du machst witze!?Viersener hat geschrieben:Immerhin, Podofski hat ja ein neuen werbevertrag ..schön tattoo auf dem oberarm .. für ne bank ..
1. FC Köln
- Volker Danner
Re: 1. FC Köln

ok ..das tattoo wird nicht echt sein .. aber dennoch

- Volker Danner
ach so.. werbung macht der.. für welche Parkbank denn? ach ne.. schreibst ja es ist ne massagebank.. 

Zuletzt geändert von Volker Danner am 14.04.2012 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Postbank 

Naja, fast: psd-Bank Post-Spar-undDarlehensverein 

Wie arm es einfach ist, dass die 1200 Karten zurück schicken.
Soviel zu den ach so tollen und treuen Fans vom FC K*ln...

passt ja zum verein da die ja auf pump leben.lutzilein hat geschrieben:Naja, fast: psd-Bank Post-Spar-undDarlehensverein

vielleicht hat die polizei ausgemistet und gleich problem hirnis gesagt das sie es nicht bis gladbach schaffen werden.TheOnly1 hat geschrieben:Wie arm es einfach ist, dass die 1200 Karten zurück schicken.![]()
- borussenmario
Du meinst so die allerletzte Chance, noch was zu retten? Stimmt, so kann man das auch sehen. Wenn das dann aber auch noch in die Hose geht, reissen die Durchgeknallten in Euren Reihen das Geissbockheim ab und grillen Hennes....effzeh hat geschrieben:Wie gesagt, wenn schon, denn schon. Entweder wir haben dann einen trotz sehr schlechter Saison tollen Abschluss, da Sieg gegen Düsseldorf, oder halt die totale Schmach.
Wie auch immer, ihr könnt es ja immer noch packen, viele bei uns möchten weiterhin die Derbys erleben und drücken die Daumen, natürlich erst nach morgen

Besonders gegen Stuttgart 

da drück ich eher bayern gegen den vfb ... die däumchen ... wenn aber K*** (sei es über die reli) drin bleibt ..ok ..
Habe gerade nen Anruf bekommen: Die FC-Profis sind gerade im kölner Cent-Club angekommen und beginnen jetzt mit der "Vorbereitung" aufs Derby 

Grippaler Infekt
Au weia: Poldi-Einsatz im Derby fraglich!
http://www.express.de/fc-koeln/grippale ... 20182.html
Bestensenky hat geschrieben:Grippaler Infekt

Zumindest geschwächt und dann nach 30 Min. sicher wieder keinen Bock mehr.
-
Ich glaub eher der hat Panikattacken und Angstzustände. 

hab keine lust mehr fieber....GigantGohouri hat geschrieben:Ich glaub eher der hat Panikattacken und Angstzustände.

die letzte patrone: poldi spielt doch und gladbach soll geschockt sein. ich freu mich immer mehr auf morgen! 

-
Nabend Gemeinde,
sollte das mit der Prinzessin stimmen, würde unser Trainer wohl ganz durchdrehen. Nix planbar beim FC !!
Neuer Trainer - neue Taktik - neuer Stürmer !
Für Lulu muß das ein Grauß sein !!
Hoffen wir mal, dass wenigstens der Derbysieg für uns planbar bleibt !!
sollte das mit der Prinzessin stimmen, würde unser Trainer wohl ganz durchdrehen. Nix planbar beim FC !!
Neuer Trainer - neue Taktik - neuer Stürmer !
Für Lulu muß das ein Grauß sein !!

Hoffen wir mal, dass wenigstens der Derbysieg für uns planbar bleibt !!

- Raute im Herzen
Ist doch alles nur ''Taktik''enky hat geschrieben:Grippaler Infekt
LOL
"Grippaler-Infekt"
Entweder das schlechteste und lächerlichste Ablenkungsmanöver seit langem oder der Prinz hat keinen Bock wieder die Hucke voll zu bekommen.
"Grippaler-Infekt"
Entweder das schlechteste und lächerlichste Ablenkungsmanöver seit langem oder der Prinz hat keinen Bock wieder die Hucke voll zu bekommen.