Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
das hat mir auch gut gefallen an ihm!
ja wirklich ein gutes spiel.
in der zweiten hälfte hab ich mich ertappt ihn ab der 60. minute auswechseln zu wollen und hab nur noch über ihn gemeckert - aber so unterschiedlich sind die meinungen halt
fand halt bei einigen szenen war immer wieder reus o. boba durchgestartet ( später auch leckie) aber er hat das spiel immer langsam gemacht und nach hinten gespielt.
ok es stand da schon 3:1 / 4:1 aber trotzdem ....
das muss ich ihm ankreiden - da wäre noch mehr gegangen
sonst wie oben geschrieben gutes spiel
in der zweiten hälfte hab ich mich ertappt ihn ab der 60. minute auswechseln zu wollen und hab nur noch über ihn gemeckert - aber so unterschiedlich sind die meinungen halt
fand halt bei einigen szenen war immer wieder reus o. boba durchgestartet ( später auch leckie) aber er hat das spiel immer langsam gemacht und nach hinten gespielt.
ok es stand da schon 3:1 / 4:1 aber trotzdem ....
das muss ich ihm ankreiden - da wäre noch mehr gegangen
sonst wie oben geschrieben gutes spiel
Also, ich hab ihn heute nicht schlecht gesehen. Die Aktion als er aus meiner Sicht unberechtigt gelb gesehen hat, war sehr wichtig. er war im Mittelfeld immer anspielbar und hat den Ball oft behaupten und weiterleiten können. Da bin ich vollkommen zufrieden.
- WinnieHannes
Ich habe den Eindruck, dass sich Hanke unter Favre bei Borussia zu einem völlig neuen Spielertyp entwickelt - weniger Stoßstürmer als mehr so eine Art "Rösler" in unserer letzten Zweitligasaison - allerdings auf höherem Niveau. Auf mich wirkt er wie eine Art Führungsspieler - sehr wichtig für das Team, insbesondere die Jungen.
Kann man absolut so sehen, Winnie! 

dem kann ich nur zustimmen. viele gute zuspiele, gute ideen, gute übersicht im spiel nach vorne. nur schnell nach vorne bringt uns gar nichts.Kaste hat geschrieben:Also, ich hab ihn heute nicht schlecht gesehen. Die Aktion als er aus meiner Sicht unberechtigt gelb gesehen hat, war sehr wichtig. er war im Mittelfeld immer anspielbar und hat den Ball oft behaupten und weiterleiten können. Da bin ich vollkommen zufrieden.
ich war auch froh das er sich die gelbe abgeholt hat, denn sonst wäre es hinten sehr gefährlich geworden in dieser situation.
einziges manko heute die chancenverwertung. 1 bude hätte er heute machen müssen.
insgesamt aber eine klasse leistung.

ergänzen wollte ich noch:
durch hanke haben wir zusätzlich zu reuss und arango eine weitere gefährliche offensivkraft, die uns nicht mehr so ausrechenbar macht falls mal einer "kaltgestellt" ist oder uns im nächsten sommer verlassen sollte. in hanke darf man nicht den typischen stürmer sehen, ich sehe ihn eher als spielgestalter im mittelfeld und offensive. favre hat da einen sehr guten blick was das beste ist für die mannschaft.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 20.08.2011 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bude musste er einfach machen. Egal, es hat trotzdem 4x geklingelt bei VW.
Hanke hat heute richtig, richtig gut gespielt. Ein Tor hätte seine Leistung super gekrönt.
Man merkte allerdings auch, dass er nachher durch die Karte gehemmt war, er konnte nicht mehr so in die Zweikämpfe wie er wollte.
Man merkte allerdings auch, dass er nachher durch die Karte gehemmt war, er konnte nicht mehr so in die Zweikämpfe wie er wollte.
- Raute im Herzen
Gefiel mir heute 

- Quanah Parker
Hanke Bärenstark auch ohne Treffer.
- {BlacKHawk}
Sehr gutes Spiel, auch wenn ich erleichtert war, das er ausgewechselt wurde und nicht mehr Gelb Rot kriegen konnte. Falls de Camargo nächste Woche fit ist, brauchen wir ihn doch dringend. Und mit de Camargo... Naja, nach dem letzten Spiel haben wir wohl ein Stürmerproblem. Denn die haben grad alle ne gute Form. 

sehr gutes spiel...mit dem tore schiessen hat er es wohl nicht so
aber was er sonst so macht hat hand und fuß

Habe Hanke gestern auch ganz stark gesehen. Hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt.......... 

cocainx hat geschrieben:sehr gutes spiel...mit dem tore schiessen hat er es wohl nicht so![]()
Wenn er dafür aber weiter so mannschaftsdienlich die Bälle gut verteilt, ists mir recht.

Sehr gute Leistung, wie das gante Team, schade das er sein Tor nicht gemacht hat.
Der Ball war aber wirklich nicht leicht zu verarbeiten. Boba hat den ganz schön rein geknallt...Sonic hat geschrieben:Sehr gute Leistung, wie das gante Team, schade das er sein Tor nicht gemacht hat.
Hanke war unsere Anspielstation und ein guter Ballverteiler bzw. ein sehr guter Doppelpasspartner.
Wie Hanke Bälle hält und weiterleitet ist schon klasse! Er ist auch immer anspielbar! Weiter so, dann kommen die Tore von allein 

- BILDverbrennungsAnlage
man sagt, Spieler gegen Ex-Klubs spielen entweder super oder grottig.
Hanke war dies wohl etwas zu langweilig und er wollte beides kombinieren...
Obwohl auch er paar Chancen versemmelt hat, wars ein super Spiel von ihm
Hanke war dies wohl etwas zu langweilig und er wollte beides kombinieren...
Obwohl auch er paar Chancen versemmelt hat, wars ein super Spiel von ihm

Was passiert denn nun, wenn Igor fit ist und Boba sowie Hanke Ihre Leistungen bestätigen? 

-
dann haben wir Luxus und können den bringen, der besser in das System gegen einen bestimmten Gegner passt.