Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Ring ist doch aber auch ordentlich schnell!
-
Ist mir jetzt zugegebenermaßen noch nicht so wirklich aufgefallen.
- HerbertLaumen
Ring ist hier offtopic.
- borussenmario
Gesundheit....chrimax hat geschrieben: ....Horgha...
Patrick ,ich wünsche dir ein Riesenspiel heute Abend,wie allen anderen Borussen auch
Ja wäre super wenn Patrick heute wieder an seine sehr gute Form oder sogar Topform herankommt.

-
läuft noch seiner Form hinterher ... frecher werden, Patrick !
Fand ihn einigermaßen. Nicht spielentscheidend.
- borussenmario
Ich fand die Schwalbe schon ziemlich frech...Borussiabernd5 hat geschrieben:... frecher werden, Patrick !

Hmm, wenn einer nich fit ist muss er fit werden, sehe da deutliche Defizite im Vergleich zu früher.
war es eine Schwalbe? Von der Süd sah es nach einem klaren Foul aus...borussenmario hat geschrieben: Ich fand die Schwalbe schon ziemlich frech...
- Tranceporter
Ich war auch der Meinung das es keine Schwalbe war. Leider wurde keine Wiederholung im TV (ZDF) gezeigt. Da gab es noch ein , zwei strittige Szenen , bei denen auf eine Wiederholung verzichtet wurde.
Da wo der Schiedsrichter richtig lag ( wie z.B. das Foul von IdC ) , kam die Wiederholung ( zum Beweis?).
Jedenfalls habe ich den Eindruck das es vlt. von der UEFA eher gewünscht ist , bei Fehlentscheidungen sagen wir mal zu "schweigen".
Na ja für Herrmann weniger tragisch , da die gelben Karten weder in die CL noch in die EL - Gruppenphase übernommen werden.
Da wo der Schiedsrichter richtig lag ( wie z.B. das Foul von IdC ) , kam die Wiederholung ( zum Beweis?).
Jedenfalls habe ich den Eindruck das es vlt. von der UEFA eher gewünscht ist , bei Fehlentscheidungen sagen wir mal zu "schweigen".
Na ja für Herrmann weniger tragisch , da die gelben Karten weder in die CL noch in die EL - Gruppenphase übernommen werden.
- borussenmario
Keine Ahnung, aber sagen wir mal so, Herrmanns Reaktion nach war es wohl eine, kein Protest, er hat die Karte relativ emotionslos zur Kenntnis genommenTranceporter hat geschrieben:Ich war auch der Meinung das es keine Schwalbe war.
- Tranceporter
Herrmann's Reaktion , habe ich leider nicht gesehen. (Bela Rethy war sogar erst der Ansicht das Hanke die Gelbe gezeigt bekommen hatte )
Aber ich ich denke du wirst uns da keinen Bären aufbinden
Aber ich ich denke du wirst uns da keinen Bären aufbinden

- borussenmario
Die Wiederholung läuft gerade, wenn Du noch ein wenig Geduld hast.....
Wie gesagt, lässt sich nicht aufklären, aber groß aufgeregt hat sich keiner, am wenigsten Herrmann selbst, ist zumindest ein Indiz und spielt ganz davon abgesehen eh keine Rolle, da die Gelbe nach dem Rückspiel wieder verfällt...

Wie gesagt, lässt sich nicht aufklären, aber groß aufgeregt hat sich keiner, am wenigsten Herrmann selbst, ist zumindest ein Indiz und spielt ganz davon abgesehen eh keine Rolle, da die Gelbe nach dem Rückspiel wieder verfällt...
Auf ZDF.de kann man sich das ganze Spiel nochmal anschauen.
Weiß jemand die Minute?
Glaube übrigens auch, daß es eine Schwalbe war.

Glaube übrigens auch, daß es eine Schwalbe war.
- Tranceporter
Hmmm ,hab ich gerade auch drüber nachgedacht , ob ich mir das Spiel nochmal ansehe , aber nicht nur wegen dieser Szene.borussenmario hat geschrieben:Die Wiederholung läuft gerade, wenn Du noch ein wenig Geduld hast.....![]()
Danke für den Tipp. Ich meine das wäre die 85. minute gewesen.mitja hat geschrieben:Auf ZDF.de kann man sich das ganze Spiel nochmal anschauen.Weiß jemand die Minute?
89.Minute. Leider nur aus der Totalen. Hat sich den Ball zu weit vorgelegt und fällt als der Verteidiger kreuzt. Gelbe kann man schon geben.
- Tranceporter
Ich finde aber das der Verteidger ihn deutlich berührt , sieht für mich auch nicht wie eingefädelt aus ....aber wahrscheinlich kann ich das einfach nicht objektiv genug bewerten.
Also ( wohl mit Vereinsbrille
) , man muss zwar keinen Freistoss für uns pfeifen , aber Gelb und eine Schwalbe sehe ich da auch nicht.
Aber insgesamt gibt es nix an der Schiedsrichter Leistung zu meckern , das möchte ich auch klar stellen.

Also ( wohl mit Vereinsbrille

Aber insgesamt gibt es nix an der Schiedsrichter Leistung zu meckern , das möchte ich auch klar stellen.