Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
sonntags schaukelt sich der DFB die Eier.
Die 2 Spiele Sperre kam ja auch erst Dienstag.
Also mal morgen abwarten.
Die 2 Spiele Sperre kam ja auch erst Dienstag.
Also mal morgen abwarten.
-
WIe siehts aus mit ihm und der sperre?? hoffe wird reduziert.dann kommt noch bald daems und bailly dazu dann denke ich passiert noch weniger hinten drin und jaures finde ich saustark..
mMn soll er Draussen bleibn kleine ist besser..
Also ICH freue mich, wenn Dante wieder dabei ist.
Neben der Viererkette haben wir noch zusätzlich 2 defensive Mittelfeldspieler.
Da tut uns ein Dante ganz gut.....Einer, der auch mal den Weg nach Vorne sucht.
Ich finde Dante ist unheimlich wichtig für die Spieleröffnung und für die Eckstöße.
Dante RULEZZZZ !!!
Neben der Viererkette haben wir noch zusätzlich 2 defensive Mittelfeldspieler.
Da tut uns ein Dante ganz gut.....Einer, der auch mal den Weg nach Vorne sucht.
Ich finde Dante ist unheimlich wichtig für die Spieleröffnung und für die Eckstöße.
Dante RULEZZZZ !!!

- SulzfeldBorusse
bei diesen beiden unterschiedlichen charaktären kann man nicht vergleichen...bmg_h43y hat geschrieben:mMn soll er Draussen bleibn kleine ist besser..
der eine ist hier besser und der andere dort begabter...dennoch wäre ich froh,wenn dante wieder in die IV rücken würde...
dann sähe es am 34.spieltag in der torschützenliste nämlich so aus:1.Brouwers 21 saisontore 2.Dante 19 saisontore

Dante macht ordentlich was her aber mal ehrlich Kleine ist der bessere Verteidiger.. und darauf kommt es doch wohl auch an !
Dann sag mir mal wo Kleine angeblich besser sein soll.bmg_h43y hat geschrieben:mMn soll er Draussen bleibn kleine ist besser..
Den einzigen Vorteil den Kleine gegenüber Dante hat, ist der das er seine Position besser hält, was wohl möglich sein wird auch bei Dante zu erreichen.
Dante rückt mir auch oft zu weit auf und kommt dann nicht schnell genug wieder auf seine Position zurück, wie auch im ersten Spiel in Bochum, als er mehrfach auf der linken Aussenverteidigerseite rumturnte.
Dies tat er aber auch um Jaures zu helfen, weil von Arango in dieser Hinsicht nicht so viel Unterstützung nach hinten kam. Sogesehen ein schwierige Geschichte....
Ansonsten ist Dante in allen anderen Belangen stärker als Kleine, sei es seine Kopfballstärke, seine Technik, seine Spieleröffnung, seine Grätschen und vor allem seine Geschmeidig- und Schnelligkeitsvorteile im Vergleich zum leicht unbeweglichen Schrank Kleine. Kleine selber sagte ja in diversen Interviews am Wochenende, das Dante schon ein sehr spezieller Spieler sei, den genauen Wortlaut habe ich vergessen, aber da konnte man schon raushören. Es gibt Dante und dann 3 weitere Innenverteidiger, die sich in etwa auf einer Leistungshöhe befinden, die sich dann um einen Platz "streiten" können, wer dann neben Dante spielen kann.

Borowka hat geschrieben:
mit Maniche ham se jetzt überall wo se auftreten ein echtes Übergewicht im Mittelfeld.
So mal gucken wann heute die DFB News kommt.
- Tranceporter
Pinguin hat geschrieben: So mal gucken wann heute die DFB News kommt.
Leider schlechte News ...Dante bleibt gesperrt wie unsere HP vermeldet....http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 73380.html

-
War ja auch nicht anders zu erwarten .....
- Borusse aus'm Norden
Unglaublich... die Rechtsprechung im DfB ist reine Willkür und ist der Beschreibung "Rechtsprechung" bei weitem nicht würdig.
Ich habe einen Traum, dass das DfB-Sportgericht irgendwann transparente, nachvollziehbare und gerechte Urteile mit einem erkennbaren roten Faden spricht.
Aber ich möchte mich hier nicht wiederholen.. das macht ja eh keinen Sinn bei dem Haufen
alte Beiträge:
Thema: Sportgericht im DfB
Thema: Regeln und Urteilsbegründung im Fall Dante

Ich habe einen Traum, dass das DfB-Sportgericht irgendwann transparente, nachvollziehbare und gerechte Urteile mit einem erkennbaren roten Faden spricht.
Aber ich möchte mich hier nicht wiederholen.. das macht ja eh keinen Sinn bei dem Haufen

alte Beiträge:
Thema: Sportgericht im DfB
Thema: Regeln und Urteilsbegründung im Fall Dante
- borussenfriedel
Wir sind ja nicht Bayern sondern nur Gladbach. Da war bei dem Einspruch um Dante nicht anderes zu erwarten 

