http://www.youtube.com/watch?v=DnngpL9vQZc

Die Typen wissen genau, dass sie von ihresgleichen keiner anka.ckt und sie nichts zu befürchten haben, deshalb wird es ja auch nur im Schutz der Gruppe praktiziert, selber schuld, wenn sie auch nass werden.Borusse 74 hat geschrieben: Hab ich auch schon einmal vorgeschlagen, jedoch war das geheule groß... wie unschuldige kriegen auch was ab und so...
Dann lieber Panzer oder ein Swat-Team mit Maschienengewehren, wenn dann richtig.Borusse 74 hat geschrieben:Hab ich auch schon einmal vorgeschlagen, jedoch war das geheule groß... wie unschuldige kriegen auch was ab und so...
http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... onen-chaosAbschreckend wäre auch, die nächste Bundesligasaison ohne Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf, also mit 17 Vereinen, zu absolvieren. Bei solch radikalen Strafmaßen hält garantiert jeder Zuschauer seinen Nebenmann vom Platzsturm ab.
St.PauliMAK hat geschrieben:Beide runter ! 4. der 2.Liga sollte aufsteigen ...
oder Köln drinn bleibenMAK hat geschrieben:Beide runter ! 4. der 2.Liga sollte aufsteigen ...
wo warst du eigentlich gestern zum besagtem zeitpunkt, Bo.?Bo. hat geschrieben:Ich kann die Tattoos nicht genau erkennen, ist der arme Pazifist und obv Opfer behördlicher Willkür ein Berliner oder Düsseldorfer?
Auf Rasen hatte der es sicher nicht abgesehen, dann hätte er da keinen Kabelbinder an den Handgelenken. Mir geht es auch nicht darum, ob der zur Hertha oder nach Düsseldorf gehört, sondern darum, dass hier immer wieder behauptet wird, alle auf dem Platz wären nur friedliche Fans gewesen. Wer weiss, wieviele solcher und ähnlicher Szenen die Kameras nicht eingefangen haben....Mike# hat geschrieben:Den Rasen darf er sich nun einkaufen, wenn er welchen ergattern wollte.
ein artikel der genau in die andere richtung überzeichnet. die medien sind schuld, bla, bla. mich hätte mal interessiert wenn der schreiber direkt am ort das genauso alles schöngeredet hätte. hinterher zu sagen, völlig überzogen ist immer soooo einfach und auch billig. ja billig.Daim hat geschrieben:http://www.publikative.org/2012/05/16/h ... eben-noch/
Also solche Vorurteile kann ich nicht gut heissen. Du stufst ja schon seine Tatoos als gefährlich ein.borussenmario hat geschrieben:Auch sowas war da gestern nach dem ersten Platzsturm zu sehen, dieser mit Tattoos überzogene, ansonsten aber bestimmt völlig harmlose Pazifist wird bestimmt nur gefesselt abgeführt, weil er ganz lieb feiern wollte und die neidischen Polizisten ihm das einfach nicht gönnen...
Genau so sieht's aus, er muß nicht versuchen, Scholl und Co. etwaige Eskalationen in die Schuhe zu schieben, er sollte sich diesen Schuh selber anziehen, ihm würde er viel besser passen...3Dcad hat geschrieben:ein artikel der genau in die andere richtung überzeichnet. die medien sind schuld, bla, bla. mich hätte mal interessiert wenn der schreiber direkt am ort das genauso alles schöngeredet hätte. hinterher zu sagen, völlig überzogen ist immer soooo einfach und auch billig. ja billig.
Nein, das tue und möchte ich ganz sicher nicht, es gehörte nur halt zum Gesamtbild, das ich beschrieben habe. Da steht nirgendwo, alle tätowierten haben nur Gewalt im Sinn oder sowas in der Art.....MuhQ hat geschrieben: Also solche Vorurteile kann ich nicht gut heissen. Du stufst ja schon seine Tatoos als gefährlich ein.