Kann man ja mal machen,wenn man eh net mehr lange dort spielt

Da ist echt RTL zu Hause:Mitten im Leben,Verdachtsfälle,Familien im Brennpunkt

Was freue ich mich auf Montag

Ich bin ja immer noch für Tasmania KölnKölnerDiplomat hat geschrieben: dann können wir uns direkt 1899 Köln nennen.
Diese Fachkompetenz hatten sie gerade mit Wolfgang OhneratVolker Danner hat geschrieben: Karl-Heinz Thielen ist ein verdienter Ex-FC-Profi..
Thielen würde meiner meinung nach fußballerische fachkompetenz mitbringen..
Relegation ist immer 50:50.Bitfohlen hat geschrieben:Ich sags mal so: Der FC sollte es schaffen können, die Religation zu erreichen! Und die werden sie auch überstehen! Weder Düsseldorf (da spielen doch fast nur Ersatzteile von uns) und Paderborn (auch Ersatzteile von uns) haben gegen Köln in zwei Spielen eine Chance! Allenfalls St. Pauli würde ich noch was zutrauen...
Wir müssen jetzt den Kopf oben behalten und im nächsten Heimspiel den Bock umstossen und das Schicksal auf unsere Seite bringen. Stuttgart ist ein wichtiges Spiel aber kein Endspiel, es sind noch 9 Punkte zu vergeben.gattuso hat geschrieben: Und wenn ich Schäfer höre, er habe positive Ansätze gesehen, da frage ich mich: welche? Den Freistoß von Poldi? Der redet ja genau wie Frontzeck damals.
oder Aachen...............Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Kann aber auch ganz schnell in die andere Richtung gehen...siehe Bielefeld
Das Restptogramm vom FC und Hertha kennst du?Bitfohlen hat geschrieben:Ich sags mal so: Der FC sollte es schaffen können, die Religation zu erreichen! Und die werden sie auch überstehen! Weder Düsseldorf (da spielen doch fast nur Ersatzteile von uns) und Paderborn (auch Ersatzteile von uns) haben gegen Köln in zwei Spielen eine Chance! Allenfalls St. Pauli würde ich noch was zutrauen...
Abwarten. Am Ende der Saison gibts immer wieder komische Ergebnisse. Für Freiburg und Bayern gehts vermutlich um nix mehr, da weiß man nie.Youngsocerboy hat geschrieben: Das Restptogramm vom FC und Hertha kennst du?
Köln - Stuttgart 0-4
Freiburg - Köln 2-0
Köln - Bayern 0-3
Hertha - Lautern 2-0
Und dann spielt Hertha in der Relegation.
Dann gibt es zwei Tage frei :hilfe:gattuso hat geschrieben:Schäfer hat dann aber bestimmt wieder positive Ansätze gesehen, wenns nur ein 4:0 wird.
Dann haste auf Köln gesetzt,die spielen nämlich zu Hause.Youngsocerboy hat geschrieben:Ich hätte schon etwas Mitleid mit den Ziegen wenn die am WE ne 5:0 oder 6:0 Packung in Stuttgart bekommen. Bei Kicktipp habe ich gnädig ein 4:0 getippt.
Ich hab es so verstanden das es direkt ne Abstimmung zwischen beiden Parteien gibt...raute56 hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt die Thielen-Crew als neue Vereinsspitze erst zur Abstimmung, wenn die Spinner und Co. zweimal nicht die Mehrheit der Mitglieder erhalten haben. Stimmt das? Und wenn ja, warum können die beiden Gruppierungen nicht in einer Kampfabstimmung gegeneinander antreten?
Hab irgendwo gelesen das dann das Relispiel verschoben wird...raute56 hat geschrieben: Klar ist wohl auch, dass das Pokalfinale der Damen nicht verlegt wird. Was ist dann mit einem evtl. Reli-Spiel des FC?