Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Amin hat bereits in der letzten Saison im Zusammenspiel mit de Jong glänzen können. Man müsste mehr durchwürfeln, aber er wäre für mich noch vor Hrgota eine Alternative für Herrmann.
3:2
das gönn ich ihm!
das gönn ich ihm!

schönes ding von amin
3:2 Younes (82., Rechtsschuss, Can)
Can legt für Younes auf, der täuscht an, tunnelt seinen Gegenspieler und versetzt so Gestsson. Das 3:2.
3:2 Younes (82., Rechtsschuss, Can)
Can legt für Younes auf, der täuscht an, tunnelt seinen Gegenspieler und versetzt so Gestsson. Das 3:2.
- underworlder
- Volker Danner
Edith..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.10.2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
hast dich ein wenig verirrt! 

Amin war definitiv einer der stärksten auf dem Feld. Er hat zentral gespielt, als hängende Spitze würde ich sagen. Hat sich immer wieder angeboten, viele Bälle bekommen. Wie immer ein bisschen zu verspielt, aber etwa 85% seiner Dribblings gingen gut. Am Ende hat er mit einem sehr schönen Tor seine Leistung abgerundet:
MAtS rollt den Ball bis zur Mittellinie auf Emre Can, der passt auf Younes, der am Strafraumrand noch etwas rumwirbelt und schießt dann ins kurze Eck - Tor!
Ich finde, er hätte sich bald mal einen Startelf-Auftritt verdient.
MAtS rollt den Ball bis zur Mittellinie auf Emre Can, der passt auf Younes, der am Strafraumrand noch etwas rumwirbelt und schießt dann ins kurze Eck - Tor!
Ich finde, er hätte sich bald mal einen Startelf-Auftritt verdient.
ich würds anders umschreiben
das Team scheint nicht sehr clever zu sein weil sie ihn vile zu wenig suchen
er und Volland sind für mich ne eigene klasse kin dem team - die abwehr erinnert an unser a Team
Younes muss viel mehr einsätze bekommen - unberechnbar und das obwohl er immer sofort gedoppelt wurde
das Team scheint nicht sehr clever zu sein weil sie ihn vile zu wenig suchen
er und Volland sind für mich ne eigene klasse kin dem team - die abwehr erinnert an unser a Team
Younes muss viel mehr einsätze bekommen - unberechnbar und das obwohl er immer sofort gedoppelt wurde
Ja das stimmt, er hätte noch öfter angespielt werden können. Volland kam erst zur Halbzeit rein, war dann auch stark. Die beiden sind definitiv die Führungspersonen in der U21
-
Re: AW: Amin Younes [25]
Er war für mich der einzige mit kruse, der etwas gezeigt hat! Auf ihn sollte man mal die nächsten spiele bauen
Der einzige der eingewechselten der etwas Bewegung ins Spiel gebracht hat.
Hat seine Szenen aber insbesondere in den offensiven eins zu eins -Aktionen gehabt. Konnte seine Mitspieler leider nicht richtig mit Anspielen bedienen.
Mir wäre es lieber gewesen wenn JA nach seiner Einwechselung auch noch auf dem Platz gewesen, wäre dann hätten wir die die Kombination gehabt die einen Freistoß herausholen und vollstrecken kann. So sind seine Dribblings leider mehr oder weniger ineffektiv geblieben.
Hat seine Szenen aber insbesondere in den offensiven eins zu eins -Aktionen gehabt. Konnte seine Mitspieler leider nicht richtig mit Anspielen bedienen.
Mir wäre es lieber gewesen wenn JA nach seiner Einwechselung auch noch auf dem Platz gewesen, wäre dann hätten wir die die Kombination gehabt die einen Freistoß herausholen und vollstrecken kann. So sind seine Dribblings leider mehr oder weniger ineffektiv geblieben.
- Europameister 2004
Ich verstehe nicht, warum er nicht mal von Beginn an ran darf.
Zu Saisonbeginn war erschließlich ganz nah dran, auf links anzufangen. Wäre die Verletzung nicht gewesen, wäre er in Darmstadt im Pokal von Beginn an dabei nach einer guten Vorbereitung.
Angesichts dieser Tatsache verwundert es dann doch etwas, dass er nicht mal eine Chance von Beginn an bekommt. Vorne wären dann mehrere interessante Konstellationen denkbar, nämlich:
----Raffael---------------------Kruse-----------------------Younes---------
--------------------------------de Jong------------------------------
Oder eben Hrgota für de Jong, der mit Kruse die Position tauscht.
Zu Saisonbeginn war erschließlich ganz nah dran, auf links anzufangen. Wäre die Verletzung nicht gewesen, wäre er in Darmstadt im Pokal von Beginn an dabei nach einer guten Vorbereitung.
Angesichts dieser Tatsache verwundert es dann doch etwas, dass er nicht mal eine Chance von Beginn an bekommt. Vorne wären dann mehrere interessante Konstellationen denkbar, nämlich:
----Raffael---------------------Kruse-----------------------Younes---------
--------------------------------de Jong------------------------------
Oder eben Hrgota für de Jong, der mit Kruse die Position tauscht.
Nach dem Rückstand haben wir uns mal wieder am Ballbesitz ergötzt und Null Torgefahr ausgestrahlt. Dann kommt Younes und wagt mal ein Dribbling und sucht die Zweikämpfe statt Ball und Verantwortung weiterzuschieben. Das war das einzig positive in der 2. Halbzeit, gerne mehr davon. 

Hat ganz gut gewirbelt nach seiner Einwechslung.
Schade, hätte ihn mir etwas früher gewünscht.
Schade, hätte ihn mir etwas früher gewünscht.
-
Er sollte mMn mal auf rechts beginnen für Herrmann....
Schade für ihn, dass zentral die Mannschaft steht und er jetzt zwanghaft auf Außen eingesetzt wird. Hinter den Spitzen wäre er mE genau richtig aufgehoben 

-
Da haben wir aber zwei, die technisch eine Klasse besser sind. Herrmann ist aufgrund seiner Schnelligkeit entweder wichtig für ein schnelles Konterspiel oder um die Außenbahn hoch und runter zu laufen und zu flanken. Der Abnehmer dafür ist bei uns nicht vorhanden in der Startelf.
Noch kein Post zu Amin? Das muß ich ändern!
Kam heute für Raffael mal auf der Position, die er auch in der U21 N11 spielt. War natürlich defensiv sehr gefordert, hat seine Sache aber gewohnt gut gemacht.
Ein-, zweimal etwas zu überhastet gepasst, aber wieder schöne Dribblings. 
Kam heute für Raffael mal auf der Position, die er auch in der U21 N11 spielt. War natürlich defensiv sehr gefordert, hat seine Sache aber gewohnt gut gemacht.

- Manolo_BMG
Aber wieder kein Assist auf seinen "Spezi" Luuk in den letzten Minuten.
Wer soll diesem denn wieder zu Selbstvertrauen verhelfen? 

- Fohle-4-Life
würde ihn gern mal wieder länger auf dem platz sehen als immer nur 5-10 minuten
.zusammen mit raffa vorne könnte er richitg wirbeln
.zusammen mit raffa vorne könnte er richitg wirbeln