Moment. Vielleicht darf ich noch mal kurz erklären, wie es zu den Zahlenvergleichen kam. Nämlich so:HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht rumsägen, das ist vllt nicht deine Absicht, aber du weist dem Trainer erhbeliche Schuld zu, was dann im Endeffekt aufs Gleiche rausläuft.
Auf den fett markierten Satz habe ich mich bezogen und mit den Wechsel-Zahlen versucht zu belegen, dass das nicht zwingend der Grund sein kann. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, der Trainer hat eine Mitschuld, denn er hat einen Gutteil des Kaders bereits seit Anfang des Jahres und den Rest dazukaufen lassen und jetzt muss auch was kommen.atreiju hat geschrieben:Was sind überzogene Ansprüche - für mich zum Beispiel zu glauben, dass diese Mannschaft wirklich deutlich besser besetzt ist und Fussball spielen kann als Mainz, Köln, Fürth, 1860 und Aachen zum Beispiel. Und oha, das sind ja 5 Vereine und manche von denen haben eingespieltere Mannschaften und sind ein verschworener Haufen, da kann es durchaus sein, dass wir nicht von Beginn an auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Und diese Forderung bzw. Feststellung kommt NICHT im Endeffekt der Forderung nach Absägen gleich.
@GG: wenn Du meinst, ich hätte mir das Wort "Medienkasper" schenken können - meinetwegen. Das meine ich nicht böse, sondern lediglich, dass er
1. bekanntermassen eine hohe Affinität zu Medien jeglicher Art hat und
2. bisher trotz langer Zeit in Mainz auch noch nicht wirklich tolle Leistung als Trainer gezeigt hat sondern nur
3. als Moderator etc.