1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
kurvler15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von kurvler15 » 11.04.2012 21:02

Youngsocerboy hat geschrieben:Leute die sich nicht im Griff halten können haben im Stadion nichts verloren. Ich bin mit Leib und Seele bei jedem Spiel im Stadion und ärgere mich auch über die
eine oder andere Aktion. Aber sowas könnte mir und den meisten anständigen Fans nicht passieren. Das Werfen von Gegenständen ist ne Unsitte und diese Leute haben nichts anderes als einen Rauswurf verdient.

@gattuso: Du darfst beim Spiel gerne mit 100-Scheinen werfen. :hilfe:
:daumenhoch: :winker:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.04.2012 21:02

Youngsocerboy hat geschrieben: Aber sowas könnte mir und den meisten anständigen Fans nicht passieren. Das Werfen von Gegenständen ist ne Unsitte und diese Leute haben nichts anderes als einen Rauswurf verdient.
So siehts aus. Wenn das nicht strafrechtlich verfolgt wird, werden in Zukunft gewiss härtere Dinge geworfen, deshalb solche Unsitten direkt im Keim ersticken.

gattuso hat geschrieben:So, ich klinke mich aus. :winker:

Bild
raute56

Beitrag von raute56 » 11.04.2012 21:03

Respekt, Podolski, dass Du nicht den Boninsegna gemacht hast!

Und was sind das für Vollpfosten, die Spieler bewerfen? Merken die nicht, dass sie dem eigenen Verein nur schaden?

Gattuso: Dass Du Dich ausklinkst, ist das beste!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.04.2012 21:05

Gut, wenn er ihn ihn angezeigt hat...
Gut, dass er keine Show daraus gemacht hat...

Diese Bekloppten, die so einen Scheiss nicht lassen können, haben nichts, aber auch garnichts in irgendeinem Stadion zu suchen, mit Münzen, Feuerzeugen und vollgepinkelten Bechern fängt es an, mit Feuerwerkskörpern geht's weiter und irgendwann haben wir Zustände wie in Südamerika.
Nein danke, bitte hart durchgreifen gegen alle Chaoten, egal, mit was sie um sich schmeissen!!
tuppes

Beitrag von tuppes » 11.04.2012 21:06

Kann sowas auch nicht nachvollziehen.
Aufgrund dessen,ist es für mich noch unvorstellbarer,
wenn sowas von "Heim"-Fans gemacht wird.
Das der eigene Verein dadurch mit sicherheit nicht positiv weg kommt,
sollte selbst der hohlsten Frucht bekannt sein.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 11.04.2012 21:11

Wobei man wirklich sagen muss, dass eine Bestrafung des Heimvereins zu Recht lächerlich ist in solchen Angelegenheiten. Ich mein wie soll ein Verein so etwas noch verantworten bzw zu verhindern wissen? Bei Pyro, okay, das kann man noch als nicht gut kontrolliert auslegen, aber Münzen oder Feuerzeuge..

Irgendwann geht man ins Stadion und muss alle seine Wertsachen in ein Schließfach schließen, bekommt trinken nur noch in elastischenPlastikbecher, muss man sich hinsetzen weil Stehplätze irgendwann eh abgeschafft werden, durchläuft noch einen Nacktscanner kurz vorm Block und befindet sich in einem Käfig voller Kameras der sich Gästeblock nennt. Dank solcher Chaoten kann aus solchen Gedanken mal ganz schnell Ernst weden, aber das hat hier nicht mehr viel mit dem FC zu tun also..
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 11.04.2012 21:23

kurvler15 hat geschrieben:Wobei man wirklich sagen muss, dass eine Bestrafung des Heimvereins zu Recht lächerlich ist in solchen Angelegenheiten. Ich mein wie soll ein Verein so etwas noch verantworten bzw zu verhindern wissen? Bei Pyro, okay, das kann man noch als nicht gut kontrolliert auslegen, aber Münzen oder Feuerzeuge..

Irgendwann geht man ins Stadion und muss alle seine Wertsachen in ein Schließfach schließen, bekommt trinken nur noch in elastischenPlastikbecher, muss man sich hinsetzen weil Stehplätze irgendwann eh abgeschafft werden, durchläuft noch einen Nacktscanner kurz vorm Block und befindet sich in einem Käfig voller Kameras der sich Gästeblock nennt. Dank solcher Chaoten kann aus solchen Gedanken mal ganz schnell Ernst weden, aber das hat hier nicht mehr viel mit dem FC zu tun also..

Also den Verein für solche Chaoten zu bestrafen finde ich auch nicht gut. Aber die Nachbarn des Werfers können ja mal etwas Zivilcourage an den Tag legen und diesen Täter an die Ordnungskräfte übergeben. Ein Rauswurf aus dem Stadion ist selbstverständlich. Und bei einer Verletzung = Personalienfeststellung, Anzeige, Stadionverbot.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 11.04.2012 21:38

Ich habe mit keinem Wort den Münzwurf gut geheissen.
Ich habe lediglich Podolskis Strafantrag in Frage gestellt.
Er zeigt im Stadion immer seine Verbundenheit mit den grössten Chaoten und teilweise Gewaltverbrechern unter den F C getreuen.
Darum schrieb ich auch hoffentlich ist es einer aus seiner Freundesgruppe vom F C.
Wenn nur die Hälfte zitiert und komentiert wird entstehen Diskusionen die keiner Grundlage entsprechen.

