auf nachfrage von der bild wie zufrieden favre war mit jantschke auf der 6er position die zuletzt in der buli unter HM gespielt hat und wenn neustädter länger ausfällt ob er langfristig nun eine lösung wird,
antwortet favre:
"tony hat ein gutes spiel gemacht, und er hat ein tor gemacht, das ist selten bei unseren zentralen mittelfeldspielern -süffisantes lächeln bei favre- deshalb bin ich sehr sehr zufrieden, er kann mehrere positionen spielen das ist wichtig für die mannschaft, was mit roman neustädter ist weiß ich nicht, es war extrem geschwollen wir müssen auf morgen warten."
auf weitere nachfrage ob favre schon realisiert hat das bmg nun definitiv bis dezember in der EL spielen wird,
antwortet favre:
"wir sind definitv für die EL qualifiziert, aber es sind noch 3 spiele und wir wollen weiter punkten, wie schon mehrmals gesagt es gilt weiterhin spiel für spiel zu nehmen, das nächste spiel ist in dortmund, dort ist es nicht einfach aber wir wollen weiter so punkten."

die position von jantschke wird zukünftig interessant werden, soviel konnte man schon aus den sätzen von favre herausnehmen. ich denke er hat viel vertrauen in tony.