hat sich in Bremen super entwickelt.
ach und nochwas zum sterbenden Schwan. Das Problem ist ja dass die Schiris bei soner Kacke pfeifen, deshalb macht er, sowie viele andere, es immer wieder.

Also das Ziel Europa League wird es in den nächsten Jahren mit Sicherheit nicht geben. Ist auch unrealistisch, denn davon sind wir sowas von weit entfernt.Tiberon hat geschrieben:Das Problem liegt einfach darin:
Gehen wir das Risiko ein, wie manch andere Vereine und kaufen uns gute Spieler mit der Bedingung unbedingt UEFA Cup Platz zu erreichen
oder
wir bauen uns ein Gerüst, mit nicht so guten Spieler, aber wo man sich langsam finanziell verbessert.
bei den Bayern hätte er diese Entwicklung nicht genommenBecko hat geschrieben:dieses theatralische hinfallen hat mir bei ihm auch nicht gefallen aber ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen.
hat sich in Bremen super entwickelt.
ach und nochwas zum sterbenden Schwan. Das Problem ist ja dass die Schiris bei soner XXX pfeifen, deshalb macht er, sowie viele andere, es immer wieder.
Marktwerte:B-Fan hat geschrieben:Schalke kauft für 150.000 € 18 Spieler (gefühlt) und kommt damit in die Champions League.
Hey Bart im neuen Outfit!bart hat geschrieben: bei den Bayern hätte er diese Entwicklung nicht genommen
Sehe ich auch ähnlich bei den Spielern unserer Preisklasse gibts keine Garantie für gute Leistung vom HerstellerLotB hat geschrieben:Vor allem, da ja Geld ausgeben keine Garantie auf Erfolg ist... schau Dir doch mal am Beispiel Berlin an, wie schnell das auch wieder nach unten gehen kann. Oder Hannover - was die in die Mannschaft gesteckt haben, und welcher Erfolg dabei rausgekommen ist.![]()
Garantie für Erfolg kostet dann doch andere Summen - wenn man mal eben 200 Millionen übrig hat (und Nacktphotos zwecks Erpressung des jeweiligen Verantwortlichen), kann man mit einem Spieler à la Messi sicher nichts falsch machen - der dürfte mit seiner ungeheuren Klasse jeden Verein besser machen. Im Bereich der bis-zu-3-Millionen Spieler fällt mir da aber nicht so direkt einer ein, bei dem ich sagen würde: Macht mit Garantie jeden Verein besser...
Das ist der MarktLotB hat geschrieben:andere Spielertypen sind nur auf der Durchreise, die sind wir los, sobald einer mit nem Bündel Euros wedelt.
Na ja, ob er denn schon den Ansprüchen eines Top-Vereins genügt, wage ich zu bezweifeln. Insofern sehe ich uns da nicht völlig chancenlos, obgleich es sicher andere Interessenten geben wird. Die entscheidende Frage wird sein, wie sehr ihm ME ein Engagement bei uns schmackhaft machen kann, d. h. welche Perspektive für ihn und den Verein M.E. glaubhaft skizzieren kann. Arango hatte zuletzt noch in einem Interview wiederholt, dass die seitens M. E. aufgezeigte Perspektive für ihn letztlich den Ausschlag gegeben habe. Warten wir doch einfach mal ab.Bruno hat geschrieben:Vor ein paar Monaten ganz sicher. Inzwischen halte ich das aber nicht mehr für realisierbar. Der Junge hat sich einfach zu sehr in den Fokus gespielt
Kurt Cobain hat geschrieben:Hier wieder mal was neues:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Bin mal gespannt, ob das realistisch ist!
Natürlich hat sie das. Du kennst doch die BILD, oder?Bowlen hat geschrieben:Stalteri und vor allem Alberman würde ich nicht abgeben.
.
.
.
.
Ich hoffe, dass die Bild nur in den luftleeren Raum spekuliert.