Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
was sollen wir immer mit dem rensing dazu?
der ist älter und schlechter als bailly...dann können wir auch heime ins tor stellen

niemand gibt für LB 30 mio. kommt mal wieder runter.
Er hat einen Vertrag und sagte das er auch mit in die 2te liga gegangen wäre. wieso sollte er jetzt weg wollen?
Wieso sollte Max den gehen lassen wo er der mitbeste wenn nicht sogar beste Spieler in der Rückrunde bei uns war?
ich mach mir da echt keine sorgen. Die Zeitungen wollen nur wieder wirbel um nichts machen.
Er hat einen Vertrag und sagte das er auch mit in die 2te liga gegangen wäre. wieso sollte er jetzt weg wollen?
Wieso sollte Max den gehen lassen wo er der mitbeste wenn nicht sogar beste Spieler in der Rückrunde bei uns war?
ich mach mir da echt keine sorgen. Die Zeitungen wollen nur wieder wirbel um nichts machen.
so sieht es aus 

also das wäre ja das grauenhafteste was überhaupt passieren könnte vor der nächsten saison, was abgänge betrifft.
wenn, dürfte es richtig teuer werden...natürlich nie im leben 30mio aber 10 wären schon realistisch... trotzdem, bitte bleib hier
wenn, dürfte es richtig teuer werden...natürlich nie im leben 30mio aber 10 wären schon realistisch... trotzdem, bitte bleib hier

http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=234
Von dt. Journalisten drauf angesprochen. Klicks up und mehr nicht dran an dem Artikel
Komisch was die gleiche Seite, dann aus dieser Aussage macht.De doelman werd al in verband gebracht met Bayern München. "Over Bayern werd ik aangesproken door Duitse journalisten. Maar ik denk dat de club uit München de voorkeur geeft aan een Duitse keeper."

- Jörg Stiel
Bailly gegen Rensing tauschen wäre so ziemlich der größte Fehler den man machen könnte. Rensing ist MmN total überschätzt.
auf den tausch würde sich ja auch von unserer seite niemand einlassen
seh grade dass höness ja anscheinend endweder neuer holen oder butt/rensing halten will... sehr erleichternd
seh grade dass höness ja anscheinend endweder neuer holen oder butt/rensing halten will... sehr erleichternd
- BorussenBruno
das sind bestimmt diese komischen menschen von diesem blättchenluckie hat geschrieben:http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=234
De doelman werd al in verband gebracht met Bayern München. "Over Bayern werd ik aangesproken door Duitse journalisten. Maar ik denk dat de club uit München de voorkeur geeft aan een Duitse keeper.
Belgiumsoccer meldet übrigens auch, dass Bailly nicht mit zum Kirin Cup fährt. Der neue Coach hat drei andere Torhüter auf seiner Liste stehen. Das verstehte wer will. Haben die Belgier echt solche Weltklasseleute, dass sie auf Logan verzichten können? Aber gut für uns, da kann er wenigstens richtig Urlaub machen, hat keine große Verletzungsgefahr und kommt erholt zurück zur neuen Saison.
Und laut Videotext plant Bayern München nicht mit ihm. Hoeness soll wohl gesagt haben Neuer oder keiner. Also, keine Panik Leute.
Und laut Videotext plant Bayern München nicht mit ihm. Hoeness soll wohl gesagt haben Neuer oder keiner. Also, keine Panik Leute.
karimma hat geschrieben:Belgiumsoccer meldet übrigens auch, dass Bailly nicht mit zum Kirin Cup fährt. Der neue Coach hat drei andere Torhüter auf seiner Liste stehen. Das verstehte wer will. Haben die Belgier echt solche Weltklasseleute, dass sie auf Logan verzichten können? Aber gut für uns, da kann er wenigstens richtig Urlaub machen, hat keine große Verletzungsgefahr und kommt erholt zurück zur neuen Saison.
WAS??? Das ist doch ein Witz.... wäre er deutscher, würd ich ihn sogar jetzt als alternative für die Asienreise der DFB-Elf nennen (sind ja einige ausgefallen)!! Belgien, was tut ihr? Vergrault euren besten mann....
- Ahr-Borusse
Das gibt's also nicht nur bei Borussia.

