In jedem Stadion in der BL wird man die Millionäre mit ihrem Milliardärs-Guru hoffentlich herzlich empfangen...

Ne, eben nicht.KEGELEFO hat geschrieben:Wird bei Leverkusen und Wolfsburg 30 Mio. in die Mannschaft investiert interessiert es keine XXX hier, aber wehe Hopp steckt 10 Mios in Hoffenheim rein, dann ist das Geschrei groß.
Wenn ich mich nicht irre, machen die aber zumindest Werbung bzw. PR für diese Konzerne, so dass zumindest ansatzweise eine geldwerte Gegenleistung dagegen steht, und nicht ein rein autoerotisches Motiv...KEGELEFO hat geschrieben:@Menthor. Dein "deutsches Chelsea" kannste auch bei Wolfsburg und Leverkusen anwenden. Auch bei diesen Vereinen stehen Konzerne dahinter welche Geld reinpumpen. In Hoffenheim tut das lediglich eine Person.
Keine Ahnung, habe das Interesse an Leverkusen und Wolfsburg verloren.KEGELEFO hat geschrieben:Dann lese dir mal den ganzen Thread durch BoB.Viele können und wollen nicht sehen, dass auch ein Dorfverein wie Hoffenheim in der Lage ist in der Bundesliga mitzuspielen, zugegeben mit Hilfe von Hopp. Aber wo würde Leverkusen und Wolfsburg heute spielen wenn die Konzerne VW und Bayer sich zurückziehen ?
Bayer und VW als weltkonzerne handeln also aus reinem eigeninteresse mit niedersten finanziellen hintergedanken, während Dietmar Hopp sein vermögen, das er sich eigenhändig erarbeitet hat, ohne geldwerte gegenleistung in eine stiftung und seinen heimatverein pumpt. Herr Hopp, sie sind ein schlechter mensch!MG-MZStefan hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, machen die aber zumindest Werbung bzw. PR für diese Konzerne, so dass zumindest ansatzweise eine geldwerte Gegenleistung dagegen steht, ...
mdi hat geschrieben: Bayer und VW als weltkonzerne handeln also aus reinem eigeninteresse mit niedersten finanziellen hintergedanken, während Dietmar Hopp sein vermögen, das er sich eigenhändig erarbeitet hat, ohne geldwerte gegenleistung in eine stiftung und seinen heimatverein pumpt. Herr Hopp, sie sind ein schlechter mensch!
man stelle sich mal vor, der 1.FC Kaiserslautern würde nicht zum unwohl der gesellschaft auf deren kosten am leben erhalten, sondern sein wirtschaftliches überleben einem wie Dietmar Hopp verdanken. da wüsste man ja gar nicht mehr, wen man jetzt mehr hassen soll.
gibt's da auch was von ratiopharm?[/i]
Hopp ist kein schlechter Mensch, Hopp ist einfach ein Egomane!mdi hat geschrieben:Bayer und VW als weltkonzerne handeln also aus reinem eigeninteresse mit niedersten finanziellen hintergedanken, während Dietmar Hopp sein vermögen, das er sich eigenhändig erarbeitet hat, ohne geldwerte gegenleistung in eine stiftung und seinen heimatverein pumpt. Herr Hopp, sie sind ein schlechter mensch!