Granit Xhaka
- sniper25eis
Re: Granit Xhaka [34]
Xhaka fand doch überhaupt nicht statt! Hat nicht gestört, hat aber auch nicht geholfen! Nix , leider wie immer! Vielleich hat er sich ja ne Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen.
-
In der Schweiz wahrscheinlich schon. Aber bei uns ganz klar: Nein!!!DiamondInHeart hat geschrieben:Kann der eigentlich Fußball spielen?
Zuletzt geändert von Ostalb-Borusse am 20.10.2012 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Xhaka ist da Vorne verschenkt und wenn er auf seiner eigentlichen Stammformation nicht gut genug ist, dann gehört er auf die Bank.
-
michy hat geschrieben:Xhaka ist da Vorne verschenkt und wenn er auf seiner eigentlichen Stammformation nicht gut genug ist, dann gehört er auf die Bank.

-
Er hat vorne bis zum 0:1 Gut die Bälle verteilt.Für die Flanken sind eher die aAussen zuständig und da kam garnichts,nicht nur in diesen Spiel,das geht schon von anfangs der Saison sosniper25eis hat geschrieben:Xhaka fand doch überhaupt nicht statt! Hat nicht gestört, hat aber auch nicht geholfen! Nix , leider wie immer! Vielleich hat er sich ja ne Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen.
-
Hat der mitgespielt. Er soll Fussball spielen und nicht labern!
-
Einfach mal die Klüsen aufmachenFohlenbomber80 hat geschrieben:Hat der mitgespielt. Er soll Fussball spielen und nicht labern!
-
Ich hab ihn nicht gesehen auch nicht gegen Frankfurt
- sniper25eis
BMG-Fan Schweiz, er soll nicht die Bälle verteilen sondern unseren Sturm einsetzen, das soll nicht heissen das unsere Aussen das nicht auch machen müssen. Und da muss man ja nun einfach mal sagen das er für unser Tor nicht so Gefährlich ist auf der 10, aber für den Gegner leider auch nicht! Was noch wird oder werden kann steht doch auf einem anderen Blatt, aber das heute war mal wieder nichts.
- KommodoreBorussia
Genau. Ich verdiene keinen Granit Xhaka. Den verdienen Vereine aus RomHaddock hat geschrieben:Ich stelle fest, daß gewisse Fans von BM keineswegs einen Spieler verdienen wie Xhaka!
...

- Diplom-Borusse
Haddock hat geschrieben:![]()
Xhaka war unter den Besten heute !
Öffnen Sie die Augen, lieber verlassen Sie ihre Zwangsvorstellungen.
@ Haddock & jehens77jehens77 hat geschrieben:Das, was ich von dem Posting verstanden habe, sehe ich absolut genauso. An Xhaka lag das ganz sicher nicht heute. Rupp war schlechter, Herrmann VIEL schlechter, Marx schlechter, Nordtveit ging so.
Von den Aussenverteidigern fang ich gar nicht erst an, unsere grösste Schwäche derzeit.
Schließe mich euch beiden hier nachdrücklich an !
GigantGohouri hat geschrieben:

Re: AW: Granit Xhaka [34]
War hängt ihr ihm jetzt ein albernes Grücht an? Diese Rom Nummer ist doch blöde Boulevard XXX. 

- Raute im Herzen
Haddock hat geschrieben:![]()
Xhaka war unter den Besten heute !

selbst Favre blieb heute nichts anderes übrig wie in auszuwechseln!!!
und hier jeden noch welche, er zählte zu den besten
nicht weil er teuer war muss er gut sein!
und hier jeden noch welche, er zählte zu den besten

-
Was hat er für Spieler gebracht und warum wohl,weil Aussen gar nichts ging,kommt nicht von ungefähr das nur1 Flanke geschlagen wurdecocainx hat geschrieben:selbst Favre blieb heute nichts anderes übrig wie in auszuwechseln!!!
und hier jeden noch welche, er zählte zu den besten![]()
- KommodoreBorussia
Na gut, genug geschimpft.
Ich hoffe, Granit liest hier mit und besinnt sich auf Demut und knallhartes Training, aber bitte ohne Zauberfußball, solide und sicher!
Dann geht vielleicht noch was mit ihm und Borussia.
Ich hoffe, Granit liest hier mit und besinnt sich auf Demut und knallhartes Training, aber bitte ohne Zauberfußball, solide und sicher!
Dann geht vielleicht noch was mit ihm und Borussia.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gigant, ein Smilie hätte auch gereicht...nach 10 Bier während dieses Grottenspiels vertrage ich keine Augenkrebsattacke
Mir ist Xhaka heute nicht sonderlich aufgefallen.

Mir ist Xhaka heute nicht sonderlich aufgefallen.
-
Wie? Ich habe nur einen gepostetbarborussia hat geschrieben:nach 10 Bier während dieses Grottenspiels vertrage ich keine Augenkrebsattacke![]()

Ne Spaß, sorry. Bier ist das Beste nach dem Spiel, was man sich geben kann
-
gehört auf die Bank, sonst nix.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nö, ich habe noch Kümmerlinge im Kühlschrank Liverpool-Gigant
Ehrlich, nüchtern ertrage ich den heutigen Abend nicht mehr, vor allem, weil ich nicht weiß, ob ich Favre angreifen oder verteidigen soll.
Ach so, habe ich schon gesagt, dass mir Xhakas Anwesenheit auf dem Platz heute entgangen ist

Ach so, habe ich schon gesagt, dass mir Xhakas Anwesenheit auf dem Platz heute entgangen ist