Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Goldfinger bewirbt sich um einen Ignore-Platz. Fein.
Bradley ist für mich auch ein Stammspieler, trotzdem sollte man ihm ein paar Ruhepausen ab und an geben.
Bradley ist für mich auch ein Stammspieler, trotzdem sollte man ihm ein paar Ruhepausen ab und an geben.
-
Bradley, Glückwunsch zum Wahlsieg "bester Mittelfeldspieler". Der hat die Drecksarbeit neben Galasek perfekt gemacht und dazu auch noch ein paar wichtige Törchen erzielt. Eine der besten Verpflichtungen von Christian Ziege damals.
- borusse1174
Der Substanzverlust war ihm gegen Ende der Saison deutlich anzumerken. Wenn Michael Bradley irgendwann mal ein wenig zur Ruhe kommt und eine ganz normale Urlaubs- und Vorbereitungsphase wie die meisten seiner Kollegen hat, dann kann ich mir vorstellen, dass wir einen Spieler sehen, der sich noch mehr bei anderen Vereinen auf den Einkaufszettel spielt.
Meine Meinung: absoluter Stammspieler und sicherlich, unter gegebenen Umständen, jemand für spätere, höhere Aufgaben.
Meine Meinung: absoluter Stammspieler und sicherlich, unter gegebenen Umständen, jemand für spätere, höhere Aufgaben.

100 % agree
Laut sport1.de hat er dem Löw Jermaine Jones nach dem Schalke-Spiel quasi abgeworben. Danke Michael! Jones ist ein Unsympath hoch 10, den ich nie mehr mit dem Adler auf der Brust sehen will...
Wünsche ihm viel Glück und hoffentlich kommt er gesund zurück!
- BMG THOMAS
Kuttel hat geschrieben:Wünsche ihm viel Glück und hoffentlich kommt er gesund zurück!

Erster Torschuss von Bradley...im Doppelpass mit Donovan
Rot für Amerika
Ricardo Clark (LM)

Ricardo Clark (LM)
- SulzfeldBorusse
gefiel mir gut in der 1.halbzeit!
hat seine zweikämpfe gewonnen!
nur der ein oder andere pass war hundsmiserabel aber das wird
hat seine zweikämpfe gewonnen!
nur der ein oder andere pass war hundsmiserabel aber das wird

- borussenliebe
wo kann man sich das spiel angucken 

auch wenns mir für ihn leid tut am besten wäre es wohl für uns wenn sie früh ausscheiden würden denn dann könnte er wirklich erstmal urlaub machen
-
Liegen gerade hinten, kanns uns wirklich recht sein.
Der Typ braucht echt was Pause, bzw. diese kann net schaden.
Der Typ braucht echt was Pause, bzw. diese kann net schaden.
Bradley hat gut gespielt gegen Italien. war so mit der auffälligste US Boy.
- SulzfeldBorusse
gefiel mir auch gut,was er da gespielt hat! 

- RONALDINHO10
Neben Benny Feillhaber zu glänzen ist ja auch nicht schwer.Pinguin hat geschrieben:Bradley hat gut gespielt gegen Italien. war so mit der auffälligste US Boy.
Ich halte es wie die Glubb-Fans mit Mintal.....
MICHAEL BRADLEY IST UNANTASTBAR
MICHAEL BRADLEY IST UNANTASTBAR

Dies ist eine Fehleinschätzung, da es direkt nach dem Confed. Cup am 03.Juli mit dem 3-wöchigen Goldcup für die USA und somit für Bradley weitergeht.weizen86 hat geschrieben:auch wenns mir für ihn leid tut am besten wäre es wohl für uns wenn sie früh ausscheiden würden denn dann könnte er wirklich erstmal urlaub machen
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71558.html
Da muss man sich nicht wundern, das Eberl & Frontzeck Marx verpflichtet haben, denn selbst wenn Michael zwischen den Spielen ein wenig ausruhen kann, ist dies doch ein Mamut Programm, was meines Erachtens unzumutbar für die Gesundheit der jeweiligen Spieler und auch für die abgebenden Vereine ist, da diese zwar die Gehälter schön bezahlen, aber vermutlich total ausgebrannte Spieler zurückbekommen, die besser nach der langen Saison eine Pause gemacht hätten. Aber da reicht dann nicht ein Turnier, nein es muss direkt noch ein zweites folgen. Kann nur hoffen, das sein Vater Bob Bradley dem Sohnemann reichlich Ruhephasen reinräumt.

Und selbst wenn die USA immer schön in der ersten Runde ausscheidet, was beim Gold Cup nicht zu erwarten ist, dann wird Bradley noch bestimmt die üblichen 2 Wochen Urlaub nach diesem Turnier erhalten, was bedeutet, das er nicht nur die komplette Vorbereitung von uns verpasst, sondern vermutlich sogar den Saisonbeginn. Daher nochmal, ich bin froh, das wir Marx verpflichtet haben, immerhin bislang die einzige Neuverpflichtung, die 1. Bundesliga Erfahrung hat.
-
Also ich find es auch schon scheiße das USA auchnoch am Gold Cup teilnehmen.Wer hat sich diese regelungen ausgedacht mit den beiden Tunieren?Fifa wieder?
Denen sind die Spieler wohl völlig egal.
Er wird ja am Anfang der Saison wohl kaum zum Einsatz kommen weil er die Vorbereitung ja quasi verpasst und auch Ruhe braucht.
Da kann man froh sein das wir einen Back up wie man so schön sagt in marx haben.
Also wenn Marx dann für viele überaschender Weise einschlagen sollte wird er es auch nicht sooo ganz leicht haben wieder ins Team zu kommen.
Hoffe er bleibt gesund und wie ich ihn einschätze ist er ne Kämpfer natur. Wenn er wieder zu Kräften gekommen ist wird eher bestimmt spielen.
Denen sind die Spieler wohl völlig egal.
Er wird ja am Anfang der Saison wohl kaum zum Einsatz kommen weil er die Vorbereitung ja quasi verpasst und auch Ruhe braucht.
Da kann man froh sein das wir einen Back up wie man so schön sagt in marx haben.
Also wenn Marx dann für viele überaschender Weise einschlagen sollte wird er es auch nicht sooo ganz leicht haben wieder ins Team zu kommen.
Hoffe er bleibt gesund und wie ich ihn einschätze ist er ne Kämpfer natur. Wenn er wieder zu Kräften gekommen ist wird eher bestimmt spielen.