Hört mal rein, es lohnt sich...

Alles? Ziemlich großer Unsinn. Und ja, dein Beitrag war mal wieder höchst unsachlich, Nullkommanix zum Thema, nur auskeilen gegen andere User. Und natürlich nehme ich es persönlich, wenn Borussia unter aller Kanone dargestellt und mal wieder als unfähig hingestellt wird. Als Fan verteidige ich meinen Verein gegen solche Angriffe.
Die Statik stellt sich aber von selbst ein und wird durch die Wechsel mangels Alternativen dann noch verstärkt.
HerbertLaumen hat geschrieben: ↑06.01.2024 10:41 ist halt auch nur sinnlose Nachkarterei, um Stimmung gegen Borussia zu machen.
Wenn sich jemand Blödsinn zusammen reimt, bist Du das.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑06.01.2024 10:41 Alles? Ziemlich großer Unsinn.
Es läuft wahrlich nicht alles glatt, aber hier höchste Abstiegsgefahr zu beschwören und die sich seit mehreren Jahren zeigenden Probleme Virkus und dem Management anzulasten, ist halt nicht gerade sachlich. MMn. hat Virkus sehr viel aus den zur Verfügung stehenden Mitteln gemacht, hier jetzt einen bei uns maximal lustlosen Thuram, der keinerlei Interesse an einer Verlängerung hatte, und einen Sommer, der zu Bayern wechseln wollte, rauszukramen, ist halt auch nur sinnlose Nachkarterei, um Stimmung gegen Borussia zu machen.
Bitte schön.seagull hat geschrieben: ↑05.07.2023 08:25 Okay, die besten Fußballer sind nun weg und dieser Sparwahn von oben wird uns dann in den Abstiegskampf führen. So viele Baustellen kann ein R. Virkus gar nicht lösen mit dem Spar- und Streichbudget von S. Schippers. Für die 10 Millionen soll er nun wahrscheinlich Mittelfeld und Offensive verstärken. Da lacht man sich schlapp statt das, wie einige hier, als super Neuanfang zu feiern.
Wenn man die sich seit Jahren zeigenden Probleme im Verein nicht dem Management anlasten soll, wem dann ? Mir ?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑06.01.2024 10:41 .......und die sich seit mehreren Jahren zeigenden Probleme Virkus und dem Management anzulasten, ist halt nicht gerade sachlich. MMn.
Könnte auch Posts von dir dazu raus suchen, wie du die letzten Trainer allesamt als eine Art Nichtskönner nieder machst. Ist mir aber zu billig und zu persönlich.borussenmario hat geschrieben: ↑06.01.2024 16:06 Bitte schön.
Aber bitte jetzt nicht als Dankeschön wieder persönlich werden,
ich kenne deine Meinung zu mir ja bereits.![]()
Das ist mir dann aber auch ein bisschen zu viel rosa rot.Quanah Parker hat geschrieben: ↑06.01.2024 21:46 Mittelfeldplatz von 7-12! Platz 12 ist erreicht bisher ( 1 Spiel fehlt sogar noch).
7 Zähler Vorsprung auf einen Relegationsplatz. Finde ich erstmal gut.
7 Zähler Rückstand auf Platz 6, auch ok.
Trotz der schweren Abgänge und die schwankende Form der Spieler aufgrund neues System und eben auch leider Verletzungen ist es kein schlechtes Ergebnis für ein Team, dass auf der Suche ist sich zu finden.
Ich persönlich wußte das es so ziemlich genau so kommen wird.
Da muss man gar nicht den größten Sündenbock der jüngeren Vereinsgeschichte Frontzeck heranziehen, denn die Hinrunde unter Hütter haben wir mit 19 Punkten und 3 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz abgeschlossen und das mit einem Kader, der deutlich namhafter war, als der jetzige.