Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
KindDesKonsums_XX
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2003 15:40

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 15.12.2008 21:26

Tottram hat geschrieben:Manche wünschen sich einfach klangvolle Namen und denken das wir dann locker den Klassenerhalt schaffen.
Frage: Wann hat Bastürk das letzte mal ordentliche Spiele gezeigt?? Ich weis es nicht, und ich glaube nicht das der uns weiter bringt

MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG

auf jeden fall HAT er schonmal topspiele gezeigt, und sich in derl iga bewiesen.. nicht wie ausländische wundertüten, die hier von tm.de-statistik lesern hochgejubelt werden, obwohl sie nie jemand live gesehen hat.. ;)
Benutzeravatar
Tottram
Beiträge: 492
Registriert: 18.04.2008 16:50
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Tottram » 15.12.2008 21:34

auf jeden fall HAT er schonmal topspiele gezeigt, und sich in derl iga bewiesen.. nicht wie ausländische wundertüten, die hier von tm.de-statistik lesern hochgejubelt werden, obwohl sie nie jemand live gesehen hat.. ;)[/quote]

wir brauchen aber nen Kämpfer-jemand der sich den XXX aufreisst und ich glaube halt nicht das der Bastürk so einer ist. Ich hoffe natürlich das jeder, der zur Rückrunde im Kader steht weis worum es geht. Namen sind mir egal, wenn der Bastürk einschlagen würde sehr schön! Aber im Moment fallen soviele Namen das man mit den persönlichen Meinungen nicht hinterher kommt. Und die Spieler aus dem Ausland kann ich persönlich nur schwer beurteilen, hoffen einfach das der Eberl das packt und Glück mit seinen Transfers hat :bmgsmily:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36892
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von 3Dcad » 15.12.2008 21:46

Littlez81 hat geschrieben:Es ist wohl Zeit für einen Bastürk-Thread!!!!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... sucht.html
:lol: ist ne ente was wollen wir mit dem? der ganze übrige restmüll der liga wird mal wieder über uns geschüttet... :roll:
Benutzeravatar
Borusse16x
Beiträge: 393
Registriert: 07.02.2008 20:25
Wohnort: Essen

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Borusse16x » 15.12.2008 21:48

son quatsch,als ob so jemand wie bastürk kommen würde :D
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36892
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von 3Dcad » 15.12.2008 21:50

KindDesKonsums_XX hat geschrieben:auf jeden fall HAT er schonmal topspiele gezeigt, und sich in derl iga bewiesen.. nicht wie ausländische wundertüten, die hier von tm.de-statistik lesern hochgejubelt werden, obwohl sie nie jemand live gesehen hat.. ;)
das war vor ewigen zeiten... der war die letzten 3 jahre gefühlte 70-80% verletzt. der verdient in stuttgart über 2 mio. also was will der bei uns. ab nach besiktas mit dem. :winker:
Benutzeravatar
KindDesKonsums_XX
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2003 15:40

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 15.12.2008 21:53

die ünberheblichkeit der fans wird sich in gladbach NIEMALS ändern.. da wird nen bastürk als zu schwach empfunden.. herrlich :D

hat yildi btw was mit dem kerl aus unserer u17 zu tun ?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36892
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von 3Dcad » 15.12.2008 23:04

KindDesKonsums_XX hat geschrieben:die ünberheblichkeit der fans wird sich in gladbach NIEMALS ändern.. da wird nen bastürk als zu schwach empfunden.. herrlich :D
hat yildi btw was mit dem kerl aus unserer u17 zu tun ?
hat doch nix mit überheblichkeit zu tun. wir haben marin und BJ und sind auf dieser position gut besetzt. was brauchen wir da einen bastürk?? wir haben ganz andere baustellen. abgesehen von dem gehalt. passt bei uns überhaupt nicht rein. frag mal die hertha fans wie froh die waren als er weg war.
fakt ist wir sind letzter und der ganze restmüll der liga wird uns angeblich :wink: angeboten.
Benutzeravatar
Joiner
Beiträge: 299
Registriert: 23.08.2005 09:04

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Joiner » 15.12.2008 23:31

er ist doch wirklich der letzte den wir jetzt brauchen.
damit meine ich nicht, das er zu schlecht für borussia wäre, aber das vorhandene geld soll doch bitte in die problemzone defensive investiert werden!!!
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von MeineBorussia » 16.12.2008 01:24

Kann ich mir auch nicht vorstellen, ist genau der gleiche Spielertyp wie BAumi und Marin und er ist nur noch verletzt und verdient viel zu viel. Ist mit Sicherheit nichts dran.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21866
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von don pedro » 16.12.2008 07:27

sorry bastürk?
soll da wieder einer als quoten verletzter ala sonck,elber etc geholt werden damit das reha team weiter arbeit hat?
allen ernstes sollte man an den wirklich nicht denken so oft wie der verletzt ist. :?
Bandolini
Beiträge: 921
Registriert: 12.12.2006 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Bandolini » 16.12.2008 09:25

also Bastürk hätte wir vor 4 Jahren holen können jetzt nein Danke, warum will ihn Stuttgart loswerden weil er zu viel Spielt?
Und das wäre bestimmt nicht das richtige Zeichen für Baumi und Marin sofern sie bleiben wollen. Dann bitte Bumi einen richtigen Vertag geben davon haben wir mehr. Und unsere Reha hat genug zu tun und bisher stehen die nicht als Wunderheiler da. Den Schachten und einen Elber wollen (ten) sie auch nicht rausgeben.
Ich werde mich auch nicht freuen über irgendeinen neuen der kommt. Mir sind die Namen auch voll egal , ich will einfach mich freuen wenn wir es schaffen Leute wie Marin und Baumi zu halten und um sie herum ne tolle Mannscaft zu bauen.
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Vamos » 16.12.2008 09:48

