Doppellibero: Paauwe / AlbermannF. Insua hat geschrieben:kannst du dir Brouwers als Libero vorstellen???
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Tom@Gladbach
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
lieber 2 fünfer als 2 sechserTom@Gladbach hat geschrieben: Doppellibero: Paauwe / Albermann

Seit dem die Anzahl der Posts wieder angezeigt wird, scheint mir der Spam doch langsam überhand zu nehmen!
Zisel hat geschrieben:Stimmt:
bitte vielmals um entschuldigung.
ich möchte gerne Volker Finke als Trainer oder otto rehagel, dazu Günter Netzer als Präsident und sportlichen Manager

Nicht schon wieder diese Diskussion, bartbart hat geschrieben:Günter Netzer

- sebiborusse1993
Sorry jungs...(und mädels....)
aber ich habe so kein komisches gefühl, das wir den Zappelpeter Neururrer bekommen...
Wünschen würde ich mir Slomka....
aber ich habe so kein komisches gefühl, das wir den Zappelpeter Neururrer bekommen...
Wünschen würde ich mir Slomka....
Prima, immerhin kann der top tanzensebiborusse1993 hat geschrieben: aber ich habe so kein komisches gefühl, das wir den Zappelpeter Neururrer bekommen...

und verdient habt ihr Luhukay raus Schreier den sowieso

ich diskutiere nicht über Günther ich will das offiziel bei ihm angefragt wird Sportlicher Leiter zu werden und gleich den passenden trainer mit zu bringen. wenigstens 1 malZisel hat geschrieben: Nicht schon wieder diese Diskussion, bart

- Tom@Gladbach
Lieber Bart,bart hat geschrieben:bitte vielmals um entschuldigung.
ich möchte gerne Volker Finke als Trainer oder otto rehagel, dazu Günter Netzer als Präsident und sportlichen Manager
davon dass Du's gefühlte 73-mal in diesem threat wiederholst wird's auch nicht wahrscheinlicher (Achtung Ironie)
Aber mal ehrlich. Das ist hier Infotainment und da gehört ein bisschen Spaß dazu sonst könnte man nach 20 Seiten Schließen.
PRO Meyer oder Finke (zum vierten !)
Zuletzt geändert von Tom@Gladbach am 08.10.2008 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom@Gladbach
wann hättest Du ihn entlassen ? (sei ehrlich !)Herner hat geschrieben: und verdient habt ihr Luhukay raus Schreier den sowieso
Zuletzt geändert von Tom@Gladbach am 08.10.2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
meyer wird aber immernoch meyer geschrieben und nicht maier^^
- Der Köpenicker
Ich möchte gerne das Trainergespann Otto Walkes und Guildo Horn..... :winker:
- sebiborusse1993
ICH war gegen eine entlassung JL´s. Da es aber nun leider soweit ist muss man sich logischer weise gedanken über einen neuen trainer machen
Prima, immerhin kann der top tanzen![]()
um gottes willen. der hat bei newcastle grade mal 6 von 21 spielen gewonnen (naja gut, doppelt so viele wie jos). und "gerettet" hat der die vorm abstieg auch nur, weil die bei seinem amsantritt noch auf dem 11. platz waren...RuhrpottBorusse72 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von Kevin Keegan?? Hat bei Newcastle in den Sack gehauen nachdem er die vorm Abstieg gerettet hat.
ICH...war für die Entlassung von JL und nen Neururer wäre mir immer noch lieber als JL aber bestimmt nicht als DauerlösungHerner hat geschrieben: Prima, immerhin kann der top tanzen![]()
allerfrühestens nach dem letzen Spieltag vor der Winterpause.Tom@Gladbach hat geschrieben:
wann hättest Du ihn entlassen ? (sei ehrlich !)
Mich kotzt das Trainerkegeln hier so an.....
- Kinder Bueno
Mein Topkandidat ist Hans Meyer.
Falls er nicht kommen will würde ich bei Slomka anfragen aber da dieser zuletzt betonte er würde nur bei einem Team arbeiten wollen welche nicht um den Abstieg kämpft sondern das europäische Geschäft als Ziel hat denke ich nicht ,dass er sich Gladbach "antut".
Wenn beide nicht machbar sind wäre ich wirklich dafür Ziege als Trainer zu behalten.
Ich war in letzter Zeit öfters mal beim Training und sein Engagement hat mir sehr gefallen. Er hat zwischendurch immermal wieder gestoppt und erklärt was noch nicht gut klappt und was noch besser werden muss.
Er war sehr aktiv und man hatte den Eindruck er weiß was er da tut.
Falls er nicht kommen will würde ich bei Slomka anfragen aber da dieser zuletzt betonte er würde nur bei einem Team arbeiten wollen welche nicht um den Abstieg kämpft sondern das europäische Geschäft als Ziel hat denke ich nicht ,dass er sich Gladbach "antut".
Wenn beide nicht machbar sind wäre ich wirklich dafür Ziege als Trainer zu behalten.
Ich war in letzter Zeit öfters mal beim Training und sein Engagement hat mir sehr gefallen. Er hat zwischendurch immermal wieder gestoppt und erklärt was noch nicht gut klappt und was noch besser werden muss.
Er war sehr aktiv und man hatte den Eindruck er weiß was er da tut.
- Der Köpenicker
Also ich denke auch das H.Meyer der richtige wäre.
Ansonsten würde ich es mit Doll oder Thom versuchen.
Ansonsten würde ich es mit Doll oder Thom versuchen.

Herner hat geschrieben:
allerfrühestens nach dem letzen Spieltag vor der Winterpause.
Mich kotzt das Trainerkegeln hier so an.....
Wenn Du ne Hose kaufst...kaufst Du dann auch immer die erst-beste?
Wenn wir den Richtigen gefunden haben...dann konstant mit diesem weiterarbeiten. Aber dazu muß dieser Trainer erstmal was geleistet haben. (Der Aufstieg zählt bei Jos nicht! Die Truppe wäre auch aufgestiegen wenn Königs die selbst trainiert hätte)
Die Suche geht weiter...