- Borusse aus'm Norden
Mal abgesehn vom gerechten oder ungerechten Urteil des DfB-Willkürgerichts...
Ich mache mir nicht mehr soviel sorgen um den Ausfall von Dante, da Kleine und Brouwers gestern insgesamt 'ne gute Leistung gezeigt haben.
Da sich auch keiner der beiden verletzt hat, ist doch noch alles im grünen Bereich. Hoffen wir dass alle bis nach dem Spiel in Bremen gesund bleiben.
Ich mache mir nicht mehr soviel sorgen um den Ausfall von Dante, da Kleine und Brouwers gestern insgesamt 'ne gute Leistung gezeigt haben.
Da sich auch keiner der beiden verletzt hat, ist doch noch alles im grünen Bereich. Hoffen wir dass alle bis nach dem Spiel in Bremen gesund bleiben.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Lartey von RW Ahlen hat für ne Notbremse im spiel gegen die Bayern der 2. Liga nur 1 Spiel Sperre bekommen!
- Borusse aus'm Norden
Ja... und?
Dante hat ja auch "roh gespielt". Wenn er dem Sestak auch in Gesicht schlagen muss.
Das ist doch ne klare Sache. Es zeigen doch alle Fernsehbilder, dass Sestak sich ganz klar das Gesicht hällt.
Nix mit Notbremse, das war fast 'ne Tätlichkeit, da müssen wir über "nur 2 Spiele" froh sein.

Dante hat ja auch "roh gespielt". Wenn er dem Sestak auch in Gesicht schlagen muss.
Das ist doch ne klare Sache. Es zeigen doch alle Fernsehbilder, dass Sestak sich ganz klar das Gesicht hällt.
Nix mit Notbremse, das war fast 'ne Tätlichkeit, da müssen wir über "nur 2 Spiele" froh sein.

kann man nicht ändern, eine Stellungnahme des dfb hätte ich gerne gehört.
Ich denke mal, dass sie weiterhin rohes Spiel bewerten und nicht die Notbremse
lächerlich
Ich denke mal, dass sie weiterhin rohes Spiel bewerten und nicht die Notbremse
lächerlich

mal ganz ruhig jetz. sestak muss seitdem, dass war nur in schlacke wegen der sonnengebleichten magenta-trikots nich erkennbar, mit ganzkörper-gips spielen, weil dante ihn so zugerichtet hat. den schlagring hat man den fußball schauenden kindern zuliebe wegretuschiert
da können wir uns wahrlich freuen, dass es nur zwei spiele sind...
er is eindeutig ein schläger. unsere verletztenliste ist auch nur so lang, weil dante im training öfters schlechte laune hatte, weil frontzeck nicht vanille-, sondern erdbeer-eis gekauft hat
im übrigen: natürlich is dante kein schlechter, aber auch nicht soviel wert, wie er hier hochgefeiert wird. bisher solide, aber noch nicht mehr

da können wir uns wahrlich freuen, dass es nur zwei spiele sind...

er is eindeutig ein schläger. unsere verletztenliste ist auch nur so lang, weil dante im training öfters schlechte laune hatte, weil frontzeck nicht vanille-, sondern erdbeer-eis gekauft hat
im übrigen: natürlich is dante kein schlechter, aber auch nicht soviel wert, wie er hier hochgefeiert wird. bisher solide, aber noch nicht mehr
Thema Kempter
hab ich eben in nem Newskommentar gefunden
sechs Elfmeter in sieben Spielen gegen Borussia, einen für Borussia !!!
neun gelbe Karten für gegnerische Spieler in sieben Spielen, 21 gelbe Karten gegen Borussia ( HAMMER !!! )
keine rote gegen gegnerische Mannschaften, eine rote Karte gegen Borussia.
hab ich eben in nem Newskommentar gefunden
sechs Elfmeter in sieben Spielen gegen Borussia, einen für Borussia !!!
neun gelbe Karten für gegnerische Spieler in sieben Spielen, 21 gelbe Karten gegen Borussia ( HAMMER !!! )
keine rote gegen gegnerische Mannschaften, eine rote Karte gegen Borussia.
- SulzfeldBorusse
naja ich finde es ein wenig schade von der dfl,dass man sich dieses eingeständnis nicht macht,dass kempter in der beurteilung nun mal falsch lag...
nichtsdestotrotz...kleine wird es schon richten

nichtsdestotrotz...kleine wird es schon richten
Das Urteil ist ein schlechter Witz
Mich würde interessieren wie das Urteil bei einem Bayernspieler gewesen wäre.
Naja,wenigstens erledigt Kleine seine Hausaufgaben und macht auch einen guten Job

Mich würde interessieren wie das Urteil bei einem Bayernspieler gewesen wäre.
Naja,wenigstens erledigt Kleine seine Hausaufgaben und macht auch einen guten Job