Juan Arango - RCD Mallorca
-
Re: Juan Arango
Dolly Buster bietet 69 Euro........ääähbätsch...da kommt Arango bestimmt......
-
und Wolfgang Overath 70 Euro
Wolfgang Overath-Stadion im Borussiapark....

Wolfgang Overath-Stadion im Borussiapark....
ok da kann ich net mehr mithalten aber mal im ernst da sind langsam mal überlegungen wert weil so eine transfermöglichkeit
bekommt man nicht immer und dann soll es vllt.an 1mio scheitern das kann ich net verstehen
bekommt man nicht immer und dann soll es vllt.an 1mio scheitern das kann ich net verstehen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an einer Million scheitert. natürlich ist das viel Geld, aber wenn wir ein paar Mal mehr das Stadion ausverkauft haben, haben wir die Kohle doch wieder drin. Zusätzlich haben wir wohl bald den Touma nicht mehr auf der gehaltsliste und müssen keine Abfindung zahlen. Also die Million wird den Braten nicht fett machen. Daher habe ich auch noch die ganz kleine Hoffnung, dass der Transfer längst in trockenen Tüchern ist und man vielleicht einfach nur noch im Bezug auf marin etwas pokert. Ach, was weiß ich schon, auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass Eberl zuhause sitzt und sagt "Nä...3 Mio, und KEINEN CENT mehr"
- Schlappschuss
Gut, dass Celtic vor leeren Rängen spielt...vic80 hat geschrieben:Ja, würde schwierig Tim zu holen. Aber wer es nicht versucht kann sich auch nicht sicher sein obs wirklich so ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass arango in schottloand spielen will. da sind 2 Große clubs und der rest ist... naja...
Hier würde er vor vollen rängen spielen und das glaube ich kann man bei den schotten vergessen. Hoffe das max recht hat und arango tatsächlich die zusage für einen wechsel gegeben hat.

Die hatten letzte Saison bei 19 Heimspielen genau 1

Gegen FC Mirren waren lediglich 52500 Zuschauer da, was einer Auslastung von 86% entspricht - für die war das Minus-Kulisse.
Und bei Jutube kann man direkt auch mal sehen, wie dort die Stimmung ist: Jutube /watch?v=awositUJYLM&feature=related
Zuletzt geändert von Schlappschuss am 21.06.2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
das hoffe ich ja auch nur falls es so kommen sollte das er nicht kommt weil wir nicht bereit waren 5mio zu zahlen
dann sollte man sich gedanken machen.
dann sollte man sich gedanken machen.
Schlappschuss hat geschrieben: Und bei Jutube kann man direkt auch mal sehen, wie dort die Stimmung ist: Jutube /watch?v=awositUJYLM&feature=related
Offtopic, aber du kannst schottland wirklich vergessen. Da ist nur gute stimmung, wenns besondere spiele sind (das was du egschickt hast war von CL-Spiel gegen Barca, da würde der Park auch kochen!)
Na, was ist denn nun mit Arango? Hat man sich wirklich so verzockt und lässt ihn sich noch durch die ganze dumme rumpokerei durch die Lappen gehen?
Seit einer Woche gilt der deal als fix, doch man pokert um ein paar Euro. Wenn ich die reelle Chance habe einen so guten Mann zu verpflichten sollte man sich das nicht so nehmen lassen.
Bis vor ein paar Tagen war ich noch positiv gestimmt und habe gedacht es handele sich nur um Stunden.
Seit einer Woche gilt der deal als fix, doch man pokert um ein paar Euro. Wenn ich die reelle Chance habe einen so guten Mann zu verpflichten sollte man sich das nicht so nehmen lassen.
Bis vor ein paar Tagen war ich noch positiv gestimmt und habe gedacht es handele sich nur um Stunden.
-
Junge komm nach Gladbach! Geiles Stadion, Geile liga , Geile Fans ! Schottland ist doch langweilig.
so schaut es leider aus. ich glaube auch nicht mehr daran...Vamos hat geschrieben:Na, was ist denn nun mit Arango? Hat man sich wirklich so verzockt und lässt ihn sich noch durch die ganze dumme rumpokerei durch die Lappen gehen?
bin mir sicher das er morgen vorgestellt wird!
-
Lustkäfer hat geschrieben:bin mir sicher das er morgen vorgestellt wird!
Dein Wort in Gottes ohren
-
Ich gehe auch davon aus,dass Arango kommt.......ansonsten hätte Eberl hier einen sehr schweren Stand....bei Marin zu hoch gepokert.....dann die Behauptung "unabhängig vom Marintransfer" und dann dieses Ablösespielchen mit Mallorca......aber das ist zum Glück alles momentan nur Spekulation......oder ein Horrorszenario
wenn du der RR aus dem TM-forum wärst, würde ich jetzt nen fläschen Pils aufmachen.Lustkäfer hat geschrieben:bin mir sicher das er morgen vorgestellt wird!

