Da bin ich voll bei dirborussenmario hat geschrieben:Aber erst in der Rückrunde, in der Hinrunde war es noch die richtige

Da bin ich voll bei dirborussenmario hat geschrieben:Aber erst in der Rückrunde, in der Hinrunde war es noch die richtige
Auf jeden Fall hatte er mehr zwingende Abschlüsse als Raffael... Ich seh Max eigentlich auch nicht so kritisch, er ackert und hat zur Zeit einfach die Seuche am Fuß, da isser aber sicher nicht allein... Hrgota für Max zu fordern is für mich n gespielter Witz...Zaman hat geschrieben:ich fand ihn heute gar nicht so schlecht, wie viel hier schreiben ... er hatte zwei sehr gute möglichkeiten und mit ein bisschen glück hätte er mindestens zwei tore gemacht ...
Dave_Mcllwain hat geschrieben:Er bringt ja in der Regel keinen Ball auf Fünf Metern an den Mitspieler.
Immer dieses Argument, dass er ackert...Ist ja klasse, trotzdem läuft bei ihm im Moment praktisch nichts zusammen. Das einzig Positive gestern war der Pfostenschuss, dass war es aber auch schon. Raffael war für mich gestern (wie so oft) eine Klasse besser als Kruse.fridodeluxe hat geschrieben: Auf jeden Fall hatte er mehr zwingende Abschlüsse als Raffael... Ich seh Max eigentlich auch nicht so kritisch, er ackert und hat zur Zeit einfach die Seuche am Fuß, da isser aber sicher nicht allein... Hrgota für Max zu fordern is für mich n gespielter Witz...
nee, eben nicht, ich finde es auch gut, dass er drauf gehauen hat, das ärgert mich viel zu oft, dass die nicht einfach mal draufhalten, sondern nochmal und nochmal und nochmal abspielen und dann ist die chance vorbei und mats hat den ball ...Tusler hat geschrieben:Also bei dem Pfostentreffer hatte Er echt Pesch.Geht Er rein,ist Er der Held. Und ein Stürmer sollte auch einmal abschliessen.Ich fand die Entscheidung zum Schuss für einen Stürmer o.k..Sollte Er noch 6 x abgeben,wie Wir es so oft ohne Erfolg tun?