Ist es für dich auch ein Arbeitsunfall, wenn du als Bürokaufmann arbeitest und da plötzlich ein Depp in dein Büro kommt und dir mit nem Leitz-Ordner einen überzieht?Kalle46 hat geschrieben: Er hat nen Arbeitsunfall gehabt der in bei seiner Arbeit nicht beeinträchtigt hat. Wenn Podolski ein Foul begeht sollte in Zukunft der Betroffene Strafanzeige gegen Ihn stellen.
1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln
Was ist das denn für ein Vergleich?GigantGohouri hat geschrieben:Ist es für dich auch ein Arbeitsunfall, wenn du als Bürokaufmann arbeitest und da plötzlich ein Depp in dein Büro kommt und dir mit nem Leitz-Ordner einen überzieht?

Man sollte aus dieser Bagatelle, nicht mehr machen, als sie ist: nämlich eine Bagatelle.
-
Ein mehr als angebrachter in meinen Augen.gattuso hat geschrieben: Was ist das denn für ein Vergleich?![]()
Gigant hat doch Recht! Auf dem Sportplatz kann man gegen einen anderen Spieler nach einem Foul keine Strafanzeige stellen, das ist Sache des Sportgerichts!
Gegen den Münzwerfer geht das sehr wohl und es handelt sich bei dem Tatvorwurf immerhin um eine Gefährliche Körperverletzung, wenn das Auge in Mitleidenschaft gezogen worden wäre, sogar um eine schwere KV!
Das ist klar.Mattin hat geschrieben:Gigant hat doch Recht! Auf dem Sportplatz kann man gegen einen anderen Spieler nach einem Foul keine Strafanzeige stellen, das ist Sache des Sportgerichts!
Es ging ja auch darum, daß Podolski Strafanzeige gegen den Münzwerfer gestellt hat. Und das finde ich albern bis lächerlich.
Eben nicht! Ich habe es zuvor begründet!
Die Münze wird von außen hereingeworfen, daher ist das völlig richtig, was würdest du wohl sagen, wenn das einem von unseren Spielern passiert wäre.....??
Die Münze wird von außen hereingeworfen, daher ist das völlig richtig, was würdest du wohl sagen, wenn das einem von unseren Spielern passiert wäre.....??
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass solche Dinge mittlerweile als normal angesehen werden. Das Zuschauer mit Gegenständen auf Spieler werfen, oder sonstigen Driss machen gehört anscheinend zu Zirkus Fussball dazu.
Kein Wunder, dass so was immer häufiger vorkommt. Gefährliche Denkweise. Ich finde es keine Bagatelle wenn man mit Gegenständen und sei es nur eine Münze wirft. Warum macht man denn so was? Um den Fussballern noch ne Spende zu gebn? Nein es werden die Sachen geworfen um Leute zu treffen, und dann eben auch ggf. zu verletzen. Wer das als Bagatelle ansieht.. oh man.. Wo kommen wir denn da hin.
Kein Wunder, dass so was immer häufiger vorkommt. Gefährliche Denkweise. Ich finde es keine Bagatelle wenn man mit Gegenständen und sei es nur eine Münze wirft. Warum macht man denn so was? Um den Fussballern noch ne Spende zu gebn? Nein es werden die Sachen geworfen um Leute zu treffen, und dann eben auch ggf. zu verletzen. Wer das als Bagatelle ansieht.. oh man.. Wo kommen wir denn da hin.
-
Danke, signed zu 100 %kurvler15 hat geschrieben:Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass solche Dinge mittlerweile als normal angesehen werden. Das Zuschauer mit Gegenständen auf Spieler werfen, oder sonstigen Driss machen gehört anscheinend zu Zirkus Fussball dazu.

