Tolga Cigerci
Re: AW: Tolga Cigerci [6]
Ja genau, können wir ja wie Wolfsburg machen und einen schönen 40 Kader auf die Beine stellen. Irgendeiner ist dann schon brauchbar.
- Kwiatkowski
Re: Tolga Cigerci [6]
Genau.
100% pro 40 Mann Kader
Jemand hat doch eh geschrieben, dass wir nächste Saison 50 Mio ausgeben sollen.... Dieses Geld kann man schön in die Breite investieren
100% pro 40 Mann Kader

Jemand hat doch eh geschrieben, dass wir nächste Saison 50 Mio ausgeben sollen.... Dieses Geld kann man schön in die Breite investieren

@borussenmario
Jau - gib mir mal seine Mobilnummer.
@Zaman
Dafür brauche ich keine Überweisung, mein Charme reicht da völlig aus
Jau - gib mir mal seine Mobilnummer.
@Zaman
Dafür brauche ich keine Überweisung, mein Charme reicht da völlig aus

- Klamsie
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1320864
...
Das letzte Heimspiel nutzt der Klub wie üblich auch zu einigen Verabschiedungen. Auf der Liste des Klubs stehen Mike Hanke, Alexander Ring und Niklas Dams, die vor dem Spiel Blumen, Geschenke und einen Händedruck erhalten. Interessant dabei ist, dass Tolga Cigerci in der Aufzählung des Klubs fehlt.
...
Abwarten, noch ist nix Fix!!
Aber wenn Du wirklich bleiben solltest, dann bitte "Durchstarten!"
Talent ist ja da,
zeig uns Fans das, was Lulu von Dir im Training zu sehen bekommt!
Saison 2013/14 kann Deine werden, Gas geben!

...
Das letzte Heimspiel nutzt der Klub wie üblich auch zu einigen Verabschiedungen. Auf der Liste des Klubs stehen Mike Hanke, Alexander Ring und Niklas Dams, die vor dem Spiel Blumen, Geschenke und einen Händedruck erhalten. Interessant dabei ist, dass Tolga Cigerci in der Aufzählung des Klubs fehlt.
...
Abwarten, noch ist nix Fix!!
Aber wenn Du wirklich bleiben solltest, dann bitte "Durchstarten!"
Talent ist ja da,
zeig uns Fans das, was Lulu von Dir im Training zu sehen bekommt!
Saison 2013/14 kann Deine werden, Gas geben!

- HB-Männchen
Das er nicht verabschiedet wird, liegt einzig daran, dass es noch keine Einigung gibt. Die jedoch kann so oder so ausgehen.
Für mich ist es also gar kein Zeichen.
Für mich ist es also gar kein Zeichen.
- Quanah Parker
Wenn Herr Favre der Meinung ist, dass Tolga uns in nächster Zeit deutlich verbessern wird, soll er ein Borusse bleiben.
Diesen Weitblick habe ich bei Tolga leider noch nicht.
Aber bitte.....wenns schön macht.
Diesen Weitblick habe ich bei Tolga leider noch nicht.
Aber bitte.....wenns schön macht.
- Kwiatkowski
Kaufen den Mann!
Für 500k bis 1 Mio kann man durchaus zuschlagen, aber auch nur weil er ab und an mal gezeigt hat, dass er kann wenn er will.
Alles was darüber geht.. Bitte nicht.
Alles was darüber geht.. Bitte nicht.
Da wird kräftig gepokert.
Eine Summe unter einer Million würde ich vielleicht noch verstehen. Auch deshalb, da er Ansätze gezeigt hat und es eigentlich nur besser werden kann, bei den gezeigten Leistungen.
- borussenfriedel
Ich will ihn nicht, auch nicht für kleines Geld 

- Kwiatkowski
Warum nicht? Wir brauchen Typen in der Mannschaft... und er ist ein Typ, was für ein Typ sogar
Seine Ansätze vor einem Jahr in Mainz waren da... sein Talent hat man auch diese Saison schon 2x gesehen (Bayern, Istambul away).
Also... wenns sich im Rahmen von 0 - 2 Mio € bewegt, kann man den Verantwortlichen nur raten hier zuzugreifen. Jung, entwicklungsfähig und sympathisch. Genau was wir in Gladbach brauchen

Seine Ansätze vor einem Jahr in Mainz waren da... sein Talent hat man auch diese Saison schon 2x gesehen (Bayern, Istambul away).
Also... wenns sich im Rahmen von 0 - 2 Mio € bewegt, kann man den Verantwortlichen nur raten hier zuzugreifen. Jung, entwicklungsfähig und sympathisch. Genau was wir in Gladbach brauchen

