Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Wer garantiert uns denn, wenn wir Geld in die hand nehmen Erfolg? Siehe WOB, die Stutties, Bremen.
- HerbertLaumen
Ahja: youtube.com und /watch?v=5jhFIWWsP2IWas wir nicht wollen
- Anteile unserer Borussia verkaufen!

Das war aber jetzt ohne Gleitcreme in den Allerwertesten HL
"Niemand hat die absicht eine mauer zu bauen" oder so 

- HerbertLaumen
Noch so etwas:
"Aber wir werden, denke ich, sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken können, weil der Abstiegskampf mit Sicherheit auch in der zweiten Halbserie anhalten wird."
youtube.com und /watch?v=bLkJ4gz_acw&NR=1
Doch, da schlägt das Herz wirklich nur für Borussia (Schild spare ich mir).
"Aber wir werden, denke ich, sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken können, weil der Abstiegskampf mit Sicherheit auch in der zweiten Halbserie anhalten wird."
youtube.com und /watch?v=bLkJ4gz_acw&NR=1
Doch, da schlägt das Herz wirklich nur für Borussia (Schild spare ich mir).
-
Niemand kann Erfolg garantieren. Das ist doch klar.Scrat1900 hat geschrieben:Wer garantiert uns denn, wenn wir Geld in die hand nehmen Erfolg? Siehe WOB, die Stutties, Bremen.
Nur wollen wir die Situation, die wir hier seit vielen Jahren nun schon erleben, wirklich weiterhin? Sich in dem Schicksal ergeben, dass wir halt nicht bei den Großen der Liga mitmischen können?
Ich werde den Eindruck nicht los, dass sich viele in der Rolle des kleinen erfolglosen Vereins gefallen, damit sie dadurch noch stärker zum Ausdruck bringen können, was für tolle Fans sie doch sind, um so nicht etwa in Gefahr geraten als Modefan zu gelten.
- raute56
Sehr gut: Das Fanprojekt ist gegen die Initiative!
´raute56 hat geschrieben:Sehr gut: Das Fanprojekt ist gegen die Initiative!
Korrektur: Jeder aus dem Fanprojekt kann selber entscheiden.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mal eine dumme Frage: Gibt es für Mitglieder auch so etwas wie eine Briefwahl? Ich wohne nämlich über 500 km von MG und das ist mir für eine Versammlung zu weit.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
So, habe mal einige Cent ausgegeben, um mir in Ruhe die Berichte und Interviews mit Effe und Graf Koks durchzulesen.
Geil, Effe wird wirklich 28 Stunden am Tag für Borussia da sein: "Ich würde gerne als Sky-Experte weiterarbeiten"
Den Fußballlehrer will er nebenbei auch noch machen...Ja ja...wenn jemand Zwölfstundenschichten schiebt, wird er sicherlich morgens um 3 Uhr aufstehen und Zeitungen austragen
Was für eine XXX
Ich würde meine eigene Hochzeit oder Beerdigung verschieben und in den Park fahren, um als Mitglied gegen diesen Schwachsinn zu stimmen 
Geil, Effe wird wirklich 28 Stunden am Tag für Borussia da sein: "Ich würde gerne als Sky-Experte weiterarbeiten"

Den Fußballlehrer will er nebenbei auch noch machen...Ja ja...wenn jemand Zwölfstundenschichten schiebt, wird er sicherlich morgens um 3 Uhr aufstehen und Zeitungen austragen

@einlebenlang
Ja ne is klar.
Und mir war eben noch so, als hätte ich nur auf dein garantiert geantwortet. Wirrungen in meinem Kopf, sorry.
Vllt, aber nur vllt ist es mir lieber, wir gehen einfach nicht pleite oder gehören irgendeinem Scheich oder Hopp.
Und wir arbeiten uns nach oben, ganz normal, so wie das jeder tun würde. Ich hab mir ja auch erst nen Fiesta gekauft, jetz t war ich fleissig und kann mir den neuen VW leisten. und vielleicht schon bald, wenn ich weiter vernüftig arbeite und bedacht bleibe, kann ich mir sogar meinen Traum vom Porsche wahrmachen. Könnt ich natürlich auch chon jetzt, allerdings kann ich mir das kaum leisten, Kind krank, ich krank, firma pleite und ich bins auch. Also mache ich das ganz seriös und bedacht einfach noch nicht, ich will ja lange Spass an meinem Leben haben
Ja ne is klar.
Und mir war eben noch so, als hätte ich nur auf dein garantiert geantwortet. Wirrungen in meinem Kopf, sorry.
Vllt, aber nur vllt ist es mir lieber, wir gehen einfach nicht pleite oder gehören irgendeinem Scheich oder Hopp.
Und wir arbeiten uns nach oben, ganz normal, so wie das jeder tun würde. Ich hab mir ja auch erst nen Fiesta gekauft, jetz t war ich fleissig und kann mir den neuen VW leisten. und vielleicht schon bald, wenn ich weiter vernüftig arbeite und bedacht bleibe, kann ich mir sogar meinen Traum vom Porsche wahrmachen. Könnt ich natürlich auch chon jetzt, allerdings kann ich mir das kaum leisten, Kind krank, ich krank, firma pleite und ich bins auch. Also mache ich das ganz seriös und bedacht einfach noch nicht, ich will ja lange Spass an meinem Leben haben
- barborussia
Nein gibts nicht. Deshalb werde ich auch 1000 Meilen Staub hinter mich bringen und ein WE in Mönchengladbach verbringen, um diesem Irrsinn die Tür an den Kopp zu knallendedi hat geschrieben:Mal eine dumme Frage: Gibt es für Mitglieder auch so etwas wie eine Briefwahl? Ich wohne nämlich über 500 km von MG und das ist mir für eine Versammlung zu weit.

