Tolga Cigerci
-
Re: Tolga Cigerci [6]
Wenn wir ihn für kleines Geld kriegen würde ich ihn nehmen. Ich glaube der kann echt was, braucht aber noch ein bisschen. Ok, von der Sorte haben wir eigentlich schon genug. Aber trotzdem. Ich würde es riskieren - wie gesagt für kleines Geld und nicht für die Phantasiesummen die so im Raum stehen.
- Kwiatkowski
Tolga Cigerci (Kauf) > Christoph Kramer (Leihe)
Hier wurdden und werden genug Spieler fix wieder weggegeben, die nicht soviele Chancen hatten wie er, sich in BL-Spielen zu beweisen zB ein Otsu usw usw.
Und nach ner Leihe quasi als Testphase, in der er eben zuletzt auf der Tribüne war, nix gerissen hat, soll plötzlich nen Kauf her und Kohle ausgegeben werden? Verstehe wer will...
Und nach ner Leihe quasi als Testphase, in der er eben zuletzt auf der Tribüne war, nix gerissen hat, soll plötzlich nen Kauf her und Kohle ausgegeben werden? Verstehe wer will...
-
Grundsätzlich hast Du Recht Cneutz. Chancen genug hatte er. Ist bei mir auch eher so eine Art Gefühlssache das er es noch packt. Weil mit einem Ball umgehen kann er. Viel besser als die meisten Spieler bei uns.
Insgesamt ist er aber bislang zu hektisch, manchmal fast kopflos. Ich hoffe aber das man das hinbekommen wird.
Aber wie gesagt : Für kleines Geld.
Otsu ist übrigens gerade mit Venlo aus der 1. niederländischen Liga abgestiegen. Hat es dort auf einen einzigen Treffer und 3 Vorlagen gebracht und war dort Ergänzungsspieler (14 mal eingewechselt, 6 mal ausgewechselt, 2 Spiele durchgespielt). Ich glaube das sagt alles.
Insgesamt ist er aber bislang zu hektisch, manchmal fast kopflos. Ich hoffe aber das man das hinbekommen wird.
Aber wie gesagt : Für kleines Geld.
Otsu ist übrigens gerade mit Venlo aus der 1. niederländischen Liga abgestiegen. Hat es dort auf einen einzigen Treffer und 3 Vorlagen gebracht und war dort Ergänzungsspieler (14 mal eingewechselt, 6 mal ausgewechselt, 2 Spiele durchgespielt). Ich glaube das sagt alles.
-
Am meisten wundert mich das die Vereins Verantwortlichen sich wohl selbst nicht sicher sind wie es weiter gehen soll mit ihm
- Klamsie
Also ich glaube,
das wissen unsere Verantwortlichen schon ganz genau!
Aber der Preis wird letztlich ausschlaggebend sein,
ob Tolga bleibt oder nicht.
das wissen unsere Verantwortlichen schon ganz genau!
Aber der Preis wird letztlich ausschlaggebend sein,
ob Tolga bleibt oder nicht.
-
Bei letzterer Position sieht man vor allem nach dem feststehenden Abgang von Alexander Ring (nach Ausleihe zurück zu HJK Helsinki) Handlungsbedarf. Und das auch deshalb, weil in Bezug auf Tolga Cigerci die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg um eine Weiterverpflichtung mittlerweile ergebnislos abgebrochen bzw. beendet wurden, wie Max Eberl unserer Redaktion bestätigte. Somit dürfte der Deutsch-Türke wohl in die VW-Stadt zurückkehren.
( Fohlen hautnah)

( Fohlen hautnah)

- Simonsen Fan
Abbrechen heißt natürlich nicht, dass man sie nicht wieder aufnehmen kann!
@ Tobe
richtig!!!
das kann auch eine Taktik sein, um zu erwirken das die nachgeben...
richtig!!!
das kann auch eine Taktik sein, um zu erwirken das die nachgeben...
-
Ich klammere mich an dem Wort beendet fest.
Jemand, der sich mehr damit beschäftigt, welcher Verein besser für seine Natikarriere wäre, antatt seine eigene Entwicklung voranzutreiben, der sollte dann doch lieber wieder gehen.
Bei letzterer Position sieht man vor allem nach dem feststehenden Abgang von Alexander Ring (nach Ausleihe zurück zu HJK Helsinki) Handlungsbedarf. Und das auch deshalb, weil in Bezug auf Tolga Cigerci die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg um eine Weiterverpflichtung mittlerweile ergebnislos abgebrochen bzw. beendet wurden, wie Max Eberl unserer Redaktion bestätigte. Somit dürfte der Deutsch-Türke wohl in die VW-Stadt zurückkehren. Es sei denn, man nähert sich noch einmal an.
man beachte den letzten Satz, der dort steht!!!
man beachte den letzten Satz, der dort steht!!!
Gigant, Du hast mir hier mit den Prognosen und Berichten schon so viel Angst gemacht, klammere Dich ruhig an das Wort, es geht sicher bald weiter mit den Verhandlungen 

Es sei denn, man nähert sich noch einmal an.
Ich sehe das auch eher positiv, als negativ!GigantGohouri hat geschrieben:Bei letzterer Position sieht man vor allem nach dem feststehenden Abgang von Alexander Ring (nach Ausleihe zurück zu HJK Helsinki) Handlungsbedarf. Und das auch deshalb, weil in Bezug auf Tolga Cigerci die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg um eine Weiterverpflichtung mittlerweile ergebnislos abgebrochen bzw. beendet wurden, wie Max Eberl unserer Redaktion bestätigte. Somit dürfte der Deutsch-Türke wohl in die VW-Stadt zurückkehren.
( Fohlen hautnah)

-
Ach so, den Satz habe ich dann wohl nicht mitzitiert Asche auf mein Haupt! Scheiss iphone. 
Na ja dann warten wir einfach mal ab.
Und es tut mir leid, dass ich dir Angst mache. 

Na ja dann warten wir einfach mal ab.

-
Tolga ist mit Sicherheit nicht so schlecht, wie einige ihn hier sehen. Zumindestens habe ich bei ihm nie eine dermassen offensichtliche Launigkeit und Unmotiviertheit wie bei dem blonden "Wunderstürmer" gesehen, der uns zum Glück nun endlich verlassen muß. Eher wirkte Tolga manchmal übermotiviert.
Zurück zum Thema: Ich habe viele gute Ansätze bei ihm gesehen, mein Fazit nach fast 2 Jahren ist aber, dass uns Ansätze nicht wirklich weiterhelfen. Kicken kann er mit Sicherheit, anscheinend aber nicht in unserem System/Mannschaft.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Nach Fohlen-Hautnah wurden die Gespräche ergebnislos beendet, und würden erst dann wieder aufgenommen wenn man sich weit aufeinander zu bewegt.