DJD hat geschrieben:
1
Große Töne wurden hier von JL & CZ gespukt, doch jetzt zeigt sich das es nur heiße Luft ist.
2
Wir haben im Moment weder einen Sturm noch eine 2liga taugliche Abwehr...
3
Auch wenn hier im Forum ständig einige alles schön Reden und ihr Optimismus grenzenlos ist, die Realität sieht hier doch ziemlich düster aus.
4
Auch CZ ist auf seinen Posten nicht geeignet, es reicht einfach nicht immer nur zu reden, es müssen Taten sprechen, und die haben bisher nicht gesprochen!
5
Er hat mit seinen Versprechungen, (1-2 Stürmer werden noch kommen) nur die Fans geblendet, geschehen ist nichts.
6
Bisher haben auch alle Neu Verpflichtungen, sieht man von Rösler mal ab, noch nicht überzeugt.
Zu 1
Abgesehen davon, dass man große Töne spuckt und nicht spukt, kann ich mich an ein solches Verhalten weder bei Luhukay noch bei Ziege erinnern.
Wer hier große Töne spuckt bist Du, DJD. Zumindest vom Ton her. Bist schon fast ein kleiner Neururer. Und inhaltlich muss man Deine überwiegend auf Glaskugel-Auswertung basierenden Thesen in puncto Heißluft leider auch in die Nähe eines Jet-Triebwerks rücken.
Zu 2
Abwehr: IV Gohouri und Brouwers, für die Aussen Levels, Compper, Böge, Fleßers und vor allem bald wieder Daems. Was soll daran nicht zweitliga-tauglich sein?
Zu 3
Ich kenne hier keinen, der "grenzenlosen" Optimismus verbreitet. Und zum Thema "düster" mach' Dir bitte mal die Mühe und schau Dir an, was bei anderen Vereinen los ist (in Lautern und Mainz ist die halbe Mannschaft verletzt).
Zu 4
Diese Thesen sind an Einfalt nicht zu überbieten und können daher unkommentiert bleiben. Dir scheint der Name Pander nichts zu sagen.
Zu 5
Also mich hat Ziege nicht geblendet. Friend ist gekommen, womit "1-2" sogar schon erfüllt wäre, und es sieht ja wohl so aus, als würde noch nachgelegt. Ausserdem kennen wir alle das Konzept nicht so gut, um die Dringlichkeit eines weiteren Einkaufs bzw. dessen Zeitpunkt beurteilen zu können.
Zu 6
Wenn Dich Paauwe und Brouwers nicht überzeugen, Dein Problem. Und wie sollen Spieler ohne ein geleistetes Pflichtspiel überhaupt überzeugen? Aber vielleicht bist Du ja im täglichen Leben Udo Lattek oder Paul Breitner und hast einfach einen Sack voll Ahnung.