rüüüüchttigpowerSWG hat geschrieben:HAT ER ABER NICHT !!!!
Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
- Stolzer-Borusse
Neeeee....Dat is die Lösung für alle wirklichen Borussen.....Nur nicht für komische Radfahrer vorm ParkHunting hat geschrieben: Ja, scheint starker Tobak zu sein

@Viersi,
wegen dem Grönemeyer überleg ich morgen in die Geschäftsstelle zu rennen.
Gegen K**n hören wir dann die Höhner oder wie

Wir sind und bleiben die besten im Westen!!!! 

Unsere Bochumer Mitbewerber sollten sich mal vor Augen führen wie oft sie in der Saison schon mit dem Schlusspfiff den entscheidenden Treffer gemacht haben.
Sicher würde ich als Bochum-Fan jetzt auch sauer sein...........aber wer denkt heute Abend schon an Bochum!?!

Sicher würde ich als Bochum-Fan jetzt auch sauer sein...........aber wer denkt heute Abend schon an Bochum!?!

komm mitpowerSWG hat geschrieben:@Viersi,

ich glaub der funkel und der komische torwart da heulen immer noch 

- Holsteiner Jung
Letztendlich hatten doch beide 93 min. Zeit ein oder mehr Tore zu schiessen.
Wr haben das nur noch rechtzeitig bemerkt und besser genutzt

Wr haben das nur noch rechtzeitig bemerkt und besser genutzt

JaBa91 hat geschrieben:ich glaub der funkel und der komische torwart da heulen immer noch

- Stolzer-Borusse
So war es immer....Andy1983 hat geschrieben:Wir sind und bleiben die besten im Westen!!!!
Und so wird es immer bleiben !!!

Weiß jemand wieviele Karten wir fürs Rückspiel bekommen haben??
Apropos Konjunktiv:powerSWG hat geschrieben:Hätte er abgepfiffen, HAT ER ABER NICHT !!!!
Du denkst doch im Konjunktiv!!!!
- Hätte der Hanke den Ball gleich reingemacht, hätte der de Camargo es nicht 2 Sekunden später machen müssen
- Hätte der Bochumer Torwart den Ball ins Toraus gelenkt, hätte der Schiri wahrscheinlich abgepfiffen
- Hätte nicht irgendeiner die Sportart Fußball erfunden, würden wir hier nicht diskutieren
- Hätten wir in gewissen Spielen vernünftige Schiris gehabt, müsste Felix Magath heute abend Interviews geben
Weitere Beispiele will ich euch ersparen
- Volker Danner
yep.. für die 17 sekunden die >wir< betrogen haben, hat Herr Perl 100 Miliarden euroBo-City1848 hat geschrieben:ich sach mal so
lieber kämpferisch in liga 2 bleiben als mit betrug in liga 1 verbleiben
glückauf
empfangen, so wie Griechenland.. genauso haben wir es mit den Schiedsrichtern
die ganze Saison über gemacht.. jetzt sind wir pleite und die >Initiative< wird uns heimsuchen..

3400Dongo76 hat geschrieben:Weiß jemand wieviele Karten wir fürs Rückspiel bekommen haben??
-
wie gesagt die gerechtigkeit wird siegen und wir euch aus dem ruhrstadion mit 3:0 fegen!
Soll uns doch mal ein Bochumer erklären was genau nicht in Ordnung war bei der Nachspielzeit. Wie schon gesagt der Einwurf war vor dem Ende der Nachspielzeit verursacht worden und kein Schiri der Welt pfeift bei einem langen Ball in den Strafraum ab. Die Bochumer hätten den Ball eben rausschlagen müssen, dann wärs das gewesen.
rewir-power-stadion, oder nicht?Bo-City1848 hat geschrieben:wie gesagt die gerechtigkeit wird siegen und wir euch aus dem ruhrstadion mit 3:0 fegen!
BMG1900AB hat geschrieben:Soll uns doch mal ein Bochumer erklären was genau nicht in Ordnung war bei der Nachspielzeit. Wie schon gesagt der Einwurf war vor dem Ende der Nachspielzeit verursacht worden und kein Schiri der Welt pfeift bei einem langen Ball in den Strafraum ab. Die Bochumer hätten den Ball eben rausschlagen müssen, dann wärs das gewesen.

Ich weiß nicht, was du nimmst, aber du solltest damit aufhören.Bo-City1848 hat geschrieben:wie gesagt die gerechtigkeit wird siegen und wir euch aus dem ruhrstadion mit 3:0 fegen!

Du scheinst dich ja echt schon hingelegt zu haben! TRÄUM WEITER!Bo-City1848 hat geschrieben:wie gesagt die gerechtigkeit wird siegen und wir euch aus dem ruhrstadion mit 3:0 fegen!