Branimir Hrgota

Gesperrt
Johnny Cache

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Johnny Cache » 15.02.2014 23:40

Ich behaupte das dieses Potential in den Jungs steckt, inkl. Hrgota & Younes. Sie müssen nur unbedingt an der Abstimmung der Laufwege arbeiten und endlich wieder vernünftige Pässe in die Spitzen spielen. Ein Team das so rochieren kann ist unberechenbar.

Aber ob das Favres Spiel wäre? Der Taktiker scheint mir ziemlich besessen darauf zu bestehen das seine Zuteilung eingehalten wird, sonst würde er das doch mal ein wenig variieren?
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.02.2014 23:57

Mattin hat geschrieben: ..., aber genialer ist es natürlich wenn du vorne drei Spieler hättest wie Raffael, also, die beidfüßig sind und Links, Rechts, oder auch Mitte können.....

Denn dann können sie untereinander rochieren.....
Ich finde, heute wurde vorne schon fleißig rochiert ... Ist noch ausbaufähig, aber ich finde, dass wurde gar nicht mal so schlecht gemacht.

Hrgota hat auch brav nach hinten mitgemacht. So gesehen hat er seine takikbezogenen Hausaufgaben erfüllt, aber vorne klappten halt nur sehr wenige Aktionen. Die Vorlage auf Raffael war allerdings schon richtig klasse!
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 16.02.2014 03:24

Ich glaube auch,dass er eine bessere Leistung gebracht hätte,wenn es in der Mannschaft gut ablaufen würde,was ja leider noch nicht so ist.Ob er dann die Möglichkeit bekommen hätte, wenn kein Stammspieler sich verletzt hätte, sich positiv zu zeigen ist dann aber auch fragwürdig.Seine fehlende Spielpraxis macht sich bemerkbar.Vielleicht bekommt er nochmal das Vertrauen von LF und kann sich besser präsentieren,denn LF weiss ,dass ein gewisses Potenzial in Branimir wartet,um aktiviert zu werden :cool:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 16.02.2014 04:10

Badrique hat geschrieben:Ich finde wir schiessen allgemein viel zu selten aus 20 Metern vorm Tor. Da wird immer versucht den Ball reinzutragen und nochmal und nochmal quergelegt..

Und genau das hat uns gegen Werder den Sieg gekostet. Dieses tickitaka ohne Ertrag hat uns auf der Tribüne fertig gemacht. Kruse auf links und vorne einen richtigen Stürmer, der auch mal den Abschluß sucht ohne noch drei, viermal querzulegen. Das ist die Lösung für die Zukunft. Wahnsinn was wir heute vorne kompliziert versemmelt haben,
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 16.02.2014 04:57

Es ist schon ernüchternd zu erkennen,dass die eigene Mannschaft eigentlich überlegen ist gegen die Wederaner,aber es mit genügend Toren zum Sieg zu erzielen,absolut nicht geklappt hat .Branimir hatte 90min Zeit,konnte aber auch kein Remis verhindern,da er weder ein Tor erzielte,noch eine Torvorlage hinbekommen hat.Sein Einsatz sollte wohl JA ersetzen,was ihm aber überhaupt nicht geglückt ist.Vielleicht hat LF erkannt,dass die Position die Branimir inne hatte,nicht die richtige für ihn gewesen ist. :shock:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 16.02.2014 07:49

Mattin hat geschrieben:Dedi das ist auch völlig richtig, aber genialer ist es natürlich wenn du vorne drei Spieler hättest wie Raffael, also, die beidfüßig sind und Links, Rechts, oder auch Mitte können.....

Denn dann können sie untereinander rochieren.....
Das ist was für die B-Note! Herrmann ist ja nun auch nicht gerade polyvalent. Ok, er kann auch schnell geradeaus auf links nach vorne laufen und dann den Ball verstolpern...

Lieber einfavh spielen und dafür effizient!
atreiju

Beitrag von atreiju » 16.02.2014 08:58

hat mir nicht gezeigt, dass er wirklich in die erste Elf gehört
daylighter

Beitrag von daylighter » 16.02.2014 10:25

Also für meine Begriffe war das ein schlechter Auftritt von BH.

Man muss aber auch klar sagen, dass sein Einsatz von LF nicht wirklich durchdacht war. BH ist nun einmal kein typischer Flügelspieler. Da sehe ich eher einenYounes, der bestimmt als Arango-Ersatz effektiver gewesen wäre.

Aber man darf auch nciht vergessen, das BH noch ein sehr junger Spieler ist, der bislang nur zu Kurzeinstzen gekommen ist. Nicht nur die fehlende Erfahrung, sondern auch die Tatsache, dass er im Team nicht auf "seiner" Position (Sturm) gespielt hat, haben sein Startelfeinsatz leider als schlecht aussehen lassen.

Vielleicht sollte auch mal ein LF darüber nachdenken, wenn er schon tauscht, dann so, dass auch jeder seine "echte" Position spielen darf.

