Max Kruse
- Kwiatkowski
Re: Max Kruse [10]
So, heute ist er fällig für eine Top-Leistung. Gegen Hoffenheim war die Tendenz schon positiv, auch wenn seine Entscheidungen zur Zeit auf dem Rasen fast alle verkehrt sind.
Wir brauchen jetzt 3 Punkte, also Leistung bringen und nicht labern.
Wir brauchen jetzt 3 Punkte, also Leistung bringen und nicht labern.
- borussenmario
Meinst Du echt, er kann in diesem Trümmerhaufen Top Leistung bringen?Kwiatkowski hat geschrieben:So, heute ist er fällig für eine Top-Leistung.
ja mario, max muss, alle anderen nicht ...
diesen beitrag müsste man eigentlich bei jedem in der stammelf posten, außer mats
diesen beitrag müsste man eigentlich bei jedem in der stammelf posten, außer mats
- borussenmario
Das war eher eine Anspielung auf einen anderen Beitrag. Ein paar Minuten davor bezeichnet Kwiatkowski die Mannschaft als Trümmerhaufen, der nicht fähig wäre zu einem Sieg heute und hier fordert er Max auf, Top Leistung und 3 Punkte zu bringen. Muss man nicht verstehen...
ach so ist das, das macht es ja noch besser ... 

raffael läuft aufs tor und kruse bleibt stehen und macht pause...herrmann 6 kruse 6 horgota 6....tribüne
Wieder ganz schrecklich. Eine gute Szene mit dem Pfostenschuss. Die Standards von ihm sind unter aller S...
Mangels Alternativen spielt er wohl. Und nun ist das passiert, was ich nie gedacht hätte. de Jong fehlt...
Eberl hat keinen Ersatz geholt und das Ergebnis sieht man jetzt...
Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal schreiben müsste...
Wobei: Wir haben Mlapa! Bitte bringen. Der kämpft wenigstens.
Mangels Alternativen spielt er wohl. Und nun ist das passiert, was ich nie gedacht hätte. de Jong fehlt...
Eberl hat keinen Ersatz geholt und das Ergebnis sieht man jetzt...
Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal schreiben müsste...
Wobei: Wir haben Mlapa! Bitte bringen. Der kämpft wenigstens.
Was ist bloß aus Max Kruse geworden?
Keine Torgalligkeit mehr. Alles wird geschlenzt. Sogar Ecken und Freistöße kommen in schönen hohen Bögen für die Verteidiger. Die Ballannahme wird immer schlechter und der Blick für den Nebenmann ist auch verloren gegangen.
Ein Rätsel !
Keine Torgalligkeit mehr. Alles wird geschlenzt. Sogar Ecken und Freistöße kommen in schönen hohen Bögen für die Verteidiger. Die Ballannahme wird immer schlechter und der Blick für den Nebenmann ist auch verloren gegangen.
Ein Rätsel !
- RONALDINHO10
Standards wegnehmen und hinter Mlapa oder als LM aufstellen. Dann wird es wieder besser laufen.
-

Der hat in dieser Saison mal für die Nationalmannschaft gespielt! In der deutschen A-Nationalmannschaft!
Kaum zu glauben nach diesen Leistungen. Sieht aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, für mich das Gesicht der Rückrundenleistungen.
Kaum zu glauben nach diesen Leistungen. Sieht aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, für mich das Gesicht der Rückrundenleistungen.
Bitte eine Denkpause!
Danke!
Danke!
RAUS MIT DEM UND MLAPA REIN
Ich sah in den letzten beiden Spielen leichte aufwärts Tendenzen.
Wir haben in der Winterpause den falschen abgegeben...aber kann man eben erst im rückblick wissen. vielleicht solte man aich nix posten hier nach so einem spiel. Der platzwart würde wohl noch besser spielen.
Zuletzt geändert von thoschi am 01.03.2014 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte ihm das Tor wirklich gegönnt, aber er läuft seiner Form weiterhin hinterher......
- Volker Danner
sehe ich auch so! bei Ecken oder Freistößen sollte Max eh' im Zentrum oder am Sechszehner positioniert sein.. dann ist er am effektivsten bei Standards, meiner meinung nach..RONALDINHO10 hat geschrieben:Standards wegnehmen und hinter Mlapa oder als LM aufstellen. Dann wird es wieder besser laufen.
Die Standards sind eine einzige Katastrophe ...
hat wahrscheinlich n Deal mit Jogi, dass er erst topfit am Zuckerhut aufläuft... und dafür brauch man nun mal ein wenig Regeneration vorher 

- Nothern_Alex
Das sehe ich auch so, wenn er schon eine Stammplatz- und Durchspielgarantie (was ich aufgrund seiner Leistungen in der Rückrunde eh nicht verstehe) hat, sollte man ihm wenigstens die Standards verbieten.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Die Standards sind eine einzige Katastrophe ...