Wenn mir im Dienst ein Hund ins Bein biss, war es Sache des Arbeitgebers oder der Berufsgenossenschaft ob der Halter belangt werden konnte oder nicht. Mir war es nicht möglich einen Strafantrag gegen den Halter zu stellen.
Ich habe 45 auf Öffentlichen Strassen gearbeitet und hatte 35 Jahre direkten Kundenkontakt, die nicht immer mit guten Tag und guten Weg endeten. Eine Mistgabel war mehrmals in meiner Körpernähe. Also erzählt mir hier nichts von Körperverletzung im Dienst oder Ausserhalb.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 11.04.2012 21:47

[/quote]So siehts aus. Wenn das nicht strafrechtlich verfolgt wird, werden in Zukunft gewiss härtere Dinge geworfen, deshalb solche Unsitten direkt im Keim ersticken.[qoute]

Was seid Jahren in anderen Demensionen beim Fussball durch die Gegend fliegt wird hier ganz vergessen. Hier wird wieder am eigentlichen Grund vorbei diskutiert weil der Ursprungspost falsch wiedergegben wurde.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 11.04.2012 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jennie

Beitrag von Jennie » 11.04.2012 22:20

gattuso hat geschrieben:Aber die Möglichkeit, einen Spieler mit einer 1-Cent-Münze zu verletzen, besteht doch gar nicht. Man muß schon die Verhältnismäßigkeit beachten.
Du siehst die Möglichkeit auf einem Auge blind zu werden nicht keine Verletzung an? Wow, also MIR PERSÖNLICH ist mein Augenlicht scheinbar mehr wert als dir, für mich zählt das durchaus als Verletzung. Übrigens würde ich auch eine blutende Wunde im Gesicht, auch wenn sie klein ist, als Verletzung sehen, aber das ist dann wohl nur mein Empfinden.
gattuso hat geschrieben:Seid ihr eigentlich früher schon mal ins Stadion gegangen? Da flogen reihenweise die Bierbecher und auch andere Dinge. Gestörts hats niemanden.
Kleiner Hinweis: Nicht alles was früher war, war zwingend besser. :roll:
Viersener

Beitrag von Viersener » 11.04.2012 22:26

http://www.fan-projekt.de/uploads/media ... 4_2012.pdf

:mrgreen: geiler reise guide.. echo 1€ .... Jugendherbe tipp .. (k*** is ja auch soooo weit weg) erzrivale von uns leverkusen ... :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 11.04.2012 22:28

hoffentlich wird der Täter ermittelt und herrn Podolski widerfährt recht!

kann doch nicht angehen das man Freiwild und vogelfrei als Mensch & Sportler ist!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 11.04.2012 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 11.04.2012 22:29

Die Mitgliederzahl ist aber auch nicht mehr aktuell :floet:
Viersener

Beitrag von Viersener » 11.04.2012 22:31

DiamondInHeart hat geschrieben:Die Mitgliederzahl ist aber auch nicht mehr aktuell :floet:
und.. 50067 is bei uns ausverkauft? :mrgreen: immerhin bekommen die im E-Zug bitburger :lol:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 11.04.2012 22:44

Ich will mich ja nicht dumm stellen, aber wo gibt es in unserem Stadion eine Dachterrasse?! :D
don pedro

Beitrag von don pedro » 11.04.2012 23:41

wo ist loddar der sich doch sonst so viel vorstellen kann?
don pedro

Beitrag von don pedro » 11.04.2012 23:50

sorry aber was nehmen die in köln zu sich?
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... hema_26916 :lol:
meinen die poldinchen euros wieder in spieler investieren zu können und dann gleich in solch ein kaliber? die sportliche und finanzielle situation ist da sicher nicht wichtig oder? :roll:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.04.2012 00:03

tuppes hat geschrieben: Das der eigene Verein dadurch mit sicherheit nicht positiv weg kommt,
sollte selbst der hohlsten Frucht bekannt sein.
Interessiert die Penner doch garnicht...
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 12.04.2012 00:51

don pedro hat geschrieben:sorry aber was nehmen die in köln zu sich?
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... hema_26916 :lol:
meinen die poldinchen euros wieder in spieler investieren zu können und dann gleich in solch ein kaliber? die sportliche und finanzielle situation ist da sicher nicht wichtig oder? :roll:
Also dieser Quelle würde ich kein Wort glauben.......................auch wenn es hier um den FC Köln geht.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 12.04.2012 01:13

Jagger1 hat geschrieben:Die kölschen Fans haben sich wieder von ihrer Schokoladenseite gezeigt...:

http://mobil.ksta.de/sport?id=efdb15823 ... 84b5231d2c
Man kann sicher aus eurer Perspektive derzeit gut aus der "Hecke" plaudern....

Ich will hier sicher nicht alles gutheissen,was unsere Fans so anstellen,aber du kannst auch nicht erwarten,dass wir alles still hinnehmen so wie es derzeit auf uns herabprasselt.

Ihr habt zum Glück in der RR letzte Saison zum Schlussspurt Leistungen eurer Mannschaft sehen können...wir sehen nunmal in der gleichen Situation genau das Gegenteil!

Ich denke,dass ihr auch "Fans" in euren Reihen habt,die bei gleicher Situation die Füsse nicht stillhalten können und diverse Proteste wie auch immer die ausgefallen wären stattgefunden hätten....

Seid froh,dank eurer Mannschaft,die sich am Riemen gerissen hat,dass es bei euch nicht so weit kommen musste...
Antworten