Nichts desto trotz hat BH noch einiges zu lernen, vor allem im Defensvspiel.
Und diese Schwalbe war ein absolutes No-Go!!!
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.02.2014 13:23

daylighter hat geschrieben:Man muss aber auch klar sagen, dass sein Einsatz von LF nicht wirklich durchdacht war. BH ist nun einmal kein typischer Flügelspieler.
...
Vielleicht sollte auch mal ein LF darüber nachdenken, wenn er schon tauscht, dann so, dass auch jeder seine "echte" Position spielen darf.

Allerdings!

Das geht mir nicht in den Kopf. Hrgota gehört nicht ins LM. Er muss in den Sturm, aber da vertraut LF ja Kruse und Raffael, egal ob einer da mal schlecht spielt oder nicht. Raffael war letzte Woche grottig und gestern überragend. Da hofft Favre wohl auch bei Max drauf.

Ich hoffe wirklich, dass Lucien bald einsieht, dass ein Hrgota nicht ins linke Mittelfeld gehört. Habe da aber meine Zweifel....

Hrgota hat zwei Tore und sucht immer den Abschluss. Der gehört in den Sturm. Das Favre was auf ihn hält wie ich auch, ist ja legitim. Aber bitte bitte, in den Sturm.

Das muss ein Weltklasse-Trainer doch erkennen. Befürchte, die Einsicht ist bei Favre sogar da, aber Lucien Favre ist wirklich der Meinung, Branimir kann alles spielen. Das kann er leider aber nicht!
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 16.02.2014 14:07

Tobe hat geschrieben: Gerade Branne muss da noch eine Menge lernen.
Meine Rede...
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 16.02.2014 15:12

im LM gestern maximal eine 3. Es fehlte deutlich am Abwehrverahalten. In Kombi mit Wendt ein Loch ohne gleichen. Wir sollten schnellstens mit Juan den Vertrag verlängern. Bei aller Kritik an seinem Laufpensum, aber er steht richtig in der Defensive und das zählt. Branimir ist Stürmer also vorne oder als Einwechsler.
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 16.02.2014 16:06

vielleicht hat er sich selber zu sehr unter druck gesetzt überzeugen zu müssen .
Wie auch immer er hat sein chance für ein platz in der ersten elf meine meinung nach nicht genutzt. Ich sehe branimir auch nicht unbedingt auf dieser position ehr weiter vorn.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 16.02.2014 16:27

Für mich die total falsche Position, der ist gefährlich nach vorne.....vielleicht hätte er wirklich Oscar vorziehen müssen und Filip rein, aber hinterher ist man immer schlauer.....
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.02.2014 16:29

Aber Favre sieht es nicht so. Mal gespannt, wie oft er ihn da noch einsetzt....
MP

Beitrag von MP » 16.02.2014 18:17

Ich fand ihn gestern recht auffällig und fleißig. Übel war natürlich sein Schwalbenversuch. Und was mir noch auffiel: er zögerte im Abschluss jedes mal zu lange. Ich glaube er hatte trotz mehrerer aussichtsreicher Situationen nicht einen Schuss, der auch wirklich aufs Tor kam. Da er immer zu lange brauchte, um zum Schuss zu kommen, wurde er jedes mal abgeblockt.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 16.02.2014 22:59

Das ist mir auch aufgefallen,dass BH seine Bemühungen nicht fliessend zu Ende geführt wurden.Dabei hat er seine Torgefahr absolut selber zunichte gemacht :-x
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.02.2014 00:26

BH als Kürzel liest sich wirklich völlig bescheuert..
thommes

Beitrag von thommes » 17.02.2014 06:53

Kompletter Grottenkick von Branimir! Relativieren hilft nix. Mund abwischen und die nächste Chance besser nutzen.
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 17.02.2014 07:20

Ich fand Branimir überhaupt nicht grottig, ich fand im Gegenteil sogar einige gute Ansätze, es fehlte sicher noch einiges, aber man darf nicht vergessen, das ihm auch Spielpraxis fehlt.
Da wird er mir hier von einigen zu kritisch betrachtet, lege ich diesen Maßstab bei Max K. an, da...
raute56

Beitrag von raute56 » 17.02.2014 08:33

Mattin, vor lauter Rochaden sollte man aber nicht vergessen, dass Ziel eines Fußballspiels sein sollte, Tore zu erzielen. Vor lauter rochieren könnte man diesen Aspekt schon mal vergessen. Zumal es bei unseren finanziellen Möglichkeiten vielleicht schwer ist, diese genialen Spieler zu verpflichten.
Da liebe ich auch eher die Einfachheit als die Genialität. Wie zum Beispiel es die Nürnberger in Augsburg vorgemacht haben: Flanke, Kopfball, Tor. Im gegnerischen Strafraum haben wir keinen Spieler, der bei Angriffen seinen Schädel hinhalten kann. Den einen haben wir ausgeliehen, Hrgota muss Juan ersetzen. Einer der Fehler im System.
Gesperrt