Habe ich mir auch gedacht. Im Artikel stimmen noch andere Details nicht - immerhin verfälschen die Fehler nicht die Gesamtaussage.Karimma hat geschrieben: Wie schlecht ist das denn recherchiert? Aus einem Düsseldorfer Ortsteil macht man mal eben Rösrath bei Köln.
Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
-
Karimma welchen Stadtteil Düsseldorfs meinst du? Langenfeld gehört nicht zu Düsseldorf 

Ich muss meine Aussage über die schlechte Recherche zurück nehmen. Ich habe den Artikel mit einem anderen verwechselt - weiß nicht mehr, aus welcher Zeitung 

Super Spiel von Ihm.
In der Anfangsphase hatten wir 2-3 Szenen wo wir aufs Juve Tor zu laufen. Wenn da der finale Pass kommt steht es 2 oder 3-0. Juve ist so ein Topgegner wo man nur wenig Chancen bekommt.

In der Anfangsphase hatten wir 2-3 Szenen wo wir aufs Juve Tor zu laufen. Wenn da der finale Pass kommt steht es 2 oder 3-0. Juve ist so ein Topgegner wo man nur wenig Chancen bekommt.
- altborussenfan
Also hier geht so einiges durcheinander! Mo spielte zunächst für SC Germania Reusrath - nicht Rösrath! Reusrath ist ein Stadteil von Langenfeld, das zwischen Düsseldorf und Köln liegt, aber ganz nahe an Leverkusen. Da haben die Pillen wohl geschlafen.Karimma hat geschrieben:Wie schlecht ist das denn recherchiert? Aus einem Düsseldorfer Ortsteil macht man mal eben Rösrath bei Köln.

Ich glaube das wird nix mehr mit ihm.
Er sollte sich über die 2. eventuell empfehlen.
:Nebelkerze:
Er sollte sich über die 2. eventuell empfehlen.
:Nebelkerze:
Für mich schonknochenbrecher69 hat geschrieben:Karimma welchen Stadtteil Düsseldorfs meinst du? Langenfeld gehört nicht zu Düsseldorf

- EinfachNurIch
*unterschreib*Johnny Cache hat geschrieben:Weltklasse trifft es ganz genau

Unbedingt Vertrag verlängern damit er uns nicht bald weg geschnappt wird.
Das trübt etwas die Freude bei einem solchen Diamanten.Saxonia Reloaded hat geschrieben:Wir können alle nur hoffen, dass Mo geerdet ist und bleibt und
seine Spielerberater jetzt nicht die Dollarzeichen vor Augen haben.
Ich bin mir sicher, dass er viele unmoralische Angebote bekommt, nach den
Leistungen die er zeigt.
Er hat auf jeden Fall das Zeug ein richtig Großer zu werden.
Aber super seine Leistung gestern wieder. Schade, daß sie nicht mit einem Treffer belohnt wurde.

- Fohle-4-Life
Könnte ich bitte das Bild von Mo hier wechseln ?
wenn man das sieht denkt man ist hier grade beim ZDF oder so mit diesen blumen
wenn man das sieht denkt man ist hier grade beim ZDF oder so mit diesen blumen

- EinfachNurIch
Erinnert einen an die Vorschau aus "Sturm der Liebe" aufm Ersten...

- fussballfreund2
wird erGenellan hat geschrieben:Unbedingt Vertrag verlängern damit er uns nicht bald weg geschnappt wird.

-
Irgendwann schon.
Darum jetzt verlängern. Die AK (die wird sicherlich gefordert) bei 60mio einpendeln

Darum jetzt verlängern. Die AK (die wird sicherlich gefordert) bei 60mio einpendeln

- Titus Tuborg
Genau, bei den Preisentwicklungen auf dem Transfermarkt...Kampfknolle hat geschrieben:Irgendwann schon.
Darum jetzt verlängern. Die AK (die wird sicherlich gefordert) bei 60mio einpendeln![]()
wider für die U 20 nominiert
Sorry , sollte er da spielen wäre das für mich ein richtig Dumm (von uns und dem DFB )
klar ist die nominierung 110 % ok, aber im gegensatz zu den anderen eingeladenen hat er jetzt 3 englishce Wochen auf höchstem Nievau hinter sich , dazu nochmals dasselbe vor sich
IHn jetzt nicht regenerieren zu lassen wäre an DUMMHEIT nicht zu überbieten
man sollte nicht vergessen , das es nicht allzu lange her ist , als man sich fragte ob sein geschmeidger Körper den anforderungen des Profifußballs gerecht wird
MAXI bitte handeln , Schnuppfenvirus bitte auf den Weg richtung Park machen ( aber erst nach 17.15 Uhr ankommen )
Sorry , sollte er da spielen wäre das für mich ein richtig Dumm (von uns und dem DFB )
klar ist die nominierung 110 % ok, aber im gegensatz zu den anderen eingeladenen hat er jetzt 3 englishce Wochen auf höchstem Nievau hinter sich , dazu nochmals dasselbe vor sich
IHn jetzt nicht regenerieren zu lassen wäre an DUMMHEIT nicht zu überbieten
man sollte nicht vergessen , das es nicht allzu lange her ist , als man sich fragte ob sein geschmeidger Körper den anforderungen des Profifußballs gerecht wird
MAXI bitte handeln , Schnuppfenvirus bitte auf den Weg richtung Park machen ( aber erst nach 17.15 Uhr ankommen )
http://m.rp-online.de/sport/fussball/bo ... -1.5540195
Code: Alles auswählen
italienische-tuttosport-nominiert-dahoud-fuer-golden-boy
Spätestens jetzt ist er auf dem Radar der ausländischen Vereine.Dick hat geschrieben:http://m.rp-online.de/sport/fussball/bo ... -1.5540195Code: Alles auswählen
italienische-tuttosport-nominiert-dahoud-fuer-golden-boy
Wenn uns die Wahl von tuttosport 70 Mio € an Transfereinnahmen (wie bei Sterling) beschert, dann o.k. 

- BILDverbrennungsAnlage
Schon merkwürdig, dass die Höjbjerg und Meyer nominiert haben. Sind ja nichtmals bei Schalke die besten U21. das wären dann Sane und Goretzka.
aber ja, jedenfalls schön, dass auch paar Spieler kleinerer Clubs wie eben Dahoud nominiert wurden.
Liste gibts btw hier: http://www.caughtoffside.com/2015/11/06 ... shortlist/
aber ja, jedenfalls schön, dass auch paar Spieler kleinerer Clubs wie eben Dahoud nominiert wurden.
Liste gibts btw hier: http://www.caughtoffside.com/2015/11/06 ... shortlist/