ich mag den Alex, trotzdem halte ich Daems als LAV für effektiverhAnn007 hat geschrieben:Meine Prognose hat sich bestätigt-
da sich Gohouri heute von seiner besten Seite gezeigt hat, und Brouwers sowieso gesetzt ist, will ich ab sofort Daems auf Links sehen.
Alexander Voigt
- Quanah Parker
wie unterschiedlich doch die wahrnehmungen sind und wie sie doch teils von spieltag zu spieltag divergieren können!
ich habe dem AV immer vorgeworfen, zuwenig für die offensive zu machen! gestern hat er öfters in des gegners hälfte gestanden als in seinen gesammten spielen bei borussia!
einige bälle kammen sogar an!
auch ist er bis zur grundlinie durchgelaufen und hat dort die bälle reingebracht!
und hat er sogar einen auf INSUA gemacht und seinen gegenspieler getunnelt
es gibt halt tage, da geht einfach alles.....
fand ihn gestern definitiv besser als in den letzten schröttelspielen.
denoch würde ich ihn gerne mal gegen DEAMS austauschen, wobei AV nicht auf die IV soll!

wie unterschiedlich doch die wahrnehmungen sind und wie sie doch teils von spieltag zu spieltag divergieren können!

ich habe dem AV immer vorgeworfen, zuwenig für die offensive zu machen! gestern hat er öfters in des gegners hälfte gestanden als in seinen gesammten spielen bei borussia!

einige bälle kammen sogar an!

auch ist er bis zur grundlinie durchgelaufen und hat dort die bälle reingebracht!

und hat er sogar einen auf INSUA gemacht und seinen gegenspieler getunnelt

es gibt halt tage, da geht einfach alles.....

fand ihn gestern definitiv besser als in den letzten schröttelspielen.
denoch würde ich ihn gerne mal gegen DEAMS austauschen, wobei AV nicht auf die IV soll!

-
- Rex Krämer
Ich glaube schon... Wie anders sollte Luhukay aus der Nummer raus kommen. Brouwers, der zuvor gute Leistungen brachte und nahezu gesetzt war ist wieder fit. Gohouri kann er nach dieser Partie auch nicht draussen lassen. Was sollte Luhukay also machen? Etwa Daems auf die Bank setzen? Das wäre ja nun wirklich nicht fair, wo der quasi wocdhenlang den Notnagel in der IV gespielt und dabei über weite Strecken nicht schlecht ausgesehen hat und Voigt zeitgleich auf Links zunehmend mehr abgebaut hat. Alles andere als die Variante mit Daems auf Links wäre für mich nicht nachvollziehbar.hotschilly hat geschrieben:wird Luhukay aber nicht machen...
-
-
- HerbertLaumen
-
- Rex Krämer
- HerbertLaumen
Das wäre auch Blödsinn. Wir haben jetzt fast einen ganzen Stall voll von gelernten Innenverteidigern, einen seit Wochen schwächelnden Linksverteidiger und einen für die Innenverteidigung in manchen Situationen etwas zu kleinen Notnagelinnenverteidiger, der in seinem Hauptfußballerleben aber ein glänzender Linksverteiger ist. Was läge da jetzt also sozusagen fast zwangsläufig auf der Hand?hotschilly hat geschrieben:ohne Brouwers, daran glaube ich nicht.
-
Ich muss gestehen, dass ich Voigt noch für einen der besseren gehalten habe (wobei ich bis auf Coulibaly, Neuville und Ndjeng komischerweise keinen WIRKLICH groß kritisieren kann). In den ersten zwanzig Minuten ALLE grottig. Aber ab der 21.Minute habe ich wieder teilweise den Voigt der Hinrunde gesehen. Hat einen ordentlich umgetreten um Zeichen zu setzen (wie Rösler auch) und ist dann oft die Linie entlang marschiert. Ich fand ihn ganz gut!
und was bringt diese umtreten bitte????Safety hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich Voigt noch für einen der besseren gehalten habe (wobei ich bis auf Coulibaly, Neuville und Ndjeng komischerweise keinen WIRKLICH groß kritisieren kann). In den ersten zwanzig Minuten ALLE grottig. Aber ab der 21.Minute habe ich wieder teilweise den Voigt der Hinrunde gesehen. Hat einen ordentlich umgetreten um Zeichen zu setzen (wie Rösler auch) und ist dann oft die Linie entlang marschiert. Ich fand ihn ganz gut!