Gerücht hin, Gerücht her.
Mir hat dieser artikel aus belgien den apetit geraubt. Das wär echt ne katastrophe wenn er gehen würde.
aber ich hoffe genau so wie ihr dass logan es genau so meint wie er sagte als er darauf angesprochen wurde ob er mit in die 2te liga geht. Er ist auch nicht der chicki micki typ der zu den bazis passen würde. Der ist viel zu cool für die
Mir hat dieser artikel aus belgien den apetit geraubt. Das wär echt ne katastrophe wenn er gehen würde.
aber ich hoffe genau so wie ihr dass logan es genau so meint wie er sagte als er darauf angesprochen wurde ob er mit in die 2te liga geht. Er ist auch nicht der chicki micki typ der zu den bazis passen würde. Der ist viel zu cool für die

Der bleibt. Reine Spekulation.
deinen satz würde ich lieber aus dem mund von Max, rainer und Rolf hören.toom hat geschrieben:Der bleibt. Reine Spekulation.
von logan selber will ich natürlich auch hören dass er sich nur auf borussia konzentriert und die nächsten 2 jahre definitiv nicht wechseln wird.
Aber vic80. Vor dem 34. Spieltag sagte hier noch irgendjemand, Herr Bailly hätte gesagt er würde sogar mit in die 2.Liga gehen. Warum sollte er bei einem Erhalt der Erstklassigkeit dann den Verein verlassen wollen?
@ Vic80
WARUM
??
Es wurde vom Verein und vom Spieler tausendmal betont, dass er aufgrund seines existierenden Vertrages bei uns bleibt. Was würde nun die 1001. Wiederholung von wem auch immer für neue Sicherheitsgefühle bringen
WARUM

Es wurde vom Verein und vom Spieler tausendmal betont, dass er aufgrund seines existierenden Vertrages bei uns bleibt. Was würde nun die 1001. Wiederholung von wem auch immer für neue Sicherheitsgefühle bringen

ich weiss was du meinst. ich stelle mir die frage ja auch die ganze zeit selber. aber wenn die bazis wirklich interesse haben, glaubst du dann nicht dass logan darüber nachdenken würde wie es bei den bazis wäre?toom hat geschrieben:Aber vic80. Vor dem 34. Spieltag sagte hier noch irgendjemand, Herr Bailly hätte gesagt er würde sogar mit in die 2.Liga gehen. Warum sollte er bei einem Erhalt der Erstklassigkeit dann den Verein verlassen wollen?
die sollen einfach nur stellung zu dem artikel nehmen und uns beängstigten fans sagen dass das niemals innerhalb der nächsten 2 oder 3 jahre passieren wird. hab da genau so ne angst vor den zu verlieren wie bei bradley auch. an dem ist ja fulham dranRPott hat geschrieben:@ Vic80
WARUM??

Sie haben es doch schon x-mal gesagt ! Du kannst doch jetzt nicht ernthaft erwarten, dass Borussia jedesmal mit Dementis aus der Kurve kommt, wenn irgendeine europäische Zeitung irgendeinen Quatsch schreibt.
Und abgesehen davon, überleg doch mal logisch: WARUM sollten wir ihn gehen lassen ?
Sommerloch-Theater, sonst nichts !
Und abgesehen davon, überleg doch mal logisch: WARUM sollten wir ihn gehen lassen ?
Sommerloch-Theater, sonst nichts !
Wie süßvic80 hat geschrieben: die sollen einfach nur stellung zu dem artikel nehmen und uns beängstigten fans sagen dass das niemals innerhalb der nächsten 2 oder 3 jahre passieren wird. hab da genau so ne angst vor den zu verlieren wie bei bradley auch. an dem ist ja fulham dran