[quote="Ghostrider79"]Von wem war denn der Pokal der auf seinem Schreibtisch steht? Der ist ja von einem Fan

[/quote]
So nun konnte ich auch das Interview auf Sky schauen und was soll ich sagen: Ich bin bald vom Glauben abgefallen als ich die "Oscar Figur" auf dem Schreibtisch stehen sah, die habe ich ihm vor einem Jahr geschenkt.
Auslöser war damals, dass ich ein Interview von Ihm gelesen habe in der er sich für die Zukunft wünscht, einmal einen Pokal in den Händen zu halten. Im Laufe des Tages dachte ich so über Max Eberl nach. Was er alles geleistet hat für den Verein, was er bewegt hat, wie übel man ihm mitgespeilt u.a. von Berti (".... fuhr zufällig mit dem Fahrrad an der Geschäftsstelle vorbei ") bis zu diversen Berichten die ihn als vollkommen ungeeignet im Managerjob darstellten.
Also dachte ich, Max soll einen Pokal in den Händen halten dürfen, welchen er mehr als verdient hat. Denn das Gladbach heute zu den 6-8 besten deutschen Mannschaften gehört und nicht in der Niederungen der Bundesliga oder sogar 2. Liga spielt, hat ganz viel mit Max Eberl zu tun.
Also auf zum Pokalgeschäft einen ausgesucht, Gravur dazu und an Max/Borussia mit einem netten Brief versendet. Danach nie was gehört (habe ich auch nicht erwartet) und jetzt steht der auf seinem Schreibtisch (irgendwie ein tolles Gefühl)
Wünsche Max Eberl und seiner Familie alles Gute und weiterhin ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen!