Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Glückwunsch an alle 3.400!!! Heizt den Bochumern ein! 

- Raute im Herzen
Last Second-Sieg. Ist das geil
Ich kann es immer noch nicht fassen. Und wieder ist eine Serie gebrochen 

- Stolzer-Borusse
Wenns GERECHTIGKEIT geben würde, dann hätten wir heute halt Fürth geschlagen.....Uns ist das egal !!!Bo-City1848 hat geschrieben:wie gesagt die gerechtigkeit wird siegen und wir euch aus dem ruhrstadion mit 3:0 fegen!
Einfach nur Jaaaaaaaaaaa.....!!!!!!! Und endlich mal nicht wie die 15 Jahre davor: Wir haben Chance um Chance und am Ende trifft Bochum, NEIN: Diesmal haben wir et jemacht
))) So geil, oh wie ist das schööööön..... Und vor allem kein Gegentor, auch ganz wichtig!!! Wenn wir jetzt eins in Bochum machen, sollte es gelaufen sein, denn 3 Tore machen die mit Sicherheit nicht!!!

Dongo76 hat geschrieben:Glückwunsch an alle 3.400!!! Heizt den Bochumern ein!

3:0????wovin träumst du denn nachts????
hast doch gesehen,wo der hammer hängt...bochum war heut echt ne sympathische truppe,aber sich jetzt hier ins VFL-forum einzuschleichen und "leere phrasen" zu posten...sicher dir lieber schion mal nen ticket nach rostock nächste saison!!!!
BORUSSEN geben NIEMALS auf!!!!!

hast doch gesehen,wo der hammer hängt...bochum war heut echt ne sympathische truppe,aber sich jetzt hier ins VFL-forum einzuschleichen und "leere phrasen" zu posten...sicher dir lieber schion mal nen ticket nach rostock nächste saison!!!!
BORUSSEN geben NIEMALS auf!!!!!

- Holsteiner Jung
Abwarten, am Ende fegt ihr vielleicht nur die leeren Bierbecher von Eurer Tribüne!Bo-City1848 hat geschrieben:wie gesagt die gerechtigkeit wird siegen und wir euch aus dem ruhrstadion mit 3:0 fegen!

Bo-City, geh bitte ins Bett morgen ist Schule !!!
Oder geh zum Funkel und dem Torwart und heul mit, ich geb euch gern eine Tüte Tempos !!
Oder geh zum Funkel und dem Torwart und heul mit, ich geb euch gern eine Tüte Tempos !!

Bo-City1848 hat geschrieben:wie gesagt die gerechtigkeit wird siegen und wir euch aus dem ruhrstadion mit 3:0 fegen!

Bayern schafft gegen uns EIN Tor, der BVB NULL, H96 NULL.... Aber Bochum DREI?? Ich lach mich schlapp.Jenzz hat geschrieben:Einfach nur Jaaaaaaaaaaa.....!!!!!!! Und endlich mal nicht wie die 15 Jahre davor: Wir haben Chance um Chance und am Ende trifft Bochum, NEIN: Diesmal haben wir et jemacht))) So geil, oh wie ist das schööööön..... Und vor allem kein Gegentor, auch ganz wichtig!!! Wenn wir jetzt eins in Bochum machen, sollte es gelaufen sein, denn 3 Tore machen die mit Sicherheit nicht!!!

-
mir sind echt vorhin die tränen gekommen als das 1:0 fiel aber ich denke das ist normal
Tränen lügen nicht!Bo-City1848 hat geschrieben:mir sind echt vorhin die tränen gekommen als das 1:0 fiel aber ich denke das ist normal

quote="Bo-City1848"]wie gesagt die gerechtigkeit wird siegen und wir euch aus dem ruhrstadion mit 3:0 fegen![/quote]
Wenn es auf dieser Welt Gerechtigkeit gibt, wachsem einem gewissen Herrn Aytekin die Eier auf eine Größe von Basketbällen heran.
Wie gesagt: unter normalen Umständen hätte heute Herr Magath einen Pflichttermin gehabt
Wenn es auf dieser Welt Gerechtigkeit gibt, wachsem einem gewissen Herrn Aytekin die Eier auf eine Größe von Basketbällen heran.
Wie gesagt: unter normalen Umständen hätte heute Herr Magath einen Pflichttermin gehabt
Das stehen wir dir zu, mir würde es nicht anders ergehen.Bo-City1848 hat geschrieben:mir sind echt vorhin die tränen gekommen als das 1:0 fiel aber ich denke das ist normal
- Stolzer-Borusse
Mir auch...Du hast dich also für uns gefreutBo-City1848 hat geschrieben:mir sind echt vorhin die tränen gekommen als das 1:0 fiel aber ich denke das ist normal

das sind noch faire verlierer :byebye:Stolzer-Borusse hat geschrieben: Mir auch...Du hast dich also für uns gefreut?ß Bist ein echter Sportskamerad

- Stolzer-Borusse
Hunting hat geschrieben:Wie gesagt: unter normalen Umständen hätte heute Herr Magath einen Pflichttermin gehabt

BMG1900AB hat geschrieben:Soll uns doch mal ein Bochumer erklären was genau nicht in Ordnung war bei der Nachspielzeit. Wie schon gesagt der Einwurf war vor dem Ende der Nachspielzeit verursacht worden und kein Schiri der Welt pfeift bei einem langen Ball in den Strafraum ab. Die Bochumer hätten den Ball eben rausschlagen müssen, dann wärs das gewesen.

Der Einwurf wurde doch bei 91:58 ausgeführt? Somit muss der Schiri den Angriff doch noch abwarten?
Ich weiß garnicht, warum die Bochumer sich so aufregen. Der Schiri hat im Spiel eher pro bochum als pro Gladbach gepfiffen.
Der Sieg war verdient, da gibts garnix zu rütteln, können die bochumer noch soviel über den Schiri schimpfen wie se wollen.
Ich weiß garnicht, warum die Bochumer sich so aufregen. Der Schiri hat im Spiel eher pro bochum als pro Gladbach gepfiffen.
Der Sieg war verdient, da gibts garnix zu rütteln, können die bochumer noch soviel über den Schiri schimpfen wie se wollen.