*edit*House M.D. hat geschrieben:Zeigen die den nicht ein paar Sekunden vorher oder nachher in der Totale?
wollte garnichts schreiben aber jetzt wo ichs schon ausversehen gesendet habe:
los los los menschen mit einem abo. suchet und findet ihn
*edit*House M.D. hat geschrieben:Zeigen die den nicht ein paar Sekunden vorher oder nachher in der Totale?
Grade bei tm.de gesehen.KinkFM hat geschrieben:Der deutsche Fussball Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist an einer Verpflichtung von Edgar Davids interessiert. Nach Informationen des holländischen Radiosenders KinkFM, sollen schon erste Gespräche mit Davids und den Vorstand von Borussia Mönchengladbach geführt worden sein.
Davids soll die zuletzt schwächelnde Defensive der Gladbacher stabilisieren.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.htmlNorfer Borusse hat geschrieben:Wo steht das?
Nicht wirklich.House M.D. hat geschrieben:Davids ist aber kein links Verteidiger oder?
weil wir die in ihrer blütezeit nicht bekommen konnte.vielleicht kommt ja buffon auch noch mit mitte 40 zu unsLudacrieg hat geschrieben:warum alte säcke, die seit jahrhunderten nich mehr gut spielen???
Nein nein, das ist Claudio Pizzaroborussenliebe hat geschrieben:Info:
Hab grad fohlentv bericht gesehen und habe da dudu aoutu gesehen wo er mit hans meyer geredet hat
Ich mach jetzt nen screen
Norfer Borusse hat geschrieben:Stalteri ist ja auch schon 31.
Wenn der für uns vieleicht spielt ist der 32.
Ich sag ja die Mümmelgreise Borussia ist auf dem Vormarsch.
das wär fett:D:D hät noch ne geile aufstellung für in 5jahren:D können ja schonma drauf hin arbeiten!:Dknochenbrecher69 hat geschrieben: weil wir die in ihrer blütezeit nicht bekommen konnte.vielleicht kommt ja buffon auch noch mit mitte 40 zu uns
naja seh ich anders, noich zu schlecht, aber die meisten die hier genannt werden, bzw. die im gerücht sind, die sind einfach über ihren zenit, spielen nicht mehr so gut und sind zudem auch verletzungsanfälliger und langsamer.the call of ktulu hat geschrieben:
Leute, seit wann ist man mit 31 Jahren denn zu alt? Wir verlangen hier immer nach Spielern, die sich für die Mannschaft auf dem Platz zerreissen und sich in jedem Spiel den Allerwertsten aufreissen. Genau so ein Spieler ist doch Paul Stalteri!
Man muss sich nur mal vorstellen, wo Stalteri im Moment spielt. In Tottenham spielen mit Sicherheit nicht nur Graupen!
Wäre er Stammspieler in Tottenham, würde er dann hier überhaupt erwähnt werden? Der erste, der seinen Namen ins Spiel gebracht hätte, wäre hier in der Luft zerrissen worden! "Als wenn ein Stalteri zu uns kommen würde!"...
Er hat in Bremen über Jahre starke Leistungen gezeigt, wurde dort (wenn ich recht informiert bin) auch Meister. Wenn wir also einen Spieler, der in der Premiere League (der STÄRKSTEN Liga der Welt) auf der Bank sitzt bei einem Verein, der ganz andere finanzielle Möglichkeiten (und daher auch ganz anderes Spielermaterial) zur Verfügen stehen hat mit 31 Jahren als zu alt (!) und daher gleichzeitig als zu schlecht (denn nichts anderes wird damit ausgedrückt!) abstempeln, sind wir der mit Abstand größenwahnsinnigste Verein in ganz Europa... Zumindest wir "besten Fans der Welt", denn den meisten hier kann man es ohnehin nicht recht machen.
Sorry, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.