Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Es gibt ja keinen Streit, allerdings gibt es Spieler quer durch alle Mannschaften der Liga, die unantastbar sind, Daems zähle ich persönlich für uns dazu. Wenn jetzt Jaures ähnlich wie Dante aufgetrumpft hätte, ok. Aber die guten Leistungen, die er gebracht hat, sind doch Daems allemal auch zuzutrauen und dann nutzt man doch als Trainer noch lieber dessen zusätzlichen Qualitäten.
- FritzTheCat
In Relation zu Dante gebe ich Dir vollkommen Recht, aber Daems ist kein Dante. Aber...wir werden sehen, auf dieser Position bin ich ganz entspannt!Kaste hat geschrieben:Wenn jetzt Jaures ähnlich wie Dante aufgetrumpft hätte, ok. Aber die guten Leistungen, die er gebracht hat, sind doch Daems allemal auch zuzutrauen und dann nutzt man doch als Trainer noch lieber dessen zusätzlichen Qualitäten.

- borussenmario
@Kaste
Warten wir mal ab, wer sagt dir denn, dass Jaures sich nicht kurzfristig noch weiter steigern kann, so wie er es in den letzten Wochen bereits tat?
Und wer sagt dir, dass Daems unmittelbar an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann und die eingespielte Viererkette auf Anhieb so ergänzen könnte, dass Frontzeck auf Jaures verzichten mag?
Wir wissen es alle nicht, diese Kette auseinander zu reissen birgt aber ganz sicher gewisse Risiken. Frontzeck muß und wird sich damit auseinandersetzen und ich denke, er wird das im Sinne Borussias nach dem Leistungsprinzip machen...
Warten wir mal ab, wer sagt dir denn, dass Jaures sich nicht kurzfristig noch weiter steigern kann, so wie er es in den letzten Wochen bereits tat?
Und wer sagt dir, dass Daems unmittelbar an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann und die eingespielte Viererkette auf Anhieb so ergänzen könnte, dass Frontzeck auf Jaures verzichten mag?
Wir wissen es alle nicht, diese Kette auseinander zu reissen birgt aber ganz sicher gewisse Risiken. Frontzeck muß und wird sich damit auseinandersetzen und ich denke, er wird das im Sinne Borussias nach dem Leistungsprinzip machen...
Ist ja auch egal. Ich denke nur, dass unser Capitano in die Mannschaft gehört nach seiner Verletzungspause. Vorausgesetzt er ist fit, dann auch ohne wochenlangen Konkurrenzkampf. Und es kann noch so viel passieren, z.B. Verletzungen (evtl auch auf anderen Positionen). Wenn Daems für Jaures in der 4er-Kette spielte, würde ich das nun nicht als "Auseinanderreißen" bezeichnen. Die kennen sich doch alle schon länger, haben sicher auch in der Konstellation schon gespielt.
- MeaParvitas
In der Hinrunde wird Daems ja sowieso nicht mehr spielen. Dann ist Winterpause und dann werden die Karten wieder neu gemischt. Denke im Trainingslager fangen beide bei Null an und müssen sich beweisen. Gehe aber davon aus dass Daems, selbst wenn Jaures genauso gut trainiert den Vorzug erhalten wird. Er ist unser Kapitän und gehört auch in die Startelf.
Zuletzt geändert von MeaParvitas am 02.12.2009 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- sevenyearsbadluck
What's a "Schnuckelchen"? :pHerbertLaumen hat geschrieben: Ja, für dichEr ist aber auch ein Schnuckelchen
- Schlappschuss
A "Schnuckelchen" is a honeybunny. 

- sevenyearsbadluck
Okay thanks, hahaSchlappschuss hat geschrieben:A "Schnuckelchen" is a honeybunny.

But then I don't get his reaction

- HerbertLaumen
Why not?sevenyearsbadluck hat geschrieben:But then I don't get his reaction
- sevenyearsbadluck
'Cause I don't get the relation between my reaction: "....that for me Daems is the best" and then his reaction about a honeybunny? 

- HerbertLaumen
Nevermind, doesn't matter 

- Neuköllnfohle
Bei gleicher Leistung bzw. Eindruck beim Training, halte ich auch Daems gegenüber Jaures für gesetzt. Daems hat sich ja auch bei seinem Mini-Comeback beim Spiel in Wolfsburg nahtlos in die Viererabwehrkette eingefügt. Da gab es m.E. keinen Leistungsabfall der Defensive.
In der Tat haben wir zumindest auf dieser Position ein Luxusproblem, was hier diskutiert wird. Man kann sich glücklich schätzen. Hoffen wir, daß Daems überhaupt in bzw. nach der kurzen Winterpause überhaupt schon fit ist. Ich bin da leider etwas ängstlich....
In der Tat haben wir zumindest auf dieser Position ein Luxusproblem, was hier diskutiert wird. Man kann sich glücklich schätzen. Hoffen wir, daß Daems überhaupt in bzw. nach der kurzen Winterpause überhaupt schon fit ist. Ich bin da leider etwas ängstlich....
- Marin@Nordkurve
wir fahren mit keinem ersatz aussenverteidiger in den bauernstaat 

Zur Not Jantschke.
-
Ist doch schon seit mehreren Wochen so, so what?
Oder Dante nach links, Kleine in die Mitte.Kaste hat geschrieben:Zur Not Jantschke.
- borussenmario
Verkehrte WeltMeaParvitas hat geschrieben:In der Rückrunde wird Daems ja sowieso nicht mehr spielen. Dann ist Winterpause...

A "Schnuckelchen" is a honeybunny

@sevenyearsbadluck, we call him "the galactic one" too, and he is everyone's "Schnuckelchen" here

Daems soll erst mal fit bleiben/werden. Ich halte ihn in Normalform auch für besser.
Gerade offensiv ist Daems eine Klasse stärker.
Gerade offensiv ist Daems eine Klasse stärker.
- MeaParvitas
MeaParvitas hat geschrieben:In der Rückrunde wird Daems ja sowieso nicht mehr spielen. Dann ist Winterpause...
Ja, da hast du rechtborussenmario hat geschrieben: Verkehrte Welt![]()

Vor lauter Schnuckelchen ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen

Werds mal ändern.
- TMVelpke
Teilweise war er wirklich von der Rolle.