Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
mööööp....sind weg....hab nur noch 7a bekommen.....zum ersten mal inne süd...naja, besser als garnicht 

Wovon geht ihr denn aus, wird das Stadion bis Samstag noch komplett ausverkauft werden? Wäre ja super, dass letzte Heimspiel noch einmal mit voller Unterstützung angehen zu können 

denke eher nicht. Wahrscheinlich annähernd, aber da die Freiburger wahrscheinlich wieder nur mit ein paar hundert Mann kommen werden wird zumindest der Gästeblock nicht vollständig ausverkauft sein.shadowsky hat geschrieben:Wovon geht ihr denn aus, wird das Stadion bis Samstag noch komplett ausverkauft werden? Wäre ja super, dass letzte Heimspiel noch einmal mit voller Unterstützung angehen zu können
so wie es aussieht werden es 49000 ...shadowsky hat geschrieben:Wovon geht ihr denn aus, wird das Stadion bis Samstag noch komplett ausverkauft werden? Wäre ja super, dass letzte Heimspiel noch einmal mit voller Unterstützung angehen zu können

Ja, gut bei den Gästefans kann man es ja nicht beeinflussen. Aber unser Kontingent sollte ja schon abgenommen werden, bei so einem Entscheidungsspiel 

sieh selber nachshadowsky hat geschrieben:Ja, gut bei den Gästefans kann man es ja nicht beeinflussen. Aber unser Kontingent sollte ja schon abgenommen werden, bei so einem Entscheidungsspiel

http://www.borussia-ticketing.de/
kauf doch mal einer den letzten platz in 3 weg

Ich habe eine ermäßigte Sitzplatzkarte für Block 6A vorhin bestellt.
Ich hoffe der Oberrang wird voll mit M'gladbachern werden am Samstag, denn die Freiburger werden eh nur im Unterrang mit höchstens 500 Leuten anwesend sein.
Ich hoffe der Oberrang wird voll mit M'gladbachern werden am Samstag, denn die Freiburger werden eh nur im Unterrang mit höchstens 500 Leuten anwesend sein.
ich habs eben veruscht, für nen Freund meines Vaters, aber irgendwie ging das nicht. Da stand immer "nicht genügend Platz vorhanden" oder soViersener hat geschrieben: sieh selber nach

- raute56
Wird der Park doch noch ausverkauft?
Das glaub ich eher nicht .... wegen der Gästeecke .. auch wenn die karten an uns gehen ... ausser steh ...raute56 hat geschrieben:Wird der Park doch noch ausverkauft?

- raute56
Stimmt, zumindest der Gästestehtblock dürfte nicht ausverkauft sein.
Aber bis vor kurzem sah es ja überhaupt nicht gut aus.
Ich hoffe nur, dass die Fans, die sich jetzt entschlossen haben, doch zu kommen, unsere Borussia auch 90plusX Minuten anfeuern.
Aber bis vor kurzem sah es ja überhaupt nicht gut aus.
Ich hoffe nur, dass die Fans, die sich jetzt entschlossen haben, doch zu kommen, unsere Borussia auch 90plusX Minuten anfeuern.

Im unteren Gästeblock werden wohl nur so an die 500 Freiburger sein.Also kann das Stadion natürlich nicht ausverkauft sein.
Die Blöcke 6 A und 7 A werden wohl nur halb besetzt sein,ebenso 8 A.Ich rechne mit ziemlich genau 50.000.Dafür,das es vor ein paar Wochen noch nach ca. 30.000 aussah doch ein tolles Ergebnis.
Die Blöcke 6 A und 7 A werden wohl nur halb besetzt sein,ebenso 8 A.Ich rechne mit ziemlich genau 50.000.Dafür,das es vor ein paar Wochen noch nach ca. 30.000 aussah doch ein tolles Ergebnis.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 94044.htmlDa jedoch auch im Unterrang der Freiburger sicherlich rund 1500 Plätze frei bleiben und diese aus sicherheitstechnischen Gründen nicht an Heim-Fans vergeben werden, geht der Verein von einer Zuschauerzahl von 52 000 aus – im Rahmen der Möglichkeiten ausverkauft also
Gute Nachricht für alle Dauerkartenbesitzer: "Die hätten in der Relegation freien Eintritt.

- Motzkoffer
auf der Facebook Seite vom FP
Fanprojekt Mönchengladbach Supporters Club e.V.
Es gibt ab morgen früh 10.00 Uhr noch einige Restkarten für unser Spiel in Hamburg im FanHaus zu kaufen!
Fanprojekt Mönchengladbach Supporters Club e.V.
Es gibt ab morgen früh 10.00 Uhr noch einige Restkarten für unser Spiel in Hamburg im FanHaus zu kaufen!
Da haben die Leute, die morgen arbeiten müssen ja auch sehr viel von 

- Mannheimer_Borusse
Quell: borussia.deDer Kartenvorverkauf für das Heimspiel gegen den SC Freiburg hat in den vergangenen Tagen stark angezogen. Aktuell sind 47.500 Tickets vergriffen. Es werden rund 800 Gäste-Fans erwartet.
inzwischen sogar 800 Gästefans..ui
Viersener hat geschrieben: sieh selber nach
Yo, habe grade auch versucht geht nicht.Pilee hat geschrieben:
ich habs eben veruscht, für nen Freund meines Vaters, aber irgendwie ging das nicht. Da stand immer "nicht genügend Platz vorhanden" oder so
Zuletzt geändert von Raab am 06.05.2011 20:51, insgesamt 1-mal geändert.