Benzin,Rentenbeiträge,Phrasenschwein...

Was stellst du dir denn unter einem Stürmer vor?Borussiabernd5 hat geschrieben:Luuk, bleib gegen den Club mal freiwillig auf der Bank,
Butsche hat geschrieben:Vielleicht sollte man diesen Thread den Namen
"Luuk de Jong, das Pfeifen im Walde" geben!
Borussiabernd5 hat geschrieben:Luuk, bleib gegen den Club mal freiwillig auf der Bank, dann ist Ruhe im Tank und Du kannst auftanken ... wir werden es Dir danken ... ich möchte die Elf mal ohne Luuk sehen ... neue Sturmkombi --- Ring und Hanke wäre meine erste Option ... oder Mlapa und Hanke ... oder Hrgota und Hanke oder Younes ... Luuk dann erst ab der 60. oder 70. mal rein ... denke, das wird die Lösung sein ... dann netzt Luuk auch ein !
Hast du irgendwelche Statistiken zur Hand, die dich zu dieser Idee bringen, er sollte als Joker gebracht werden?Borussiabernd5 hat geschrieben: Luuk dann erst ab der 60. oder 70. mal rein ... denke, das wird die Lösung sein ... dann netzt Luuk auch ein !
:hilfe: Finde ich absolut kontraproduktiv ......weiß nicht wo du da Vorteile siehstBorussiabernd5 hat geschrieben:Luuk, bleib gegen den Club mal freiwillig auf der Bank, dann ist Ruhe im Tank und Du kannst auftanken ... wir werden es Dir danken
Ich habe mal nur die relevanten Aussagen zitiert. Bilde ich mir das ein oder schlummert da mindestens ein Widerspruch?Borussiabernd5 hat geschrieben: fände es mutig und toll von Favre, De Jong mal später zu bringen oder ganz draussen zu lassen ... der soll mal etwas knabbern ...
bin mir sicher, dann gibt er auch mehr Gas ... denn er kann ja was :..)
und bin mir sicher, dass de Jong bald einnetzt ... er braucht Vertrauen, nur darauf können Spieler bauen ...
ich würde ihn fördern, er soll sich auf Hanke gut einspielen, dann werden wir viel Freude an beiden haben ...
bleib mal locker......das ist hier doch ein Forum , oder nichtHerbertLaumen hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte aufhören, diesen Quatsch zu zitieren und schlimmer noch, zu kommentieren!
Ich bleib so locker wie ich das will. Auch in einem Forum muss man nicht jeden Unsinn und jede Provokation für bare Münze nehmen und ewig ausdiskutieren.froggy34 hat geschrieben:bleib mal locker......das ist hier doch ein Forum , oder nicht