entscheidend ist auch die psychische belastung , einfach mal 2 wochen den kopf frei bekommen ....... wirkt dann auch sichtbar auf die physis ...SpaceLord hat geschrieben:Naja so ganz nur Erholung ist in der LS-Pause auf Vereinsseite auch nicht angesagt... Da gibt es auch Trainingseinheiten.
Wettkampf ist das beste Training, und dann noch international... Ich kann es aber schwerer beurteilen als die federführenden Kräfte im Verein und DFB.
Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
- midnightsun71
dies rumgeheule das spieler zur nationalelf müssen ist echt nur noch peinlich,wird ein spieler nicht nominiert heulen auch alle rum...unglaublich...
So ist es halt als Profi.
- Borusse 61

Muss man auch erst mal schaffen, aus so wenigen Spielen so viele geile Szenen zusammenzustellen!
nö , Nati sollen doch die Bayern machen , wegen mir braucht da keiner hin und wenn andere heulen geht mir das peripher am AXX vorbeimidnightsun71 hat geschrieben:dies rumgeheule das spieler zur nationalelf müssen ist echt nur noch peinlich,wird ein spieler nicht nominiert heulen auch alle rum...unglaublich...
- NORDBORUSSE71
Krümpelmamn und Co schwallern mal wieder bei der Bild
rum!
Mo sei jetzt ein Schnäppchen und sein Wert sei
bei 2,5 Mio....da muss Juve doch zugreifen!!
Also wenn ich mich entsinne, steht Mo derzeit
bis 2018 unter Vertrag!Vor allem würde Juve sich
bemühen, ihn noch fix in der Winterpause zu verpflichten!
Dieser Stümpermist vom Fischwickelpapier!
Ich weiß, ich weiß.....nicht aufregen und tief durchatmen!
Aber bitte Max, unserem Juwel 2.0 einen langfristigen
Vertrag geben um diesen Presseaffen endlich den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Und Eins nervt mich noch ganz besonders!
Warum meint ein Serie A Club, dass ein ambitionierter
Bundesliga Verein aus dem oberen Tabellendrittel
die Almosenbeträge aus Italien brauch!?
rum!

Mo sei jetzt ein Schnäppchen und sein Wert sei
bei 2,5 Mio....da muss Juve doch zugreifen!!

Also wenn ich mich entsinne, steht Mo derzeit
bis 2018 unter Vertrag!Vor allem würde Juve sich
bemühen, ihn noch fix in der Winterpause zu verpflichten!
Dieser Stümpermist vom Fischwickelpapier!
Ich weiß, ich weiß.....nicht aufregen und tief durchatmen!
Aber bitte Max, unserem Juwel 2.0 einen langfristigen
Vertrag geben um diesen Presseaffen endlich den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Und Eins nervt mich noch ganz besonders!
Warum meint ein Serie A Club, dass ein ambitionierter
Bundesliga Verein aus dem oberen Tabellendrittel
die Almosenbeträge aus Italien brauch!?
-
Die 2,5mio haben sie sicher von tm.de
Mo ist einer unserer Diamanten. Zudem einer, aus der eigenen Jugend. Der Junge bekommt bald nen neuen Vertrag. Da hab ich vollstes Vertrauen in Maxi

Mo ist einer unserer Diamanten. Zudem einer, aus der eigenen Jugend. Der Junge bekommt bald nen neuen Vertrag. Da hab ich vollstes Vertrauen in Maxi

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
2,5 Mio ?
Da ist wohl aus Versehen ein Komma zwischen die beiden Zahlen geraten.

Da ist wohl aus Versehen ein Komma zwischen die beiden Zahlen geraten.
- NORDBORUSSE71
Er wird von einigen Experten als Mega Talent eingestuft!
Götze und Co.....
Also nicht unter 30 Mio....
Götze und Co.....
Also nicht unter 30 Mio....
Warum sollte er jetzt schon Wechseln? Er hat gerade erstmal ein paar Spiele absolviert, natürlich ist jetzt schon zu erkennen das er ein unglaubliches Talent ist.
Er ist die nächsten 3 Jahre sicherlich hier gut aufgehoben ,da er mit Sicherheit auf der 6 Gesetzt ist und sich hier in aller Ruhe weiterentwickeln kann.
Also Maxi sofort langfristig an den Verein binden und frühstens ab 2018 eine hohe Aussiegsklausel einbinden. Dann kommen auch keine dummen Gerüchte auf
Er ist die nächsten 3 Jahre sicherlich hier gut aufgehoben ,da er mit Sicherheit auf der 6 Gesetzt ist und sich hier in aller Ruhe weiterentwickeln kann.
Also Maxi sofort langfristig an den Verein binden und frühstens ab 2018 eine hohe Aussiegsklausel einbinden. Dann kommen auch keine dummen Gerüchte auf
- vfl-borusse
Egal ob da jetzt etwas drann ist oder nicht.
Vertrag verlängern und eine anständige AK (so eine wie Draxler damals auf Schlake)
Dann ist Ruhe (oder es klingelt in der Vereinskasse)
Vertrag verlängern und eine anständige AK (so eine wie Draxler damals auf Schlake)
Dann ist Ruhe (oder es klingelt in der Vereinskasse)
- vfl-borusse
Warum er eventuell wechseln würde ?
Blendung des Vereinsnamen (Barca, Real, Juve, Manu etc - je nachdem was einem selbst immer als absoluter Top Club so vorschwebt), dann das liebe Geld (siehe England oder auch Top Clubs aus Spanien/Italien) Das kann einen jungen Spieler schon den Kopf verdrehen (Auch die plötzliche Präsenz in der Presse usw.) Esgibt ja genügend Beispiele dafür (siehe nur der - wie war noch der Name von dem Bub der unbedingt nach Bayern wollte
)
Ups, habe ich die Bayern vergessen ??
Hoffe das trifft alles nicht auf ihn zu
Blendung des Vereinsnamen (Barca, Real, Juve, Manu etc - je nachdem was einem selbst immer als absoluter Top Club so vorschwebt), dann das liebe Geld (siehe England oder auch Top Clubs aus Spanien/Italien) Das kann einen jungen Spieler schon den Kopf verdrehen (Auch die plötzliche Präsenz in der Presse usw.) Esgibt ja genügend Beispiele dafür (siehe nur der - wie war noch der Name von dem Bub der unbedingt nach Bayern wollte

