Dennoch finde ich ihn derzeit sehr stark

5 starke partienyes1969 hat geschrieben:willkommen in der realität
ich bin immer noch der meinung das man so leuten wie robben ganz schnell nach der einwechslung die grenzen aufzeigen muss. so wie früher effenicklos hat geschrieben:Und gegen Robben war nicht nur er überfordert....
Und wäre u.U. vom Weiner mit einer oder mehreren Karten bedacht worden...Joker69 hat geschrieben:ich bin immer noch der meinung das man so leuten wie robben ganz schnell nach der einwechslung die grenzen aufzeigen muss. so wie früher effeda wussten die gegenspieler gleich das da nichts zu holen ist. und für so was ist jean zu friedlich. denke daems hätte da eher ein zeichen gesetzt
Wer hat ihn denn als Fußballgott hingestellt?? Er hat in den letzten Partien überzeugt. Das haben ihm die meisten hier (ich auch) nicht zugetraut. Gestern war er schwächer als zuletzt, das ist korrekt. Bin überzeugt, das er gegen 96 seinen Job wieder macht!!yes1969 hat geschrieben:es ist die realität
nicht mehr und weniger
er ist nicht der fußballgott wie ihn manche hinstellen
aber auch nicht der versager wie andere(auch ich habe ihn verflucht am anfang und das zu recht)hinstellen
Gab genug, die schrieben: "Who the f*ck is Daems?" oder all so ein Kappes.joborussia hat geschrieben:Wer hat ihn denn als Fußballgott hingestellt??
Klingt für mich schonmal nicht so dolle, auch wenn ich kein bisschen vom Spiel sah.Gomez... machte eine gar nicht mal so wahnsinnig raffinierte Körpertäuschung, die jedoch völlig ausreichte, um Jean-Sebastien Jaures in Richtung Eckfahne springen zu lassen.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html