Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Er ist nicht besser als Tony, aber er ist vorne unser Kapitän, geht voran, ein WARRIOR!
-
recht hatte ich ... meiner Meinung nach ein Universalmann, wie sich heute wieder mal zeigte ...Borussiabernd5 hat geschrieben:einen Vesuch wäre das schon wert, Stranzl hat sicher auch vorne seine Qualitäten :. )

Der Kapitän
-
ja, er hat das Ruder in der Hand und hält die Borussia auf Kurs ... 

- Quanah Parker
Das war eventuell ja auch nur eine Momentaufnahme von Stranzl.nicklos hat geschrieben:Wenn Stranzl sogar offensiv besser als Tony ist, macht mir das durchaus Sorgen.
Aber das hat er gut hinbekommen.

Bei Tony wissen wir doch eigentlich alle, als Abwehrspieler macht er eine sehr grundsolide Partie. Als moderner Abwehrspieler, der die Situation nutzt um mit nach vorn zu gehen und Flanken in den Strafraum zu schlagen, ist er so nicht geschaffen. Hinten hui, vorne Pfui..........

Erstaunlich finde ich, dass er das in der u21 Offensiv völlig anders,also besser hinbekommt, sogar auf rechts,wenn da Not am Mann ist! Die Anlagen sind also da, nur an der Umstzung hapert es NOCH!
Ähem hier ist doch Martin Stranzl Thema......... :hilfe:
Ich bin froh, dass er noch 1 Jahr bleibt!
Ich bin froh, dass er noch 1 Jahr bleibt!

-
absolut, dito!
Starkes Spiel mit dem verdienten Quentchen Glück (kein Elfmeter gegen Kießling)...schönes Tor!
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Pillen in Halbzeit 2 nur noch über unsere rechte Seite angegriffen haben? Ich fand ihn da überhaupt nicht mehr souverän.
Doch, aber das Problem fängt viel weiter vorne an...da stimmte doch nicht viel...
- underworlder
das stimmt von dort wurden zumindesten 2 gegentore eingeleitet!
Ich finds aber imemr wieder interessant, dass in den letzten jahren immer die Verteidiger bei uns die Tore machen, wenn die Offensive nicht so klappt. War ja auch schon mit Dante und Brouwers in den letzten Jahren so.
Und Stranzl ist einfach super effektiv
Defensiv gestern lange ordentlich, aber teilweise etwas zu spät und gegen Kießling mit Glück.
Und Stranzl ist einfach super effektiv

Defensiv gestern lange ordentlich, aber teilweise etwas zu spät und gegen Kießling mit Glück.
-
jepp, volle Zustimmung, er ist ein Spitzenspieler, wirklich sehr wertvoll für uns 

Re: AW: Martin Stranzl [39]
Interview mit Martin auf
borussia.de
„Ein hart umkämpfter Punkt“
Martin Stranzl hat beim gestrigen 3:3 gegen Bayer Leverkusen bereits sein viertes Bundesligator in dieser Saison erzielt. Wir sprachen mit dem Abwehrspieler.
Martin, wie bewertest du das 3:3 gegen Bayer Leverkusen?
Stranzl: Es war ein hart umkämpfter Punkt. Leverkusen hat sehr gut gespielt, für mich ist Bayer neben Bayern und Dortmund die spielstärkste Mannschaft in der Liga.
Wie immer ist es interessant, was Stranzl sagt.
borussia.de
„Ein hart umkämpfter Punkt“
Martin Stranzl hat beim gestrigen 3:3 gegen Bayer Leverkusen bereits sein viertes Bundesligator in dieser Saison erzielt. Wir sprachen mit dem Abwehrspieler.
Martin, wie bewertest du das 3:3 gegen Bayer Leverkusen?
Stranzl: Es war ein hart umkämpfter Punkt. Leverkusen hat sehr gut gespielt, für mich ist Bayer neben Bayern und Dortmund die spielstärkste Mannschaft in der Liga.
Wie immer ist es interessant, was Stranzl sagt.

wenn ich ehrlich bin wird mir da zu viel gejammert und gestöhnt wegen den "nur 2 tagen pausen." quer durch die interviews der spieler ließt bzw. hört man das.
es reicht doch wenn sich eberl darüber beschwert. mir fehlt da von spielerseite die vorfreude auf die knaller rom, hsv, rom. es ist schließlich nicht zu ändern und sind doch geile gegner. ein wenig selbstbewußter darf schon sein....
es reicht doch wenn sich eberl darüber beschwert. mir fehlt da von spielerseite die vorfreude auf die knaller rom, hsv, rom. es ist schließlich nicht zu ändern und sind doch geile gegner. ein wenig selbstbewußter darf schon sein....
Also ich habe von einigen (PH und auch Stranzl, MATS) gelesen, dass sie sich riesig freuen.
Ist schon ein paar Tage her.
Ist schon ein paar Tage her.
Martin,......iner geht noch rein,machs noch eimal Martin...gegen Lazio z.B. 

wer soll rechter V . spielen
Stanzl oder jantschke
ich würde aktuell Starnzl ran lassen (auch wen ich jantschke gut finde ) da er mit Brouwers und Dominguerz schon zeimlich gefährlich bei hohen bällen vorne ist und hinten gut abarbeitet ( auf Brouwers war ja immer verlaa zuletzt )
die defensivleistug gegen leverkusen ist für mich hier kein gradmesser , wenn man sieht wie die ne woche davor den BVB herspielen war selbst diese leistung noch o.k
heuet werden zu viele spiele taktisch geprägt und standarts entscheiden , da muss fast ein stranzl und brouwers her
Stanzl oder jantschke
ich würde aktuell Starnzl ran lassen (auch wen ich jantschke gut finde ) da er mit Brouwers und Dominguerz schon zeimlich gefährlich bei hohen bällen vorne ist und hinten gut abarbeitet ( auf Brouwers war ja immer verlaa zuletzt )
die defensivleistug gegen leverkusen ist für mich hier kein gradmesser , wenn man sieht wie die ne woche davor den BVB herspielen war selbst diese leistung noch o.k
heuet werden zu viele spiele taktisch geprägt und standarts entscheiden , da muss fast ein stranzl und brouwers her
ich finde das wir in puncto innenverteidiger mit stranzl, dominguez und brouwers zu den top 5 der liga gehören. da haben wir schon richtige klasse.