- borussenfriedel
Dir fallen auch nur 2 Spiele ein bei denen er "gut" war. Ein bisschen wenig.
Bei Tolga bin ich absolur gespalten.
Einerseits sehe ich bei ihm auf jeden Fall die Anlagen mal ein überdurchschnittlicher BL-Spieler zu werden.
Andererseits weiß ich nicht in weit man es ihm zutrauen kann gute Leistungen konstant abzurufen.
Die von mir gesehenen Anlagen könnten auch noch in den Zufallsbereich fallen.
Wenn, dann wäre er ja auch eher im offensiven Bereich anzusiedeln.
Und über die Summe mag ich nicht spekulieren - finde das bei diesen niedrigen Beträgen die hier genannt werden immer etwas entwürdigend!
Einerseits sehe ich bei ihm auf jeden Fall die Anlagen mal ein überdurchschnittlicher BL-Spieler zu werden.
Andererseits weiß ich nicht in weit man es ihm zutrauen kann gute Leistungen konstant abzurufen.
Die von mir gesehenen Anlagen könnten auch noch in den Zufallsbereich fallen.
Wenn, dann wäre er ja auch eher im offensiven Bereich anzusiedeln.
Und über die Summe mag ich nicht spekulieren - finde das bei diesen niedrigen Beträgen die hier genannt werden immer etwas entwürdigend!
- Simonsen Fan
nur ein paar nette Ansätze reichen nicht, er wird auch gehaltstechnisch nicht billig sein, deswegenKwiatkowski hat geschrieben:Warum nicht? Wir brauchen Typen in der Mannschaft... und er ist ein Typ, was für ein Typ sogar![]()

Ich weiß wirklich nicht, welchen Narren Favre an dem gefressen hat.
Also tun wir ihm den Gefallen und machen ihm ein 500.000 € Geschenk. Mehr sollte es dann aber auch nicht sein.
Also tun wir ihm den Gefallen und machen ihm ein 500.000 € Geschenk. Mehr sollte es dann aber auch nicht sein.
Warum sollte er "gehaltstechnisch nicht billig" sein?
Tolga kommt aus dem eigenen Wolfsburger Nachwuchs und gerade läuft sein erster Profivertrag.
Der VfL Wolfsburg zahlt nicht einfach so aus Jux und Dollerei jedem Jugendspieler beim ersten Profivertrag Unsummen, sondern entschädigt externe Spieler mit hohen Gehaltszahlungen für den Wechsel nach Wolfsburg.
Selbst wenn Cigerci kommt, wird er im unteren Drittel des Kaders verdienen. Er ist bei Weitem kein fertiger Spielern, sondern nur ein Perspektivspieler mit allen Anlagen ein guter Bundesligaspieler zu werden.
Ich fänds gut, wenn man sich irgendwo bei 1 Millionen € treffen könnte.
Tolga kommt aus dem eigenen Wolfsburger Nachwuchs und gerade läuft sein erster Profivertrag.
Der VfL Wolfsburg zahlt nicht einfach so aus Jux und Dollerei jedem Jugendspieler beim ersten Profivertrag Unsummen, sondern entschädigt externe Spieler mit hohen Gehaltszahlungen für den Wechsel nach Wolfsburg.
Selbst wenn Cigerci kommt, wird er im unteren Drittel des Kaders verdienen. Er ist bei Weitem kein fertiger Spielern, sondern nur ein Perspektivspieler mit allen Anlagen ein guter Bundesligaspieler zu werden.
Ich fänds gut, wenn man sich irgendwo bei 1 Millionen € treffen könnte.
Also ich würde auch nicht mehr als 500.000 Euro für ihn ausgeben, wenn überhaupt so viel! Wir haben eine eigene tolle Jugend und da sehe ich ähnlich gutes Potenzial, als dass wir woanders wildern müssten.
Mich hat er bisher alles andere als überzeugt, aber er entwickelt sich ja noch.....
Mich hat er bisher alles andere als überzeugt, aber er entwickelt sich ja noch.....
- Kwiatkowski
Er ist halt noch sehr jung. Und bei einigen Spielern war er mässig bis durchschnittlich, und nur bei ca. 5 Spielen richtig grottig.borussenfriedel hat geschrieben:Dir fallen auch nur 2 Spiele ein bei denen er "gut" war. Ein bisschen wenig.
Worum es mir geht:
Er hat sein Potential angedeutet. Profi ist er auch nicht geworden, weil er die Trainer bisher immer Bestochen hat. Favre sieht seine technischen Fähigkeiten wohl auch im Training, ansonsten würden wir ihn wohl klar wieder zurückgeben.
Aber er ist ja auch nicht erst seit gestern da. Und hat in der ganzen Zeit nur die drei von dir genannten Spiele gemacht, wobei ich ihn im Bayern-Spiel nichtmal so gut fand und Istanbul war ja nur Schaulaufen. Also läuft es alles auf das eine Spiel gegen Mainz (wo er richtig bärenstark war) hinaus. Bei jedem anderen Spiel hat er meiner Meinung nach maßlos enttäuscht. Klar hat der ne gute Technik, aber mir fehlt da die Spielintelligenz. Der weiß einfach nicht, wann er abspielen muss und wenn er Pässe schlägt sind sie meistens unbrauchbar.
Klares Nein zum Kauf! Zumal wir ja auf der rechten Seite Herrmann haben und sowohl Kruse wie auch Younes dort spielen können und 6er haben wir auch drei, die alle besser sind als er. Da erschließt sich mir die Notwendigkeit einfah nicht!
Klares Nein zum Kauf! Zumal wir ja auf der rechten Seite Herrmann haben und sowohl Kruse wie auch Younes dort spielen können und 6er haben wir auch drei, die alle besser sind als er. Da erschließt sich mir die Notwendigkeit einfah nicht!