Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
-
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Neururer würde nach der ersten Niederlage zur Debatte stehen - hätte keinen Rückhalt bei den Fans, würde sich Gladbach selbst schaden
Meine Favoriten sind: Finke, Schäfer
Ok: Slomka, Meyer
No-GO!: Vogts, Augenthaler, Schupp, Sammer (bereits abgesagt), Effenberg (nach seinen Aussagen!!!)
Meine Favoriten sind: Finke, Schäfer
Ok: Slomka, Meyer
No-GO!: Vogts, Augenthaler, Schupp, Sammer (bereits abgesagt), Effenberg (nach seinen Aussagen!!!)
Der Präsident Rolf Königs, übernimmt die Nachfolge von Jos Luhukay, weil er Effenberg beweisen will das er Ahnung vom Fussball hat !!
Ne spaß
Ich wäre ja für Winnie Schäfer, ich glaube der wäre der richtige Mann für uns.
Ne spaß

Ich wäre ja für Winnie Schäfer, ich glaube der wäre der richtige Mann für uns.
-
Warum hast du uns das solange verschwiegen bart ?bart hat geschrieben:wie wir in der 2. liga in waldhof gespielt haben saß neureur neben mir, normal hätte ich mein eintrittsgeld zurück bekommen müssen.
Der hat mir mindestens 10 mal erklärt, dass assanin der beste Spieler der 2. Liga sei. defensiv versteht sicht. hat ja recht, aber einmal hät es auch getan. also bitte nicht diesen 9monatstrainer

Geheimnisträger.KEGELEFO hat geschrieben: Warum hast du uns das solange verschwiegen bart
Ich möchte gerne mit Volker Finke alt werden

angenehm aber dss (ähnlich) wie bei spielerverpflichtungen unter ziege hier keine namen rumgestern in den medien bzw bei borussia....ich glaube es kommt ein knaller
-
Ich finde es höchst professionellpatte hat geschrieben:angenehm aber dss (ähnlich) wie bei spielerverpflichtungen unter ziege hier keine namen rumgestern in den medien bzw bei borussia....ich glaube es kommt ein knaller
so kann man es auch nennen pascal.......aber wir wissen das das hier schon anders war 

Der Begriff ist durch positiv wie negativ belegt!patte hat geschrieben:....ich glaube es kommt ein knaller

ich meinte das positiv zisel....
-
@bart. Dazu wünsche ich dir viel Glück.
Finke schätze ich auch sehr. Mit Talenten kann er ja sehr gut umgehen, siehe Freiburg. Bleibt abzuwarten ober einerseits Interesse daran hat Trainer bei Borussia zu werden, andererseits Königs dann die Geduld aufbringt das Konzept von Finke längerfristig mitzutragen. Bei Luhukay trat ja ein Sinneswandel ein obwohl er ja bei dessen Amtsantritt klar zum Ausdruck brachte, dass dieses Konzept Luhukay langfristig angelegt ist.
Finke schätze ich auch sehr. Mit Talenten kann er ja sehr gut umgehen, siehe Freiburg. Bleibt abzuwarten ober einerseits Interesse daran hat Trainer bei Borussia zu werden, andererseits Königs dann die Geduld aufbringt das Konzept von Finke längerfristig mitzutragen. Bei Luhukay trat ja ein Sinneswandel ein obwohl er ja bei dessen Amtsantritt klar zum Ausdruck brachte, dass dieses Konzept Luhukay langfristig angelegt ist.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 08.10.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven Vaeth
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.htmlpatte hat geschrieben:angenehm aber dss (ähnlich) wie bei spielerverpflichtungen unter ziege hier keine namen rumgestern in den medien bzw bei borussia....ich glaube es kommt ein knaller
etwa der?
- borussenliebe
euch ist schon klar das max eberl und steffen korell den trainer suchen und cz nur die mannschaft trainiert
ha ha sven........(aber gut war der, dein witz.......ein knaller eben) 

- Tom@Gladbach
hier ist's im Moment jedenfalls allemal lustiger als Samstag 15.30 Uhr im Stadion / bei Premiere / am Radio
borussenliebe hat geschrieben:euch ist schon klar das max eberl und steffen korell den trainer suchen und cz nur die mannschaft trainiert
geh mal davon aus, das dies in enger absprache mit ziege passiert.......die entscheidenden gespräche werden dann wohl von allen dreien mit dem potentiellen neuen geführt werden
Sven Vaeth hat geschrieben:[uote="patte"]angenehm aber dss (ähnlich) wie bei spielerverpflichtungen unter ziege hier keine namen rumgestern in den medien bzw bei borussia....ich glaube es kommt ein knaller[/uote]
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
etwa der?

Was ist eigentlich bei http://www.Torfabrik.de los? Die haben die Presserubrik gar nicht mehr aktualisiert... Die sind doch sonst immer up-to-date? :hilfe:
An Leverkusen hatte ich auch nicht so schlechte Erinnerungen (sind aber nur noch sehr verwischt vorhanden). Allerdings habe ich das immer eher als "Ausrutscher" angesehen. da finde ich passte er auch irgendwie hin.Aderlass hat geschrieben:In Leverkusen hat er aber meines Erachtens einen tollen Job gemacht. Aber gut, er steht eh nicht zur Disposition.
Aber wie Du schon sagst, er ist eh nicht frei (noch nicht).
- Sven Vaeth
Wer wäre denn ein Knaller?patte hat geschrieben:ha ha sven........(aber gut war der, dein witz.......ein knaller eben)
patte hat geschrieben:angenehm aber dss (ähnlich) wie bei spielerverpflichtungen unter ziege hier keine namen rumgestern in den medien bzw bei borussia....ich glaube es kommt ein knaller
Vielleicht kommt aber auch ein Topper