Transfervorschläge Saison 2017/18
- HB-Männchen
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Eine einjährige Leihe ohne fixe Kaufoption macht Max garantiert nicht.
- {BlacKHawk}
Borussenpaul hat geschrieben:Vielleicht sollten wir lieber die Scoutingabteilung von Freiburg auf unsere to do Liste schreiben. Die hatten ein gutes Gespür die letzten Jahre und super Talente aus dem Hut gezaubert.
Dann wird doch nur rumgejammert, dass wir nur Talente verpflichten... Außerdem, was ist denn mit unserer Scoutingabteilung so verkehrt? Ich finde unsere Verpflichtung von jungen Spielern die letzten Jahre nicht schlecht.
- Ruhrgebietler
Frankfurt zieht nicht die Kaufoption für Rebitc, wäre er einer für uns?
- NORDBORUSSE71
Der ist Gehaltstechnisch und auch so....nicht mehr der Howie den wir kannten, soll Hoffenheim ihn ruhig verpflichten (wenn er wirklich aus Hollywood in die biedere Bundesliga wechseln will)Borowka hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/bo ... --27032828
4,3 Mio soll er lt. diesem Bericht (ok, Exzess, ich weiß...) bei West Ham verdienen.
Manche haben Havard hier als Neuzugang für unsere Borussia vorgeschlagen.
Das dürfte nix werden...

-
Habe ich auch schon überlegt? Hat Potenzial und ist auch nicht teuer! Glaube um die 4 Mio.soll er Kosten.Ruhrgebietler hat geschrieben:Frankfurt zieht nicht die Kaufoption für Rebitc, wäre er einer für uns?
Und H.N können wir nicht bezahlen und er war doch hier eh immer nur Ersatz!
NeinRuhrgebietler hat geschrieben:Frankfurt zieht nicht die Kaufoption für Rebitc, wäre er einer für uns?
Kickeronline hat geschrieben:Sportlich konnte Rebic die in ihn gesetzten Erwartungen nur bedingt erfüllen, vor allem vor dem Tor fehlte ihm oft der "Killerinstinkt" - nur zwei Tore in 24 Bundesligaspielen sind für einen gelernten Stürmer kein Glanzwert.
-
Tja, warum wohl?Ruhrgebietler hat geschrieben:Frankfurt zieht nicht die Kaufoption für Rebitc, wäre er einer für uns?
Nein danke.
uli1234 hat geschrieben:lupos,
nenn mir doch bitte mal einen verein, wo jeder - aber wirklich jeder transfer passt? richtig, gibt es nicht. unter all deinen aufzählungen vergißt du all die transfers, die nunmal eingeschlagen sind. beispiele: sommer, vestergaard, christensen, elvedi, kramer, raffael, stindl, traore, hahn etc.....hoffmann, kolo etc. muss man doch erstmal abwarten.
nun aber allen ernstes: was wollen wir hier mit meyer? er stagniert auf schalke, hält sich wie so viele andere von denen als großer, bringt aber nix auf dem rasen. für den findest in der liga kaum einen abnehmer. ich kann deinen wunsch nach nem knaller ja durchaus verstehen, aber bei uns gibts halt keinen fetten konzern, mäzen oder ähnliches. und das zum glück. jeder transfer ist ne 50:50 chance. und die preise für transfers begründen sich auf welcher tatsache? weil die bild oder transfernarkt das so schreiben?
hab doch einfach geduld, wobei ich auch einen kritikpunkt anbringen möchte: bitte keine leihgeschäfte ohne jedwede hoffnung auf eine längere beschäftigung.
Jaja, was will man mit Meyer? Aber einen Maxi Arnold, den hätte ich schon gerne. Und dafür reicht die Kohle doch auch wieder nicht. Den wären wir einmal bereit richtig tief in die Tasche zu greifen, würden wir jede Widerrede Wolfsburgs im Keim ersticken. Nur leider können wir das wohl nicht. Wenn es von Seiten eines Vereins heißt: Wir würden ihn gerne behalten, hat sich der Transfer für uns bereits erledigt. Andere Vereine sind da hartnäckiger und resoluter. Nur wir können es eben mit unseren arg beschränkten finanziellen Mitteln nicht. So bin ich echt gespannt wie Max das Dahoud Problem lösen will.
bart hat geschrieben:alle Urlaub
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
ich brauch ihn nicht.
Tja, ich eigentlich auch nicht, aber Max sieht das wohl ein bisschen anders.
- Borusse 61
BorussiaMG4ever hat geschrieben:Olaf rebbe bekräftigt in der morgigen kicker-ausgabe nochmal, dass es "keine chance" auf einen transfer von arnold gibt.
Damit dürften sich die beiden wunschkandidaten für die 6, arnold und zakaria (nach seinem instagram-post), erledigt haben. Bitter.
Lt. BamS ist dagegen die leihe von reece-oxford fix.
Das ist doch lächerlich. Ich kann doch einen Spieler nicht auf der Bank schmoren lassen und nur 15-20 Min. spielen lassen, und wenn dann Interessenten kommen frech und dreist abwiegeln.

Borusse 61 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=VyVbNKD7Xdw

Hast du nicht Arnolds Reaktion in dem Interview gesehen, als er auf Gladbach angesprochen wurde? Gut möglich, dass er wegen des Gehaltsunterschieds einen spontanen Lachkrampf bekam, ehe er sich höflicherweise wieder einkriegen konnte.tommy 64 hat geschrieben:Das ist doch lächerlich. Ich kann doch einen Spieler nicht auf der Bank schmoren lassen und nur 15-20 Min. spielen lassen, und wenn dann Interessenten kommen frech und dreist abwiegeln.
Wenn ich die Möglichkeit auf einen Stammplatz, noch dazu unter meinem alten Trainer zu spielen, und die Möglichkeit habe um Europa oder CL zu spielen, dann kann man auch schon mal eine Gehaltseinbuße in Kauf nehmen. Aber leider scheint Herr Arnold nicht der Typ zu sein der auf die einzig wahre Borussia brennt.
Kann ich sehr gut verstehen, wenn er das nicht macht. Für den Verlauf seiner Karriere wäre es wahrscheinlich falsch, jetzt als gefragter Spieler auf so viel Gehalt zu verzichten.tommy 64 hat geschrieben:dann kann man auch schon mal eine Gehaltseinbuße in Kauf nehmen.
Tja, dann wirds schwierig.
Raffael erlag ja auch erst den Verlockungen des großen Geldes - und konnte dann einsehen, dass das nicht alles ist (wobei Russland sicher noch mal eine andere Nummer ist, als ein reicher Club in Deutschland oder England). Diese Erfahrungen müssen die Spieler aber erst machen - wie auch Kramer. Hut ab, wenn solche Leute das dann doch mal erkennen
Schlecht bezahlt werden sie auch weiterhin nicht ...

max zaubert wieder einen aus dem hut, mit dem heute noch keiner rechnet.
-
Bei Kramer klang das doch von vornherein so, als ob ihm das soziale Umfeld in Gladbach wichtiger wäre, als die finanziellen Verlockungen Leverkusens, oder nicht? [/offtopic, sorry]AlanS hat geschrieben:Raffael erlag ja auch erst den Verlockungen des großen Geldes - und konnte dann einsehen, dass das nicht alles ist (wobei Russland sicher noch mal eine andere Nummer ist, als ein reicher Club in Deutschland oder England). Diese Erfahrungen müssen die Spieler aber erst machen - wie auch Kramer. Hut ab, wenn solche Leute das dann doch mal erkennen
uli1234, ich bin da auch merkwürdig optimistisch...