bin ich der einzige der meint, dass sein deutsch immer schlechter wurdeSaxonia Reloaded hat geschrieben:Pressekonferenzen mit Guardiola sind echt eine Zumutung.

bin ich der einzige der meint, dass sein deutsch immer schlechter wurdeSaxonia Reloaded hat geschrieben:Pressekonferenzen mit Guardiola sind echt eine Zumutung.
Viersener hat geschrieben:Tja Herr Kurt... das war es schon mit dem so geliebten FCB? Was für ein weichei ... mein mitleid hält sich in Grenzen
ganz sicher nichtfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Und es wird ihm egal sein.
Sinan Kurt wurde in München gewogen und für zu leicht befunden.borussenmario hat geschrieben: Google News:
Bayern-Juwel wechselt![]()
Wünsche den Berlinern viel Spaß mit dem verzogenen Life-Style-Schnösel
Ich hoffe nicht und wünsche ihm noch viele Transfers in seiner Kariere.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Das ist seine letzte Chance.
Wenn es danach ginge, dann kann ja jeder machen, was er will, egal wie verwerflich oder kriminell, macht der Staat ja auch...HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist doch alles die pure Heuchelei. Solange Deutschland mit den Golfstaaten und Saudi-Arabien befreundet ist und beste Geschäfte mit ihnen macht, solange können auch Fußballvereine dort ihr Trainingslager abhalten.
Wäre man konsequent, dürfte niemand Adidas-Sachen kaufen, einen Audi fahren oder bei der Allianz versichert sein.mitja hat geschrieben:Mit drei Großkonzernen als Anteilseigner, verschieben sich die Maßstäbe auch als Verein.
Sie sind in diesen Sphären schwebend in allen Belangen wohl eher nicht die sprichwörtlichen Ochsen, bleiben aber andersrum und trotz allem gemeinnütziger Verein, selbst mit Millionenumsatz und Anteilseignern.HerbertLaumen hat geschrieben:Also "quod licet iovi, non licet bovi", borussenmario? Finde ich nicht richtig.
Ist aber im Umkehrschluss auch eine tolle Ausrede für verwerfliches Tun aller Art.HerbertLaumen hat geschrieben:Also "quod licet iovi, non licet bovi", borussenmario? Finde ich nicht richtig.
Wäre man konsequent, dürfte niemand Adidas-Sachen kaufen, einen Audi fahren oder bei der Allianz versichert sein.
Das ist genauso ein Schwachsinn wie die Vorwürfe gegen ein TL dort.borussenmario hat geschrieben:Und die dort praktizierten Menschenrechtsverletzungen mit der Erklärung "andere Kultur" abzutun, finde ich persönlich jedenfalls mehr als nur unglücklich ausgedrückt.