Sollte Baumi seinen Vertrag nicht verlängern (läuft ja Ende der Saion aus) wäre Bastürk super.
Erfahrener Mann, guter Techniker. Nur seine Verletzungsanfälligkeit spricht dagegen.
Sollte Baumi bleiben würde ich lieber auf Baumi setzen.
Benutzeravatar
FroggyVoerde
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2008 11:01
Wohnort: Voerde

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FroggyVoerde » 16.12.2008 09:50

JNeun6 hat geschrieben:Kader für die Rückrunde

Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Thomas Kleine, Rob Friend, Roel Brouwers, Tobias Levels,

Filip Daems, Karim Matmour, Roberto Colautti, , Patrick Paauwe, Johannes van den Bergh,Gospodarek

Oliver Neuville, Marko Marin, Frederic Löhe, Alexander Baumjohann, Jantschke und Dorda

Kaufen:

Torwart, 10er und einenStürmer der ins Tor trifft.Und noch 2 IV

Freistellen:

Sebastian Svärd, Sascha Rösler, Alexander Voigt, Soumaila Coulibaly, Gal Alberman, Sharbel Touma, Jean- Sébastien Jaurès, Heimeroth, ,Steve Gohouri,Sebastian Schachten,Marcel Ndjeng,Moses Lamidi,Michael Bradley,
Ach wie herrlich es doch ist, sowas lese ich am liebsten. Alberman und Bradley verkaufen? Alberman war zu Saisonbeginn einer der wenigen der Bulli Niveau gezeigt hat. Alberman ist für mich stark und nur weil er nicht durch Tore oder überragende Dribblings aller Marin glänzt will man ihn sofort wieder los werden. Ich halte Alberman für eine gute Neuverpflichtung. Bradley ist jung, ein großes Talent und ich halte es für richtig das wir auf ihn bauen. Mit den richtigen Verteidigern könnte auch er viel befreiter aufspielen und müsste nicht immer Angst haben das ein Fehlpass oder Ballverlust sofort bestraft wird. Wackelt die Abwehr dann ist auch der Rest der Mannschaft etwas unsicherer. Ist doch logisch außerdem würde ich dem Bradley auch mal etwas Zeit geben um sich an das höhere Tempo im Vergleich zur holländischen Liga, zu gewöhnen. Wenn er dann weg seit ihr zufrieden und nach kurzer Zeit meckert ihr wieder das man ihn abgegeben hat, weil er wo anders starke Leistungen abliefert(wie bei Polanski).
Bandolini hat geschrieben:also Bastürk hätte wir vor 4 Jahren holen können jetzt nein Danke, warum will ihn Stuttgart loswerden weil er zu viel Spielt?
Und das wäre bestimmt nicht das richtige Zeichen für Baumi und Marin sofern sie bleiben wollen. Dann bitte Bumi einen richtigen Vertag geben davon haben wir mehr. Und unsere Reha hat genug zu tun und bisher stehen die nicht als Wunderheiler da. Den Schachten und einen Elber wollen (ten) sie auch nicht rausgeben.
Ich werde mich auch nicht freuen über irgendeinen neuen der kommt. Mir sind die Namen auch voll egal , ich will einfach mich freuen wenn wir es schaffen Leute wie Marin und Baumi zu halten und um sie herum ne tolle Mannscaft zu bauen.
Bastürk ist meiner Meinung nach ein dauerverletzter der eindeutig ein Fehleinkauf wäre. Genauso wie Galasek. Beides Mittelfeldspieler und dort haben wir die geringsten Probleme, meiner Meinung nach. Daher würde ich das Geld lieber in die Abwehr stecken anstatt Positionen doppelt und dreifach gut zu besetzen
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von d3vil » 16.12.2008 09:51

Borusse16x hat geschrieben:son quatsch,als ob so jemand wie bastürk kommen würde :D
Wir ham doch schon nen Bastürk :mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Muhittin Bastürk aus unserer U19 :lol:
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Vamos » 16.12.2008 10:16

Bis Muhittin uns da unten raus schiessen kann dauert es aber leider noch mindestens 2 Jahre :wink:

Ich hoffe immer noch auf Paul Stalteri, der hat schon in der Bundesliga gezeigt was er kann und ist bei Tottenham meist nur Ersatz. Wäre für Rechts die ideale Lösung als Alternative zu Rukavina.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cinex » 16.12.2008 10:52

wenn bastürk kommen würde haben wir nur einen zuschauer mehr im stadion weil er aufgrund seiner verletzungen die er in den letzten jahren dauernd hat eh nur zuschauen kann
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Lobe » 16.12.2008 10:54

Das wäre doch mal wieder so ein typisches Auslaufmodell für uns!
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Norfer Borusse » 16.12.2008 11:38

Ohh je jetzt ist sogar Bastürk im gespräch.

Seine Glanzzeiten sind doch schon lange nicht mehr war.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von bart » 16.12.2008 12:14

ich würde mir spieler von BL-Verein bis zum Saisonende leihen. Alles andere macht keinen Sinn, denn um den Klassenerhat zu schaffen muss man klotzen und nicht einen Galasek ins auge fassen.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von bart » 16.12.2008 12:33

komisch, genau die 3 Spieler im Wechselfred, wo jetzt der Fred gesperrt ist, wären eine gute Verpflichtung gewesen :?
Gesperrt