aber zur zeit kann man nur warten und hoffen, dat das ganze fix ist. hoffe ja, wie die anderen hier auch, das er kommt, da die vorzeichen ähnlich wie bei bobba sind. wenn dem so wäre, dann haben wir neuerdings tatsächlich ein K-Team.

-
Ja davon gehe ich auch aus Eberl würde nicht auf der HP erwähen das der Transfer von Juan Arango nicht vom Marin geld abhängt das härt sich meiner meinung nach schon fast an als wäre der deal so gut wie perfekt ich hoffe das er kommt bei wellem verein sonst gibts so geile fans wie hier!? 

was is ein K-team xD ?
auf jeden fall is arango ja morgen fix
und dann hoff ich doch mal ganz ganz doll stark das eberl verkauft!
die lage is so das werder 8,5mil geboten hat aba max will mindestens 10
ich denke mit 8,5 sind wir schon verdammt gut dran
also
max da arango ja fix is nu schnell marin verkaufen
dannn noch onyewu und huth verpflichten, baumi im winter zurückholn, rakitic holn und öähm david villa stünde uns gut zu gesicht und mehr als 2 mille darf der auch nich koste
also
dannn noch onyewu und huth verpflichten, baumi im winter zurückholn, rakitic holn und öähm david villa stünde uns gut zu gesicht und mehr als 2 mille darf der auch nich koste

-
Lustkäfer hat geschrieben:auf jeden fall is arango ja morgen fix
also
Ich fahr ihn für 8,5 mille sofort nach Bremen!
Onyewu wär schön aber DINO DRPIC ist auch ne option
weiß nich was ich von dem jungen halten soll...
allerdings: wenn morgen kein arango-volzug gemeldet wird
geh ich davon aus das er nich kommt!
dann denke ich das nämlich nix mehr passiern wird!
marin wird bleiben bis saisonende wir spielen wieder scheiße und am ende werden wir mit 34 punkten 15 oda so ähnlich
MAX JEZ HAU MAL ENDLICH INNE SCHEIßE REIN VERKAUF DEN KLEINEN MARKO UND KAUF DEN JUAN UND KAUF NOCH EIN VERTEIDIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allerdings: wenn morgen kein arango-volzug gemeldet wird
geh ich davon aus das er nich kommt!
dann denke ich das nämlich nix mehr passiern wird!
marin wird bleiben bis saisonende wir spielen wieder scheiße und am ende werden wir mit 34 punkten 15 oda so ähnlich
MAX JEZ HAU MAL ENDLICH INNE SCHEIßE REIN VERKAUF DEN KLEINEN MARKO UND KAUF DEN JUAN UND KAUF NOCH EIN VERTEIDIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit 8.5 könnte man glaube ich sehr gut leben.
aber laut dem marin thread auf transfermarkt bietet allofs "nur" 7.5
wie viel bietet werder denn jetzt wirklich?
aber laut dem marin thread auf transfermarkt bietet allofs "nur" 7.5
wie viel bietet werder denn jetzt wirklich?