Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Eberl soll mal mit Nerlinger reden, ob die uns zur Winterpause Contento und v. Bommel geben, ab Sommer soll Reus zu denen wechseln (+5 Millionen) und die Beiden bleiben bei uns, denke mal nicht das wir Ihn länger halten können.
Ich bommel dir gleich ma einenTiberon hat geschrieben:Eberl soll mal mit Nerlinger reden, ob die uns zur Winterpause Contento und v. Bommel geben, ab Sommer soll Reus zu denen wechseln (+5 Millionen) und die Beiden bleiben bei uns, denke mal nicht das wir Ihn länger halten können.

- MeisterMatze
WÜrde ich sofort machen, nur die Bayern halt nicht. Van Bommel wäre der perfekte Spieler für uns ... da würde ich sogar einen Reus opfern, weils momentan nicht um Perspektive, sondern um das Jetzt geht.Tiberon hat geschrieben:Eberl soll mal mit Nerlinger reden, ob die uns zur Winterpause Contento und v. Bommel geben, ab Sommer soll Reus zu denen wechseln (+5 Millionen) und die Beiden bleiben bei uns, denke mal nicht das wir Ihn länger halten können.
Mit 11 van Bommels bleiben wir nicht in dieser Liga. Wir sollten mal davon weg kommen Abstiegskampf nur mit rennen und grätschen zu verbinden, das reicht im Fußall einfach nicht. 

muss ich bestätigen, erfreuliche Steigerung. Ob das auch an der Position lag?mojso hat geschrieben:Hat sich aber in der Hälfte 2 deutlich verbessert...
Mit 11x Reus würd das aber klappen, denn er kann nicht nur fighten und grätschen, sondern auch noch Fussball spielenSimi hat geschrieben:Mit 11 van Bommels bleiben wir nicht in dieser Liga. Wir sollten mal davon weg kommen Abstiegskampf nur mit rennen und grätschen zu verbinden, das reicht im Fußall einfach nicht.

- PfalzBorusse79
desert3d hat geschrieben:
Mit 11x Reus würd das aber klappen, denn er kann nicht nur fighten und grätschen, sondern auch noch Fussball spielen

Es wäre fahrlässig, unseren besten Borussen, der immer Einsatz zeigt, zu "verscherbeln".
Nicht falsch verstehen, ich würde Ihn gerne lange im Borussendress sehen, aber ich kann es mir kaum vorstellen das er sich das hier lange antut und ich vermute das er in nächster Zukunft wechseln wird.
@bmg_h43y

@bmg_h43y

Naja, ich denke schon, dass wir ihn noch eine Weile halten können. 14Mio festgeschriebene Ablösesumme ist schon ne Hausnummer, die sich nur ein paar wenige Vereine in DE leisten können. Vom Prfil her würde er eh nur zu 3 Mannschaften passen, Dortmund, Leverkusen und Bremen. Dortmund würde aber nicht soviel Geld in die Hand nehmen und die anderen beiden ka.
- Forstwalder
Tiberon hat geschrieben:Eberl soll mal mit Nerlinger reden, ob die uns zur Winterpause Contento und v. Bommel geben, ab Sommer soll Reus zu denen wechseln (+5 Millionen) und die Beiden bleiben bei uns, denke mal nicht das wir Ihn länger halten können.

Die Beiden warten nur darauf, für unseren ach so traumhaften Verein
spielen zu dürfen. Hier hat man Perspektiven auf ein erfolgreiches Karriereende
(v.Bommel) und eine noch erfolgreichere Zukunft (Contento).
niemals würde ich in dieser situation den reus abgeben,
das ist unser bester mann.
vielleicht könnten wir dem dicken uli ja unseren boba unterjubeln, der sieht aus als würde der ein schönes argentinisches 500g steak nicht beiseite schieben
das ist unser bester mann.
vielleicht könnten wir dem dicken uli ja unseren boba unterjubeln, der sieht aus als würde der ein schönes argentinisches 500g steak nicht beiseite schieben

- Johnny Cache
amigo hat geschrieben:...

-
Laut Torfabrik.de auch schon wieder im Training! Ein absolutes Vorbild, der Marco! 

Hoffentlich schießt er in der Rückrunde 10 ToreNando-4ever hat geschrieben:Laut Torfabrik.de auch schon wieder im Training! Ein absolutes Vorbild, der Marco!

Angeblich will Man.United ihn im Sommer verpflichten.
Naja lieber zu ManU als zu Bayern. Wechsel ins Ausland fänd ich nicht so schlimm
ehm, wie wäre es mal mit "behalten" ?
Mal ne ganz neue Taktik, vielleicht kommt man dann endlich mal da unten weg.
Gehört übrigens auch zur Konstanz.
Wenn ich hier sehe, dass manche User sowohl bei Boba, als auch bei Arango, als auch bei Reus, als auch bei Bradley posten: "Kann sofort gehen, wäre kein Verlust" oder "wenn die Kohle stimmt, kein Problem", dann zweifel ich ganz stark am Fussballverstand von manchen. Wir könnten uns sofort für das Mittelfeld der Liga zwei einrichten, wenn die auf einen Schlag alle weg wären.
Mal ne ganz neue Taktik, vielleicht kommt man dann endlich mal da unten weg.
Gehört übrigens auch zur Konstanz.
Wenn ich hier sehe, dass manche User sowohl bei Boba, als auch bei Arango, als auch bei Reus, als auch bei Bradley posten: "Kann sofort gehen, wäre kein Verlust" oder "wenn die Kohle stimmt, kein Problem", dann zweifel ich ganz stark am Fussballverstand von manchen. Wir könnten uns sofort für das Mittelfeld der Liga zwei einrichten, wenn die auf einen Schlag alle weg wären.
Da gehören aber immer zwei zu - Verein UND Spieler. Siehe Marko Marinjehens77 hat geschrieben:ehm, wie wäre es mal mit "behalten" ?

Dann solltest du aufhören van Bommel nur mit rennen und grätschen zu verbinden, der Typ ist mir zwar nicht sympatisch, aber der kann auch Fußball spielen.Simi hat geschrieben:Mit 11 van Bommels bleiben wir nicht in dieser Liga. Wir sollten mal davon weg kommen Abstiegskampf nur mit rennen und grätschen zu verbinden, das reicht im Fußall einfach nicht.
Na da muß ich aber ganz stark deinen Fußballsachverstand anzweifeln.jehens77 hat geschrieben:Wenn ich hier sehe, dass manche User sowohl bei Boba, als auch bei Arango, als auch bei Reus, als auch bei Bradley posten: "Kann sofort gehen, wäre kein Verlust"...dann zweifel ich ganz stark am Fussballverstand von manchen. Wir könnten uns sofort für das Mittelfeld der Liga zwei einrichten, wenn die auf einen Schlag alle weg wären.