Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Ich fand es nicht so extrem. Natürlich hat er gegen Gomez und Robben später einige Male den kürzeren gezogen, aber wer tut das nicht gegen solch Weltklasse-Leute. Für mich bleibt er auch trotz seiner zuletzt guten Leistungen Platzhalter für Filip.
-
Naja, es liest sich komisch, wenn so ein hüftsteifes Etwas wie Gomez mit einer so unbeweglichen Körpertäuschung es schafft, einen Jaures auszuspielen.
Weiß net, kann auch nichts sagen, da ich seit X Jahren mal wieder nichts gesehn hab vom Spiel, aber es liest sich halt net so pralle.
Daems ist und bleibt Nummer 1 als LV, da gibts für mich nichts.
Weiß net, kann auch nichts sagen, da ich seit X Jahren mal wieder nichts gesehn hab vom Spiel, aber es liest sich halt net so pralle.
Daems ist und bleibt Nummer 1 als LV, da gibts für mich nichts.
- raute56
Jaures denke ich, hat spekuliert, dass sich Gomez links herumdreht. Diesen Gefallen tat der Bayer ihm aber nicht, sondern dreht sich rechts rum. Und dann war es haltn passiert, auch Dante und wer weiß ich zu weit wegstanden.
JSJ hat ein schlechtes Spiel gemacht. Ja und: Gegen 96 bringt er wieder seine Leistung.
JSJ hat ein schlechtes Spiel gemacht. Ja und: Gegen 96 bringt er wieder seine Leistung.

Ich glaube auch, dass Gomez´ Statur ein wenig täuscht, denn er ist schon recht antrittsstark und hüftsteif finde ich ihn auch nicht. Ist schon schwer zu verteidigen, gerade wenn er aus dem Lauf kommt.
- TMVelpke
Meine Meinung.raute56 hat geschrieben: JSJ hat ein schlechtes Spiel gemacht. Ja und: Gegen 96 bringt er wieder seine Leistung.
Gegen die Bayern war das nix. Aber das wird wieder.
- MG-MZStefan
Manche sehen es anders...Kaste hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Gomez´ Statur ein wenig täuscht, denn er ist schon recht antrittsstark und hüftsteif finde ich ihn auch nicht. Ist schon schwer zu verteidigen, gerade wenn er aus dem Lauf kommt.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.htmlGomez... machte eine gar nicht mal so wahnsinnig raffinierte Körpertäuschung, die jedoch völlig ausreichte, um Jean-Sebastien Jaures in Richtung Eckfahne springen zu lassen.
Nach einigen guten Spielen ein weniger gutes gegen Bayern, nicht nur wegen der Gomez-Körpertäuschung.
Ich bin fest davon überzeugt, daß MF ihm die Leviten lesen wird und er gegen H 96 wieder fest steht.
Ich bin fest davon überzeugt, daß MF ihm die Leviten lesen wird und er gegen H 96 wieder fest steht.
Ein Luxusproblem haben wir Links sicherlich nicht, wenn Daems mal irgendwann wieder fit sein sollte.Gegen Bayern haben wir den alten langsamen Jaures gesehen, öfters ein Schritt zu spät und zu zaghaft im Zweikampf. Offensiv wie immer nix.
Falls Daems jemals wieder fest eingeplant werden kann, ist er JSJ immer vorzuziehen.
Dennoch muss man Jaures solide Leistungen attestieren, aber die Bayern-Offensivleute sind einfach über seinem Niveau. Wären sie das nicht, würde er nicht hier spielen, sondern bei Lyon oder Marseille.
Gegen Hangover wird es vermutlich wieder besser.
Dennoch muss man Jaures solide Leistungen attestieren, aber die Bayern-Offensivleute sind einfach über seinem Niveau. Wären sie das nicht, würde er nicht hier spielen, sondern bei Lyon oder Marseille.
- joborussia
Unterschätze Stajner nicht... Dorda hat ihn im letzten Spiel kennen gelernt.Bowlen hat geschrieben:Falls Daems jemals wieder fest eingeplant werden kann, ist er JSJ immer vorzuziehen.