Ein wenig finanzielles Risiko würde ich schon begrüßen...immerhin sind wir noch ein Sportverein und kein Wirtschaftsunternehmen...auch wenn wir eine GmbH sind!
Daher ist sportlicher Erfolg dem finanziellen überzuordnen...jedoch in einem gesunden Rahmen!
Daher ist sportlicher Erfolg dem finanziellen überzuordnen...jedoch in einem gesunden Rahmen!
- Volker Danner
genauso viel charme versprühen die herren der >Initiative<.. sprüche klopfen die keinen zusammenhang mit derTito hat geschrieben:[...] Hier hat doch jemand geschrieben wenn ich die Wahl zwischen Pest und Cholera habe, wähle ich die Pest, wenn mich die Cholera bereits getötet hat.
realität haben, sich aber auf dem ersten blick >toll< anhören..
wenn man tot ist kann man nicht wählen zwischen pest, thyphus oder cholera!
unser Verein ist nicht tot! das gegenteil ist der fall, wie man an der hitzigen diskussion sehen kann..
- Simonsen Fan
ich werde auch 175 km fahren um diesen Irrsinn zu stoppen !barborussia hat geschrieben: Nein gibts nicht. Deshalb werde ich auch 1000 Meilen Staub hinter mich bringen und ein WE in Mönchengladbach verbringen, um diesem Irrsinn die Tür an den Kopp zu knallen

- raute56
Aus dem Fanprojekt-Artikel:Tito hat geschrieben: ´
Korrektur: Jeder aus dem Fanprojekt kann selber entscheiden.
Die breite Meinung der Mitglieder an diesem Abend war gegen die Ideen und geplanten Reformen der Initiative Borussia, da die geplanten Strukturänderungen im Verein Borussia Mönchengladbach nicht mitgetragen werden. Die Meinung der Fans ist vielmehr, dass der Verein in der aktuellen Struktur in der Lage ist, sich selbst personell zu verändern. Außerdem bestehen Zweifel, ob hier mit offenen Karten gespielt wird. Sehr stark wurde auf der Versammlung noch einmal die Telefonaktion der „Initiative“ kritisiert. Somit werden von der organisierten Fanszene auch die geplanten Satzungsänderungsanträge der Initiative auf der Mitgliederversammlung Borussias nicht unterstützt."
Am besten liest aber jeder einmal selbst den Artikel auf der FPMG-Seite. Schließlich wird von den Fans auch Königs kritisiert. Aber das FPMG will nicht den Weg der Initiative gehen. Und das ist gut so!
- barborussia
Einige Leute sollten sich mal das Elend in Kicker und Sportbild durchlesen. Kann man natürlich auslegen, wie man will. Mich hat es bestärkt: Contra Kox & Effenberg und wen immer die jetzt noch reaktivieren.
Effe allein wird es nicht besser machen als ME, RB und RK. Es wird auf das Team um Effe herum ankommen, und da weiß man ja noch nicht genau, welche Ex-Borussen das sind. Fakt ist nur, dass wir ein zweites Mal in den letzten vier Jahren absteigen werden, und das ist nicht auf unglückliche Umstände, sondern ganz allein auf die Arbeit unserer jetzigen Vereinsführung zurückzuführen. Ich bin deshalb sehr neugierig, was eine radikale Veränderung bewirken würde. Ein großes Risiko gehen wir nicht ein, denn schlechter könnte es die neue Führung auch nicht machen. Die derzeitigen Strukturen funktionieren jedenfalls nicht, sportlich wird sich erst etwas ändern, wenn andere Leute das Sagen haben. Ich sehe jedenfalls schon alle Borussenfans wieder jammern und Königs-treue hier im Forum wieder alles schönreden, wenn sich nichts ändern sollte.Diplom-Borusse hat geschrieben: Natürlich läuft es sportlich mies, auch dank Eberl & Co. Aber bringen Effe & Konsorten da eine Verbesserung ? Aus meiner Sicht nicht.
- barborussia
Haste Bier im Auto und darf man rauchen? Dann werde ich den grünen Daumen an der Raststätte hochhaltenSimonsen Fan hat geschrieben: ich werde auch 175 km fahren um diesen Irrsinn zu stoppen !

- Düsseldorfer
´raute56 hat geschrieben:Sehr gut: Das Fanprojekt ist gegen die Initiative!
Korrektur der Korrektur: Das FPMG hat verkündet, dass sich bei der Jahreshauptversammlung die breite Masse der Mitglieder gegen die Initiave ausgesprochen hat.Tito hat geschrieben:Korrektur: Jeder aus dem Fanprojekt kann selber entscheiden.
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
Vielleicht kann Effe dem FPMG nach dem Brief noch ein singendes Telegramm schicken, um es von der Initiative zu überzeugen. Getreu dem Motto:
Es sinkt für Sie: Das Niveau!