Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
oh gott ich auch....lass das
- BorussenBruno
ein glück war ich grade mit kaffeekochen beschäftigt!
hehehe
also mir gehts super

hehehe
also mir gehts super

könnte schnell wer nen Krankenwagen zu mir schicken... hilfe... kann nicht mehr telefonieren. mein Herz .aaaaahh
junge dafür kommst du nach dem Tod nach K*ln
junge dafür kommst du nach dem Tod nach K*ln
schade dass man nicht über einen elektroschocker via USB angeschlossen sein muss, um hier im forum zu schreiben, den jeder user auslösen kann,. Ich gehe jede wette dann würde er so nen blödsin nicht mehr machen
so ein schock am "frühen" morgen ist heilsam 

Der war gut
Bin auch erst darauf reingefallen
Aber jetzt weis ich wie ich mich fühle wenn es wirklich so kommt

Bin auch erst darauf reingefallen

Aber jetzt weis ich wie ich mich fühle wenn es wirklich so kommt

ogott!
bitte nie nie nie nie wieder!
is noch viel zu früh damit!
und so ein schock verträgt sich nich gut mit meim kater

bitte nie nie nie nie wieder!
is noch viel zu früh damit!
und so ein schock verträgt sich nich gut mit meim kater

- taskmaster
http://www.eluniversal.com/2009/06/21/f ... 2172.shtml nichts neues aber da steht schon dass es Probleme gibt mit Gladbach ökonomisch
Ich vermute Eberl hat zurückgezogen, da Marin bleiben wird.
- krefelder11
Max, lass diese Horrormeldung nicht wahr werden !! Gib Gummi !!
steht da also jez drinn dassa montag nach gladbach kommt?
also wenn gladbach die 4 mille nich zahln will find ichs lächerlich!
die solln se zahln und gut is!
- House M.D.
Gladbach bietet 3 Mio. €, Mallorca will weiterhin 4 Mio. € Eberl möchte ihn morgen präsentieren, aber beide Vereine können sich bisher nicht auf eine Ablöse einigen.
Was heißt lächerlich. Ich vermute jetzt einfach mal, dass Max Eberl mehr von der betriebswirtschaftlichen Führung eines Fußballklubs respektive eines Transfers versteht, als jeder einzelne hier in diesem Forum. Er kennt unsere Liquidität und alle Zahlen besser als alle hier. Er ist Borusse und wird schon das richtige für Borussia tun. Das heißt, entweder den Spieler zu verpflichten, oder eben nicht um Borussia nicht in die Roten Zahlen fallen zu lassen.Lustkäfer hat geschrieben:steht da also jez drinn dassa montag nach gladbach kommt?
2.liga wird teurer 

-
toom hat geschrieben:Ich vermute Eberl hat zurückgezogen, da Marin bleiben wird.
jetzt bleibt doch mal locker. taskmaster hat doch geschrieben das es nichts neues gibt.
mallorca möchte halt seinen bester spieler nicht verschenken und geht von der 4mio forderung nicht ab. aber das ist ja alles schon bekannt. die anderen clubs sind auch nicht weiter als wir - im gegenteil, wir sind uns mit arango schon einig! andere clubs können das nicht von sich behaupten.......also keep smiling
-
War da nicht irgendwas mit Trabzonspor?MiguelHessen hat geschrieben: im gegenteil, wir sind uns mit arango schon einig! andere clubs können das nicht von sich behaupten......

Wenn das schief geht also Arango und kein weiter Spieler mehr kommt, MM dafür bleibt und es schief geht wird ME einige Fragen beantworten müssen.
Es kann doch nicht sein, dass es an 1 Mio. scheitert. Die haben in den letzen 10 Jahre sicherlich mehr als eine 1 Mio. an Abfindungen und Gehältern für Spieler und Trainer gezahlt, die trotz Vertag gehen mussten. Es muss kann doch nicht sein, das es jetzt dran scheitert.
Werde hier echt bekloppt!
Es kann doch nicht sein, dass es an 1 Mio. scheitert. Die haben in den letzen 10 Jahre sicherlich mehr als eine 1 Mio. an Abfindungen und Gehältern für Spieler und Trainer gezahlt, die trotz Vertag gehen mussten. Es muss kann doch nicht sein, das es jetzt dran scheitert.
Werde hier echt bekloppt!
was ist so schlimm daran mal schulden zumachen um inna buli fuß zu fassen und kontinuierlich dort nach oben zu klettern??
man kann ja wohl einmal in 50 jahren bisschen risiko gehen und wenn das alles nich läuft dann kann man die spieler wieder so verkaufen---> siehe insua
ich denke schon es is richtig dass eberl veruscht den preis zu drücken, aba er sollte nich zu schnell ins pokern komm weil dann endet das bestimmt wieder so wie bei onyewu mit flenn flenn flenn der spieler mag andre manager genauso viel wie mich und er kann sich nich entscheiden
aba ich hoffe mal er wird das richtige tun, sprich mm verkaufen und arango+verteidiger und evt. ein stürmer noch holn
man kann ja wohl einmal in 50 jahren bisschen risiko gehen und wenn das alles nich läuft dann kann man die spieler wieder so verkaufen---> siehe insua
ich denke schon es is richtig dass eberl veruscht den preis zu drücken, aba er sollte nich zu schnell ins pokern komm weil dann endet das bestimmt wieder so wie bei onyewu mit flenn flenn flenn der spieler mag andre manager genauso viel wie mich und er kann sich nich entscheiden
aba ich hoffe mal er wird das richtige tun, sprich mm verkaufen und arango+verteidiger und evt. ein stürmer noch holn
Horrorszenariotoom hat geschrieben:Ich vermute Eberl hat zurückgezogen, da Marin bleiben wird.
- krefelder11
"Arango ist in der Heimat" Es fliegen auch Flugzeuge nach Venezuela, vielleicht kann man auch in Bremen und Mallorca umsteigen. Eine Dienstreise, die sich lohnen würde.

Zuletzt geändert von krefelder11 am 21.06.2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.