- raute56
Stajner ist stark, aber SJS wird sich sicher nicht noch einmal so vorführen lassen wollen. Und dann stehen ihm ja auch noch ein Sechser und Dante bei. Außerdem ist Stajner nicht Robben.
Schon interessant, wie manche hier einen Daems, der letzte Saison keine 3 guten Spiele gemacht hat, schon wieder als unumstrittenen Stamm-LV sehen (was er im übrigen in der 1. Liga noch nie war, vor dem Abstieg hat ihn ein gewisser Marcell Jansen zum Bankdrücken verdammt und in Liga 2 war er mehr IV als LV)
Liegt vielleicht daran, dass andere User etwas mehr Durchblick haben als du.
Stajner ist schon cool aber, wie schon von einem anderen User gesagt wurde, eben kein Arjen Robben.joborussia hat geschrieben:
Unterschätze Stajner nicht... Dorda hat ihn im letzten Spiel kennen gelernt.
@ Conch: Der Kapitän hat zu spielen - so einfach ist das!
Ich fand ihn auch gegen Bayern nicht schlecht. Ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen, mal abgesehen von den 3 Minuten in Halbzeit 1.
- sevenyearsbadluck
Reactions like these make me wanna puke.Conch hat geschrieben:Schon interessant, wie manche hier einen Daems, der letzte Saison keine 3 guten Spiele gemacht hat, schon wieder als unumstrittenen Stamm-LV sehen (was er im übrigen in der 1. Liga noch nie war, vor dem Abstieg hat ihn ein gewisser Marcell Jansen zum Bankdrücken verdammt und in Liga 2 war er mehr IV als LV)
Daems was like a "wall" in the defence last season. And when he plays he plays good. I've only seen him play one bad match last season and that was 'cause he was sick + injured himself during the warm up so he had to play with an injection against the pain.
In the second bundesliga he did very well. And in the season 2006-2007, he got the better hand on Jansen, but then he got injured and season over.
Stop talking crap 'bout Daems. Typical... Someone gets injured and they get bashed.
- joborussia
100 % agree!!sevenyearsbadluck hat geschrieben: Reactions like these make me wanna puke.
Daems was like a "wall" in the defence last season. And when he plays he plays good. I've only seen him play one bad match last season and that was 'cause he was sick + injured himself during the warm up so he had to play with an injection against the pain.
In the second bundesliga he did very well. And in the season 2006-2007, he got the better hand on Jansen, but then he got injured and season over.
Stop talking crap 'bout Daems. Typical... Someone gets injured and they get bashed.

- ein irrer ausm 16er
Wenn nicht, wechsel ich mich zur Halbzeit selbst ein.raute56 hat geschrieben:Gegen 96 bringt er wieder seine Leistung.
Denke aber, dass München nur ein Ausrutscher war. Herrschen schließlich etwas andere Sitten als an Rhein und Ruhr.
Ich möchte wetten, dass MF eine Alternative zu Jaures bringen würde, wenn es eine gäbe.
Das Bayern - Spiel war wirklich nicht gut, wobei ich mich schon gefreut hatte, dass JSJ sich nach Anfangsproblemen in derr Saison stabilisiert hätte.
Das Bayern - Spiel war wirklich nicht gut, wobei ich mich schon gefreut hatte, dass JSJ sich nach Anfangsproblemen in derr Saison stabilisiert hätte.
über wessen niveau sind sie's nicht in der liga?? ich meine, die Bauernspieler?? JSJ muß erstmal die liga und die spieler richtig kennenlernen.Bowlen hat geschrieben:Falls Daems jemals wieder fest eingeplant werden kann, ist er JSJ immer vorzuziehen.
und nach mehreren guten spielen, die er FD gut vertreten hat, darf man ihm auch mal ein etwas schlechteres zugestehen.