Ups, habe ich die Bayern vergessen ??

Hoffe das trifft alles nicht auf ihn zu

- NORDBORUSSE71
Klaro gibt es viele potente Clubs, für die gibt es kaum
finanzielle Grenzen!
Allerdings sind die nicht mehr im italienischen Fußball
zu finden....einzig Juve sticht da heraus, aber die halten
weder mit den Bazen, Real, Barca, oder der englischen
Finanzarmada mit!
Wenn Mo mit einem guten Vertrag ausgestattet ist,
kann Juve sich verpieseln und das wissen die auch!
finanzielle Grenzen!
Allerdings sind die nicht mehr im italienischen Fußball
zu finden....einzig Juve sticht da heraus, aber die halten
weder mit den Bazen, Real, Barca, oder der englischen
Finanzarmada mit!
Wenn Mo mit einem guten Vertrag ausgestattet ist,
kann Juve sich verpieseln und das wissen die auch!

-
Denke aber, das sein Vertrag jetzt nicht soooo überragend ist. Der Junge hat erst diese Saison den Durchbruch geschafft. Und wer weiß, ob er diesen auch unter Favre geschafft hätte, wären die ersten Saisonspiele erfolgreich gewesen.
Also, ich glaube nicht, das er ne AK von 30mio drin stehen hat. Falls es überhaupt ne AK gibt ...
Also, ich glaube nicht, das er ne AK von 30mio drin stehen hat. Falls es überhaupt ne AK gibt ...
-
ich sehe keinen grund wieso er wechseln sollte. angebote gibts immer mal wieder. sogar fuer spieler welche bloss einigermassen gerade aus rennen koennen.
angst um einen abgang besteht eher dann oder bei den leuten, welche unsere borussia immer noch als ein noname- klub in erinnerung haben. dies zeugt aber eher davon, dass sie mit den gezeigten leistungen der letzten jahre nicht wie das team selber mithalten koennen.
angst um einen abgang besteht eher dann oder bei den leuten, welche unsere borussia immer noch als ein noname- klub in erinnerung haben. dies zeugt aber eher davon, dass sie mit den gezeigten leistungen der letzten jahre nicht wie das team selber mithalten koennen.
Vollkommen unrealistisches Szenario. Mo wird seinen Vertrag hier verlängern und faire Konditionen für beide Seiten bekommen.
Ich schätze unseren Mo nicht so ein, dass er den Kurt oder Calhanoglu macht. Das wären die einzigen Wege wie so ein Transfer zustande kommen könnte.
Für mich ist er der Nachfolger von Xhaka, und ich denke so wird das auch ihm gegenüber in Vertragsgesprächen kommuniziert werden.
Ich schätze unseren Mo nicht so ein, dass er den Kurt oder Calhanoglu macht. Das wären die einzigen Wege wie so ein Transfer zustande kommen könnte.
Für mich ist er der Nachfolger von Xhaka, und ich denke so wird das auch ihm gegenüber in Vertragsgesprächen kommuniziert werden.
Eberl war eindeutig in det PK. Wegen Dahoud und Xhaka braucht keiner anrufen.
-
sehe ich genauso kurvler, wie oben beschrieben. einig mit dir bin ich nicht, wenn du ihn nachfolger von xhaxa siehst. sehe ihn als partner von xhaxa auf der doppelsechs und dies hoffentlich noch jahrelang.
denn genausogut wie immer ueber einen schnellen abgang spekuliert wird, darf man darueber spekulieren, dass diese beiden jetzt auch mal laenger als bloss 2,3 saisons bei einem klub bleiben.
denn genausogut wie immer ueber einen schnellen abgang spekuliert wird, darf man darueber spekulieren, dass diese beiden jetzt auch mal laenger als bloss 2,3 saisons bei einem klub bleiben.