Mattin hat geschrieben:Eben nicht! Ich habe es zuvor begründet!
Ganz ehrlich? Gar nichts!
Ich bleibe dabei: es ist eine Bagatelle, und dem Spieler ist ja wohl auch nix passiert. Ist genau so albern wie das, was aus dem Kassenrollenwurf bei St.Pauli gemacht wurde.
Junge, Junge Dein Rechtsverständnis ist aber nicht wirklich gut!
Ich möchte nicht beworfen werden, egal womit und eine Gefährliche KV ist sicherlich alles, aber keine Bagatelle!!! :hilfe:
Ich möchte nicht beworfen werden, egal womit und eine Gefährliche KV ist sicherlich alles, aber keine Bagatelle!!! :hilfe:
Mein Eindruck ist eher, daß solche Harmlosigkeiten völlig überdramatisiert werden. Es war eine 1-Cent-Münze!!! Die ist natürlich lebensbedrohlich. Leute, Leute...kurvler15 hat geschrieben:Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass solche Dinge mittlerweile als normal angesehen werden.

Sonntag Derbysieg
Harmlos? Au weia, ich kann dich mit einem Kugelschreiber töten - ach war doch bloß ein Kugelschreiber!gattuso hat geschrieben:
Mein Eindruck ist eher, daß solche Harmlosigkeiten völlig überdramatisiert werden. Es war eine 1-Cent-Münze!!! Die ist natürlich lebensbedrohlich. Leute, Leute...
Währet den Anfängen und egal womit man jemanden bewirft - das geht gar nicht.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gute Nacht Fußball, wenn eine Münze oder Feuerzeug an den Kopf eines Spielers als Arbeitsunfall gewertet wird.
Um das zu vermeiden, müssen wir zukünftig unsere Brieftaschen am Eingang abgeben? Wohin soll das noch führen?
Solche Aktionen sind das letzte, egal, ob 1 Cent oder 1 Euro geworfen werden.
Um das zu vermeiden, müssen wir zukünftig unsere Brieftaschen am Eingang abgeben? Wohin soll das noch führen?
Solche Aktionen sind das letzte, egal, ob 1 Cent oder 1 Euro geworfen werden.
Ich finde deine Denkweise erschreckend ehrlich gesagt.. Aber gut, jedem das seine. Meiner Meinung nach ist jeder geworfene Gegenstand, und sei es nur eine 1 Cent Münze, einer zu viel.gattuso hat geschrieben: Mein Eindruck ist eher, daß solche Harmlosigkeiten völlig überdramatisiert werden. Es war eine 1-Cent-Münze!!! Die ist natürlich lebensbedrohlich. Leute, Leute...
Ich könnte dich auch mit meinen Händen töten. Und nun? Hände abhacken?Mattin hat geschrieben:[
Harmlos? Au weia, ich kann dich mit einem Kugelschreiber töten - ach war doch bloß ein Kugelschreiber!
Währet den Anfängen und egal womit man jemanden bewirft - das geht gar nicht.
Sicher bewirft man niemanden, das habe ich auch nicht gutgeheißen. Aber die Möglichkeit, einen Spieler mit einer 1-Cent-Münze zu verletzen, besteht doch gar nicht. Man muß schon die Verhältnismäßigkeit beachten.
Seid ihr eigentlich früher schon mal ins Stadion gegangen? Da flogen reihenweise die Bierbecher und auch andere Dinge. Gestörts hats niemanden.
So, ich klinke mich aus.

Der Kahn hat sich sogar manchmal nen Snack davon gegönnt. 

-
Leute die sich nicht im Griff halten können haben im Stadion nichts verloren. Ich bin mit Leib und Seele bei jedem Spiel im Stadion und ärgere mich auch über die
eine oder andere Aktion. Aber sowas könnte mir und den meisten anständigen Fans nicht passieren. Das Werfen von Gegenständen ist ne Unsitte und diese Leute haben nichts anderes als einen Rauswurf verdient.
@gattuso: Du darfst beim Spiel gerne mit 100-Scheinen werfen. :hilfe:
eine oder andere Aktion. Aber sowas könnte mir und den meisten anständigen Fans nicht passieren. Das Werfen von Gegenständen ist ne Unsitte und diese Leute haben nichts anderes als einen Rauswurf verdient.
@gattuso: Du darfst beim Spiel gerne mit 100-Scheinen werfen. :hilfe:
Zuletzt geändert von Youngsocerboy am 11.04.2012 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Es erschließt sich für mich keine Verständnis daraus, sowas zu bagatellisieren.
Zuletzt geändert von barborussia am 11.04.2012 21:03, insgesamt 1-mal geändert.