Neid, purer Neid...nicklos hat geschrieben:Im Feindesland stört man sich an Marins "arroganter" Spielweise
Marko Marin
die fans der anderen mannschaften denken bestimmt, der fällt viel zu schnell,nur wird der ja andauernd gefoultKaste hat geschrieben: Hab ich auch gelesen, würde mal sagen: Neid der Besitzlosen!!!

kann mir gut vorstellen das die spielweise andere fans provoziert, fänd ich auch nicht toll, wenn das nen spieler aus ner anderen mannschaft mit nem gladbacher macht

Hey, das ist nicht lustig!Zisel hat geschrieben:Nein, verkauft!

Lasst uns dem Jungen ein Rauten-Branding auf den Hintern verpassen und einen Vertrag auf Lebenszeit geben!
Ich bin eigentlich keiner der junge Spieler schon vorab zu Stars macht, aber hier muss ich eine Ausnahme machen

Wenn er sich so weiterentwickelt und noch das nötige bisschen Glück in seiner Karriere hat dann wird er mal ein ganz ganz Großer...

Und das dachte ich schon vor seiner Zeit bei uns.
- Dr. Hammer
Um ihn zu schützen!Simi hat geschrieben:Marin ist besser als Coulibaly + Ndjeng zusammen, warum sollte er auf die Bank?

Vor allem bei Auswärtsspielen. In Kaiserslautern bekam er schon mächtig auf die Socken. Kein Verteidiger lässt sich gerne vor heimischer Kulisse, von einem 18 jährigen Dreikäsehoch vorführen.
Auch wenn die Empörung hier im Forum jetzt gross wird, aber ich würde ihn, in erster Linie bei Heimspielen einsetzen und bei Auswärtsspielen überwiegend als Joker mitnehmen.
MM kann eine beispiellose Karriere vor sich haben. Man sollte mit seiner Gesundheit kein russisches Roulette spielen.
Musste man Messi auch so Schonen
Klar der Vergleich ist nicht ganz korrekt aber ich finde es komtm ziemlich nahe! Er wird ja wohl 1 mal inner Woche 90 Min spielen könnnen... So wird das dann nie was mit dem Einspielen usw wenn er nur alle 2 Wochen spielt! Er kommt ja dann total aus dem Rythmus!
Nene, lasst den Jungen ruhig jede Woche ran! Vll mal nach nem schweren Spiel mal Pause, sollte mMn aber eine Ausnahme bleiben!

Nene, lasst den Jungen ruhig jede Woche ran! Vll mal nach nem schweren Spiel mal Pause, sollte mMn aber eine Ausnahme bleiben!

- Sven Vaeth
Irgendwie hast du da recht aber irgenwie auch nicht.Dr. Hammer hat geschrieben:
Um ihn zu schützen!![]()
Vor allem bei Auswärtsspielen. In Kaiserslautern bekam er schon mächtig auf die Socken. Kein Verteidiger lässt sich gerne vor heimischer Kulisse, von einem 18 jährigen Dreikäsehoch vorführen.
In Auswärtsspielen die eng sind und wo es hart zur Sache geht kann so ein junger Mann auch reifen und das muss er meiner auch.
Die ganz grossen wie Zidan ,Totti , Lampard sind alles keine Kinder von Traurigkeit die wissen sich zur wehr zu setzten und das muss auch MM lernen. Er wird in zukunft viel einstecken müssen aber er muss auch lernen mit Härte umzugehen und das lernt er eben in heissen engen Spielen .
Da muss er durch ...
Na, er heißt immer noch Marko Marin und nicht Norbert (Heimspiel-) Meier.Dr. Hammer hat geschrieben:
Auch wenn die Empörung hier im Forum jetzt gross wird, aber ich würde ihn, in erster Linie bei Heimspielen einsetzen und bei Auswärtsspielen überwiegend als Joker mitnehmen.
MM kann eine beispiellose Karriere vor sich haben. Man sollte mit seiner Gesundheit kein russisches Roulette spielen.
Das ist doch keine Frage des Alters.
Ein Spieler kann sich immer verletzen, egal ob er 18, 25 oder 30 ist.
Das wäre ja dasselbe wenn Bayern Ribery oder Bremen Diego nur zu Hause bringen würde . . . .

Marin ist körperlich zwar nicht so stabil wie ähnliche Spielertypen wie Diego oder Ribery, aber das ist für mich kein Grund ihn zu schonen.
Er hat letzte Saison Regionalliga gespielt und wohl auch da mal was auf die SOcken bekommen. Er kommt mir auch nicht so vor das er Zucker wäre. Der schafft das schon. Desweiteren können wir es uns nicht erlauben einen Spieler zu schonen der unsere Offensive so belebt.
Er hat letzte Saison Regionalliga gespielt und wohl auch da mal was auf die SOcken bekommen. Er kommt mir auch nicht so vor das er Zucker wäre. Der schafft das schon. Desweiteren können wir es uns nicht erlauben einen Spieler zu schonen der unsere Offensive so belebt.
totaler blödsinn wenn du mich fragstDr. Hammer hat geschrieben: Um ihn zu schützen!![]()
@Dr Hammer,
da komm ich jetzt aber auch nicht mehr mit.
Früher wurde auch getreten.
Da wäre trotzdem keiner auf die seltsame Idee gekommen, einen Simonsen nur bei Heimspielen einzusetzen.
Und der hat serienweise seine Gegenspieler veräppelt.
ps. Das die Kölner abfällig über Marin diskutieren, ist lediglich Neid der Besitzlosen.
da komm ich jetzt aber auch nicht mehr mit.
Früher wurde auch getreten.
Da wäre trotzdem keiner auf die seltsame Idee gekommen, einen Simonsen nur bei Heimspielen einzusetzen.
Und der hat serienweise seine Gegenspieler veräppelt.
ps. Das die Kölner abfällig über Marin diskutieren, ist lediglich Neid der Besitzlosen.
Vor allem vollkommen unverständlich.Bökelberger hat geschrieben:
Wir haben nur Magic Marin - die haben immerhin Mozart Broich . . .

Zur Sicherheit:

Zuletzt geändert von Mike18 am 17.08.2007 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- MichaelDerBorusse
"17.08.2007
Bester Nachwuchsspieler
Borusse Marko Marin ist der beste deutsche Nachwuchsspieler des Jahres! Der 18-Jährige soll am 12. September die Fritz-Walter-Medaille in Gold verliehen bekommen."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 46235.html
Bester Nachwuchsspieler
Borusse Marko Marin ist der beste deutsche Nachwuchsspieler des Jahres! Der 18-Jährige soll am 12. September die Fritz-Walter-Medaille in Gold verliehen bekommen."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 46235.html