Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Ich sage, dass man einen Verkauf in Betracht ziehen muss. Nciht, dass man verkaufen muss. Wie soll ein Verein wie unserer denn überleben, wenn er sich in seiner Arbeit von möglichen Ablösesummen frei macht? Das halte ich nun hingegen für absolut dummes Zeug.
Hat Ginther sich eigentlich schonmal dazu geäussert?
Vielleicht will er ja garnicht wechseln.
Vielleicht will er ja garnicht wechseln.
- PfalzBorusse79
Meinte Ginter nicht mal in einem Interview, dass er in Gladbach genau das gefunden hat, was er gesucht hat?
(Link finde ich leider nicht mehr.)
Leader, feste Position und Anerkennung ...
(Link finde ich leider nicht mehr.)
Leader, feste Position und Anerkennung ...
Es kommt immer auf den Zeitpunkt an.Was würde es Borussia jetzt im Moment kurz zu Saisonbeginn helfen Ginter zu verkaufen.
Was anderes ist es wenn sich der Verein auf ein Abgang früh genug einstellen kann .
Klar ist auch das fast alle Vereine von hohen Transfers leben und überleben, aber es bringt nichts sein Tafelsilber ohne Ersatz kurz vor
Saisonbeginn zu verkaufen.Das würde ich für dummes Zeug halten.
Ist eine schwierige Situation. Auf den ersten Blick könnte es viel Geld in die Kassen spülen. 60 Millionen wären eine Hausnummer. Aber ist das nachhaltig? Wenn wir keinen adäquaten Ersatz finden, was bei Ginters Qualität und unter Berücksichtigung der kurzen Zeit durchaus möglich ist, kann der Schuss nach hinten losgehen.
Ist aber vermutlich eh nur lauwarme Luft.
Ist aber vermutlich eh nur lauwarme Luft.
- kraufl
Ist heute Kapitän. Ist ein gutes Zeichen vom Trainer.
- Volker Danner
Wechselkarussell..
-
Obwohl Sommer auf dem Platz stand und auch Wendt? Hmm....
Obs doch nen Kapitänswechsel gibt und Lars die Binde verliert?
Obs doch nen Kapitänswechsel gibt und Lars die Binde verliert?
-
Würde Matze sicher nicht abgeben. Ein richtig guter IV in der Bundesliga. Denke, dass wir da auch weniger bedenken haben müssen, denn für wirkliche Topteams ist er trotz allen positiven Atributen zu langsam (hoch verteidigen) und nicht der reaktionsschnellste.
Hatte nach dem zusammenprall mit Sommer schon fest mit seiner Auswechslung gerechnet. Da er ja schoneinmal so übel umgetreten wurde im Spiel. Hat aber bewiesen das er auch ein harter Hund sein kann und ihn nix so schnell umhaut.
Halten
Um jeden Preis
Ich finde das er ein Baustein unserer Zukunft ist
Um jeden Preis
Ich finde das er ein Baustein unserer Zukunft ist
gute Leistung- 100 % Zweikampfquote
- borussenbeast64
Unser Abwehrchef soll auch weiter gute Leistung bringen....zusammen mit Nico für mich die beste Innenverteidigung.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tolles Spiel 

Fand ihn auch nach vorne auffällig. Das lange Zeug kam noch nicht immer an. Aber wenn das mit Embolo, Thuram und Plea noch besser eingespielt ist, glaube ich, dass er durchaus für ein schnelles Spiel sorgen kann, indem er immer mal das Mittelfeld überspielt.
Stark wie Ginter heute als kompromissloser Zweikämpfer voranmarschiert ist. Auch die anderen Abwehrspieler waren gut, aber er war der beste. 

- Borusse 61
- borussenbeast64
Wenn Matze konstant seine gute Leistung beibehält ist er auch nicht mehr zu ersetzen....hoffe daß er noch länger Fohlen bleibt 

Das war richtig schlecht heute.
Tja, so kanns gehen. Sieht beim 0:1 unglücklich aus. Plea macht aus seiner Vorlage kein Tor. Und dann entsteht eine Situation, bei der so eine Szene wie beim 1:3 entsteht. Mit etwas Glück heute der Held. Ihn heute als schlecht zu bezeichnen finde ich nicht wirklich fair, unglücklich trifft es für mich eher.