Sharbel Touma
- Manolo_BMG
-
hmm
wie wäre es denn mal mit einem neuville ersatz??
touma als zweiter stürmer??? er ist ja gelernter außenstürmer und hat auch beim fc twente jahrelang so gespielt und super agiert...
und wenn friend die bälle ablegt, ist ja keiner da der sie verwertet...
touma wäre die person die dann diese abpraller mit distanzschüssen verwertet... und die flanken von rechts sind immer so linkslastig wo friend ja immer zentral steht... also im endeffekt wäre da touma zur stelle...
wenn es ja so heisst, dass er so extreme defensivschwächen hat.
touma als zweiter stürmer??? er ist ja gelernter außenstürmer und hat auch beim fc twente jahrelang so gespielt und super agiert...
touma wäre die person die dann diese abpraller mit distanzschüssen verwertet... und die flanken von rechts sind immer so linkslastig wo friend ja immer zentral steht... also im endeffekt wäre da touma zur stelle...
-
hmm
eins muss man aber sagen, NEUVILLE fehlt uns wirklich...Nando-4ever hat geschrieben:Als ST könnte er eine Alternative werden - da das allerdings nie gestestet wurde glaube ich kaum das wir das zu sehen bekommen
aber mal sehen auf was für experimente jos noch kommt... wenn er schon die abwehr als basis von heut auf morgen ändert...
gegen hoffenheim MUSS ein sieg her
Re: hmm
find ich gar nicht abwägig. Rob pflügt und Sharbel haut die Dinger reihenweise Volley in den WinkelDanigo hat geschrieben:wie wäre es denn mal mit einem neuville ersatz??

Re: hmm
Find ich auch nicht abwegig. Wird so aber nicht kommenpaulll hat geschrieben:find ich gar nicht abwägig. Rob pflügt und Sharbel haut die Dinger reihenweise Volley in den Winkel

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sharbel bei Jos kein Stein im Brett hat. Das System kommt ihm auch nicht entgegen, vielleicht hat man ihn damals mit dem Plan gekauft, 4-3-3 spielen zu wollen

Quelle?Nando-4ever hat geschrieben:Mit Touma auf rechts wären wir noch deutlicher untergegangen. Hat defensiv noch eklatantere Schwächen als Marin auf der anderen Seite.
Marin war sehr lauffaul defensiv, also der Unterschied wäre sicher nicht ins Gewicht gefallen.
- HerbertLaumen
Schwere Sache. Das System passt wie gesagt nicht so optimal auf ihn.HerbertLaumen hat geschrieben:Wer soll denn für ihn raus? Marin und Matmour haben beide in einem schlechten Team noch halbwegs ordentlich gespielt.
Wenn man die Doppelsechs auflösen würde, hätte man einen Platz frei. Aber das mag ich selber nicht so.
Vielleicht eine Option für die letzten 30 Minuten, wenn ein Spieler platt ist.
-
-