Endlich wieder ein Schwede

Ich habe dieses Gefühl komischerweise nicht.DJD hat geschrieben:Man hat das Gefühl die Absprache zwischen JL und CZ stimmt vorne und hinten nicht.
Ich denke, wir werden JEDEN Spieler gut gebrauchen können, da wir unser Spielsystem wohl flexibel handhaben (4:4:2, 4:5:1 oder 4:3:3) und dazu eine lange & schwere Saison vor uns steht!Sg-Fohlen hat geschrieben:Aber bei einem Mittelstürmer sag ich, das die Chance 50/50 ist. Pro ist, das wir jetzt keine Ablöse bezahlt haben. Das Contra ist das selbe geblieben, wir sich in Liga 2. Aber ich warne, vor zu großen Erwartungen am Anfang! Die müssen sich jetzt erstmal alle finden und das gejammere wird noch groß (z.B. wenn dann plötzlich kein Marin spielt
).
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.DJD hat geschrieben:Sehr intelligent,
ich bin Fan und Mitglied der Borussia,
nicht von einzelnen Personen oder Spielern!
Das ehrt Dich alles schwerstens, DJD, aber wenn Du seit Jahrzehnten Fan des Vereins bist, musst Du die Reaktionen auf Deine Aussagen auch richtig einordnen.DJD hat geschrieben: ... ich will aber damit auch Denkanstöße geben, zeigen das nicht alles „Rosa Rot“ ist, das der ein oder andere Fehler immer noch da ist. Ich lebe für den Verein und das schon seit Jahrzehnten. Man kann nur mit Diskusionen was Veränder, wenn ich deswegen als „Nörgler und Schwarzseher“ Dargestellt werde, nun gut da kann ich mit leben. Ich bin keiner der immer nur alles gut heißt, und erst recht kein Fan von Personen Kult wie er hier stellenweise betrieben wird. Ich akzeptiere jede Meinung. Aber ich vertrete auch konsequent meine eigene. Für mich zählt nur das wohl und der Erfolg des Vereins!
Dann solltest du vielleicht deinen anmaßenden, rechthaberischen Ton etwas ändern. Vielleicht gehen dann einige Leute konstruktiv auf deine Beiträge ein.DJD hat geschrieben: Klar, ich geb zu das ich Provoziere, ich will aber damit auch Denkanstöße geben, zeigen das nicht alles „Rosa Rot“ ist, das der ein oder andere Fehler immer noch da ist.
Deine Posts sind aber oft keine Diskussionsgrundlage. Konstruktiv sind deine Posts auch nicht. Bei aller Güte. Kritik sieht anders aus, vor allem wenn sie konstruktiv sein soll...DJD hat geschrieben:Ich lebe für den Verein und das schon seit Jahrzehnten. Man kann nur mit Diskusionen was Veränder, wenn ich deswegen als „Nörgler und Schwarzseher“ Dargestellt werde, nun gut da kann ich mit leben.
DJD hat geschrieben:Ich bin keiner der immer nur alles gut heißt, und erst recht kein Fan von Personen Kult wie er hier stellenweise betrieben wird.
Sorry, dass du andere Meinungen akzeptierst habe ich bisher nicht gesehen. Leute die anders denken sind ja "blauäugig" und tragen eine "rosa-rote Brille" und sind "Jünger" und "lassen sich blenden".DJD hat geschrieben:Ich akzeptiere jede Meinung. Aber ich vertrete auch konsequent meine eigene. Für mich zählt nur das wohl und der Erfolg des Vereins!
Ich vermute du willst dir lediglich die Option schaffen im Falle des Scheiterns sagen zu können: "Hab ich es euch nicht immer gesagt?"DJD hat geschrieben:Klar, ich geb zu das ich Provoziere, ich will aber damit auch Denkanstöße geben, zeigen das nicht alles „Rosa Rot“ ist