Granit Xhaka
- siegesrausch
Re: Granit Xhaka [34]
Ich hoffe er trifft am Wochenende, damit hier mal wieder etwas Ruhe einkehrt 

- raute56
Das wäre schön.
Mir würde es schon reichen, wenn er gut spielt ...
genau!!! 

- HB-Männchen
Viele schießen sich doch zu gerne auf einen einzelnen Spieler ein. Für mich unverständlich, weil die gesamte Mannschaft bisher nicht wirklich zu überzeugen wusste. Und eine Mannschaft müssen sie zunächst einmal wieder werden!
Da sind alle gefragt und gefordert.
Da sind alle gefragt und gefordert.
GENAU !
Ich habe schon gesagt, daß die eigene Kritik in einer Mannschaft, die zu bauen ist, die sich sucht, keinen Sinn hat. (Außer wenn ein Spieler, selbstverständlich nicht bearbeitet!)
Ich habe De Jong gestützt wie aller anderen, wenn er Schwierigkeiten hatte. Man sah sein Talent und seinen Willen gut. Und Xhaka, bezüglich seiner Leistungen, hat von manchen zuviel kritisiert.
(Und andere wenig, selbst wenn mittelmäßig).
Wahrheit für alle Spieler, aber noch mehr für neue Jugendlichen, wenn eine Mannschaft nicht zur Stelle ist.
Ich habe schon gesagt, daß die eigene Kritik in einer Mannschaft, die zu bauen ist, die sich sucht, keinen Sinn hat. (Außer wenn ein Spieler, selbstverständlich nicht bearbeitet!)
Ich habe De Jong gestützt wie aller anderen, wenn er Schwierigkeiten hatte. Man sah sein Talent und seinen Willen gut. Und Xhaka, bezüglich seiner Leistungen, hat von manchen zuviel kritisiert.
(Und andere wenig, selbst wenn mittelmäßig).
Wahrheit für alle Spieler, aber noch mehr für neue Jugendlichen, wenn eine Mannschaft nicht zur Stelle ist.
- HB-Männchen
Ich meine aber auch, dass wir aufhören sollten, einzelne Spieler zu kritisieren, wenn die gesamte Mannschaft in einer Talsohle hängt. Ein Spieler kann nur so gut spielen, wie die Mannschaft mitspielt.
Xhaka wurde, vor seinen Interviews, auch nicht heftiger kritisiert als die anderen !
Nein! Er hat eine großen Verteidigungsfehler zu Beginn von Saison begangen, und das ist immer danach erinnert worden an.
Seine vieilleicht ungeschickten Erklärungen durch einige zum Teil schlecht umfassten machten von ihm ein ideales Ziel! Das ist auf seinen wirklichen Leistungen übergelaufen.
Wenn ein Team nicht gut geht, sehr schnell sucht man einen Kopf Türkisch: im Allgemeinen der Trainer. Dort für einige war es Xhaka ein neuer Schritt ganz in der Form, ein einfaches Ziel!
Seine vieilleicht ungeschickten Erklärungen durch einige zum Teil schlecht umfassten machten von ihm ein ideales Ziel! Das ist auf seinen wirklichen Leistungen übergelaufen.
Wenn ein Team nicht gut geht, sehr schnell sucht man einen Kopf Türkisch: im Allgemeinen der Trainer. Dort für einige war es Xhaka ein neuer Schritt ganz in der Form, ein einfaches Ziel!
Zuletzt geändert von Haddock am 19.10.2012 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
MAK, immer wieder schießen sich User auf einen Spieler ein, das ist nun einmal leider so. Ich erinnere ungern an den de Jong-Thread ...............
- borussenmario
Gerade wenn die Mannschaft in einem Tief hängt, sind es genau solche dämlichen Interviews, die man dann als Team am allerwenigsten braucht. Die helfen in diesem Stil keiner Mannschaft, ganz im Gegenteil, es besteht sogar die Gefahr, dass sich die Mannschaft dadurch zerstreitet, auseinander dividiert, sich Grüppchen bilden usw, Es kann das Teambuilding ganz empfindlich stören oder sogar verhindern.....
Tacheles reden, ja, unbedingt, aber dabei ganz ganz wichtig, intern muß es sein, nicht über dritte, sprich die Medien. Das ist ganz schlechter Stil und das gilt für jeden Spieler. Für neue Spieler, die bisher beim neuen Verein mit ihrer Leistung nicht herausstechen, erst recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre und Eberl ihm auch genau das klar gemacht haben....
@Haddock
jaja, ich weiss es jetzt schon, mein Kommentar ist lächerlich, stimmts?
Tacheles reden, ja, unbedingt, aber dabei ganz ganz wichtig, intern muß es sein, nicht über dritte, sprich die Medien. Das ist ganz schlechter Stil und das gilt für jeden Spieler. Für neue Spieler, die bisher beim neuen Verein mit ihrer Leistung nicht herausstechen, erst recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre und Eberl ihm auch genau das klar gemacht haben....
@Haddock

Nein ist er nicht! Nur wurde alles schon 27 mal durchgekaut!
Lasst es doch jetzt endlich gut sein! Freuen wir uns doch auf Wieses Patzer heute abend
Lasst es doch jetzt endlich gut sein! Freuen wir uns doch auf Wieses Patzer heute abend

- HB-Männchen
lutzilein hat geschrieben:Freuen wir uns doch auf Wieses Patzer heute abend
:hilfe:
Spielen wir gegen die Hoppes?
Nöö. aber ich freue mich IMMER über seine Aussetzer! Und seit er beim Sohn einer herzensguten Mutter spielt umso mehr!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sorry, falls ich dich falsch verstehe, was heißt das jetztHaddock hat geschrieben: Seine vieilleicht ungeschickten Erklärungen durch einige zum Teil schlecht umfassten machten von ihm ein ideales Ziel! Das ist auf seinen wirklichen Leistungen übergelaufen.

- HB-Männchen
Lutzilein, über seine Patzer freue ich mich auch immer. Es sind tatsächlich die schönsten Patzer bundesweit. 

@Haddock
[/quote] borussenmario
Wenn du es sagst selbst, muss er vom Wahren dort haben!

Wenn du es sagst selbst, muss er vom Wahren dort haben!

Granit Xhaka - Welcome to Borussia Mönchengladbach (Xhaka vs. Germany)
http://www.youtube.com/watch?v=ALHYR-OQU2Y
Gladbach: Schweizer Talent Xhaka vorgestellt
http://www.youtube.com/watch?v=B2_0TUTO ... ure=fvwrel
Slovenia-Schweiz : Granit Xhaka Goal (+ Inler)
http://www.youtube.com/watch?v=X4onu9FPdmU
http://www.youtube.com/watch?v=ALHYR-OQU2Y
Gladbach: Schweizer Talent Xhaka vorgestellt
http://www.youtube.com/watch?v=B2_0TUTO ... ure=fvwrel
Slovenia-Schweiz : Granit Xhaka Goal (+ Inler)
http://www.youtube.com/watch?v=X4onu9FPdmU
- raute56
@borussenmario: Du hast vollkommen recht. Aber: Einem jüngeren Spieler verzeihe ich einen Fehltritt eher als einem Routinier.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Du kannst trotzdem von ihm gesperrt werden, dein Wahres ist viellicht nicht sein Wahres und er hat den Gnadenhammer in der Zollstocktasche seiner ArbeitshoseHaddock hat geschrieben: Wenn du es sagst selbst, muss er vom Wahren dort haben!